Paok Saloniki vs. SK Rapid Wien 2:1


pironi

Recommended Posts

i am the god of Hell fire

Geh bitte. Heb dir deine Beiträge lieber für morgen auf. Dann kommt sicher wieder gehaltvolleres zu Stande. "Scheisse spielen", ahhja.

was anderes war das bei Gott nicht. Brav, tut mir leid, von brav kann ich mir nix kaufen... Du willst gehaltvolles, genauso wie ich eine Rapid ohne Hosenschiss sehen möchte. man kam auch einfach alles in gutem Blickwinkel begutachten, aber uns Spiel war weder schön, noch sicher und schon gar nicht Chancenreich. Wir haben zu keiner den Eindruck vermittelt gewinnen zu wollen. Da verlangst du von mir gehaltvolleres? kann sich nur um nen schlechten Scherz handeln!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Oida ... :facepalm:

Was für Volltrottelkinder.

Zweifellos eine Scheißaktion. Vielleicht haben die Primaten in euren Reihen daraus gelernt und sparen sich zukünftig ihrerseits solche Aktionen.

bearbeitet von heiko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Bei FIFA12 geht das total einfach, gell?

Stellen sich hier alle vor, dass wir die auswärts vom Platz schießen? Wir haben ein Auswärtstor und ich bin mir ganz sicher, dass wir denen zuhause ein Tor machen können. Die Aufstiegschancen bleiben 50/50, würd ich sagen, schade ist halt, dass sie ohne die depperte Abwehr von Katzer genau zentral vor den 16er viel besser gewesen wären.

Junge ich spiele diesen Dreck nicht, ich steh auf Realität!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

War schlecht ausgedrückt von mir, mit "Defensive" hab' ich eg eh die IVs Gerson und Sunnyboy gemeint, mea culpa!

Und wie ich das ernst meine. Die beiden hatten einige Riesenpatzer dabei (aus dem Stehgreif fallen mir folgende Szenen ein: Gerson, der Mitte 2. HZ einen 5km/h-Ball, der in den Strafraum kommt, nur rasiert; Sonnleitner, der sich vom PAOK-Stürmer in der 1. HZ viel zu leicht düpieren lässt und in einer anderen Szene viel zu lässig im 16er agiert). Von den beiden bin ich viel besseres gewohnt, vor allem der zuletzt groß aufspielende Sonnleitner hat mich in der Hinsicht enttäuscht.

Das Bessere geschah aber auch gegen deutlich schwächere Gegner. Weißt eh, Dosen und so. Gerson hatte einen Fehler, dazwischen großartige Rettungen, gutes Antizipieren, gute Vorstöße und Pässe. Den Typen gewinne ich mehr und mehr lieb, auch wegen seiner spektakulären Gebete.

Sonni war auf und ab, hatte 1-2 dumme Schnitzer aber auch starke Aktionen.

Dass unseren Spielern auch Fehler gegen solch einen Gegner passieren, ist voraussehbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Zur Info, es steht sogar auf der Offiziellen, dass wir angefangen haben. Also lass mal die Kirche im Dorf.

Mit dem 2 zu 1 kann ich leben. Mit dem Spiel absolut nicht! Gegen 10 sich SO reindrängen lassen. :facepalm:

"Angefangen" ist gut. Es wurden doch schon die Busse mit Steinen und Molotovs empfangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

was anderes war das bei Gott nicht. Brav, tut mir leid, von brav kann ich mir nix kaufen... Du willst gehaltvolles, genauso wie ich eine Rapid ohne Hosenschiss sehen möchte. man kam auch einfach alles in gutem Blickwinkel begutachten, aber uns Spiel war weder schön, noch sicher und schon gar nicht Chancenreich. Wir haben zu keiner den Eindruck vermittelt gewinnen zu wollen. Da verlangst du von mir gehaltvolleres? kann sich nur um nen schlechten Scherz handeln!

Und ? Hatte etwa Ildiz Hosenschiss?

Ich find's auch sehr übertrieben. V.a. was die Mannschaft selbst betrifft. Kampfgeist hat mMn großteils gut gepasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Für solche Spiele brauchst Du eindeutig Routiniers. Heikkinen hatte einen absolut irren Schnitzer, der böse ins Auge gehen hätte können. Danach aber eine ansprechende Leistung. Katzer hatte Fehler. Und Sonnleitner hatte (neben guten Aktionen) Fehler. Und Schimpelsberger hatte noch viel viel mehr Fehler.

Aber ja, ich hätte auch lieber etwas stabilere Routiniers.

Heikkinen konnte zu keiner Zeit die Griechen entscheidend in ihren offensivaktionen stören, Katzer war mit seiner passiven Art bei Flanken ein Segen für PAOK.

Der letzte Satz sagt halt alles über diese Routiniers aus. Mit solchen Leistungen kann ich auch gleich einen jungen aufstellen, das ist genauso eine Wundertüte. Die besten Spieler bei uns waren alle 23 und jünger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Es wird eine Geldstrafe für paok geben und damit wird die sache abgehakt, 100 pro.

Fürcht ich auch.

Ich hoffe natürlich in erster Linie, dass alle mitgereisten Rapidfans wohlerhalten nach Hause kommen. Hat sehr übel ausgesehen im TV, hab leider (bzw. zum Glück) nicht alles davon gesehen, aber das kann und darf in einem Fußballstadion nicht passieren.

Davon abgesehen noch kurz zum Spiel: Ildiz is für mich die Überraschung der Saison, der Junge spielt mit so einem großen Überblick, einer Selbstverständlichkeit und einer Leichtigkeit, dass einem warm ums Herz wird! :D

Auch für Alar freut's mich ganz besonders, der Junge war sein Geld schon wert und mit ihm werden wir in den nächsten 2 Jahren noch viel Freude haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

was anderes war das bei Gott nicht. Brav, tut mir leid, von brav kann ich mir nix kaufen... Du willst gehaltvolles, genauso wie ich eine Rapid ohne Hosenschiss sehen möchte. man kam auch einfach alles in gutem Blickwinkel begutachten, aber uns Spiel war weder schön, noch sicher und schon gar nicht Chancenreich. Wir haben zu keiner den Eindruck vermittelt gewinnen zu wollen. Da verlangst du von mir gehaltvolleres? kann sich nur um nen schlechten Scherz handeln!

Aber schau dir mal an, gegen wen wir gespielt haben! Das war nicht Mattersburg oder Kapfenberg, sondern ein Auswärtsspiel im Euroleague-Playoff. Ist eine ekelhafte Arroganz, wenn man glaubt, dass man als Rapid gegen jede Mannschaft und immer drückend überlegener Favorit mit Chancenfeuerwerk und spektakulären Kantersiegen sein muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Und ? Hatte etwa Ildiz Hosenschiss?

Ich find's auch sehr übertrieben. V.a. was die Mannschaft selbst betrifft. Kampfgeist hat mMn großteils gut gepasst.

übertrieben, mag sein das ich in meinen Aussagen dazu neige, jedoch ist das nicht das erste mal das ich so etwas bei Rapid erlebe, leider! Kampfgeist maybe 1. Halbzeit, 2 war nichts mehr zu sehen von irgendeinem Geist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der letzte Satz sagt halt alles über diese Routiniers aus. Mit solchen Leistungen kann ich auch gleich einen jungen aufstellen, das ist genauso eine Wundertüte. Die besten Spieler bei uns waren alle 23 und jünger.

Also bei der momentanen Mannschaftskonstellation noch mehr junge Spieler zu fordern finde ich absurd.

übertrieben, mag sein das ich in meinen Aussagen dazu neige, jedoch ist das nicht das erste mal das ich so etwas bei Rapid erlebe, leider! Kampfgeist maybe 1. Halbzeit, 2 war nichts mehr zu sehen von irgendeinem Geist!

Halbzeit bis Lattenköpfler (ca. 65Minute) war mMn unsere stärkste Zeit. Da wirkte PAOK schon ziemlich ratlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Beide AV ganz schwach, dazu noch Burgi in unform und half hinten rechts zu wenig.Heikkinen zwar brav, aber das ist international trotzdem zu wenig für einen DZM, wir brauchen noch einen Ilditz.

Zu den Wechseln:Wir hatten offensiv ja gar nichts auf der Bank ( Prager, Boyd. ) aber statt Kulo hätte man Prager bringen können.

Rechne mir trotzdem chancen auf den Aufstieg aus,da unser Stadion beben wird, und die Griechen meist Auswärts etwas schwächer sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.