SV Ried - FK Austria Wien 0:1 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Der ist seit Trainingsbeginn dabei und war auch davor schon Profi, körperlich sollts passen. Glaub, ist rein psychisch...

Hat doch geheissen das er körperlich ein ziemliches defizit hat, warum auch immer... deswegen hat er ja die u.a. gegen rapid nur 60 minuten gspielt... kann schon gut sein das er eben körperlich noch hinterher ist, das wirkt sich dann natürlich auf passquote usw aus wenn ihm die kraft fehlt... aber das wird schon noch, beurteilen werd ich ihn erst im frühjahr, bis dahin hat er (zumindest bei mir) mal soviel kredit weil man ja auch weiss was er ansich kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Schlechtes Spiel von uns heut und trotzdem gewonnen...vorige Saison hätten wir so ein Spiel verloren...so gesehen bin ich zufrieden...

Aber was da Passfehler dabei waren unglaublich....Vrsic kommt mir immer komplett Lustlos vor..macht ständig unbedrängte Abspielfehler ...irgendwie regt mich der Typ langsam auf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Stimmt. Das eine oder andere Mal waren Abspiele dabei (aber von allen) bei denen du dir auf den Kopf schlagen musst. Spiel hat mir weitest gehend nicht gefallen, aber das Ergebnis passt natürlich vollkommen.

Margreitter hat heute mMn nicht besonders entsprochen, von mir aus gegen Innsbruck wieder mit Rogulj. Grünwald kann auch mehr.

3 Punkte aus Ried sind aber immer goldwert und wichtig und das Zustandekommen letzten Endes powidl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Habe zwar fast nix vom heutigen Spiel gesehen, aber schon vorher das Gefühl gehabt, daß wir diesmal einen 3er einfahren.

Die 12 Punkte täuschen allerdings auch über einiges hinweg, was nicht rund läuft:

- Vrsic ist bis jetzt für mich eher entäuschend. Wobei ich da weder seine Position verantwortlich mache, noch seine körperliche Verfassung - wobei ich letzteres sowieso für eine Schutzbehauptung Stögers halte.

- der Sturm ist eher mau. Gott sei Dank sehen hier auch noch einige, daß bei Kienast selbst im Derby nicht alles gold war. Vermutlich ist Linz das geringere Übel, weil er wahrscheinlich noch "besser" zu unserem Spiel passt.

- die Position des RV ist für mich alles andere als ideal besetzt. Ein Dilaver gehört ins DM oder von mir aus in die IV, ist aber vom Typ her niemals ein AV, jedenfalls nicht als Dauerlösung. Wenn ich allerdings höre, daß man Margreitter als RV ausprobieren soll, kann ich nur den Kopf schütteln. Der ist schon als IV im Spielaufbau ziemlilch hölzern und limitiert, was soll er da bitte als RV nach vorne bringen ?

Positiv finde ich, daß Grünwald heute ein Erfolgserlebnis hatte. Das ist auch ein Spieler, der neben dem technischen Rüstzeug auch eine gewisse Robustheit und vor allem Geradlinigkeit hat. Gerade das tut unserem Spiel sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

- der Sturm ist eher mau. Gott sei Dank sehen hier auch noch einige, daß bei Kienast selbst im Derby nicht alles gold war. Vermutlich ist Linz das geringere Übel, weil er wahrscheinlich noch "besser" zu unserem Spiel passt.

eher?? ={

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Vastic wollte die Abwehr stabilisieren und wir haben ein Tor nach dem anderen bekommen. Stöger lässt endlich wieder viel offensiver spielen und siehe da, erst 1 Gegentreffer in 5 Spielen. Mal sehen, ob die Grünen in Wolfsberg bzw. Ried auch bestehen können....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

wenn man ehrlich ist war das gestern schon der dritte glückliche Sieg in dieser Saison, mit ein wenig mehr Glück hätten wir sogar 5 Siege in Folge eingefahren aber mit ein bisserl mehr Pech würden wir mit gerade einmal 3 Punkten dastehen.

Leistung der gesamten Mannschaft eher schwach, kaum Kombinationen und in der zweiten Halbzeit eigentlich auch überhaupt nicht gefährlich vor dem gegnerischen Tor.

Versteh auch nicht wieso ein Kienast immer auf den Seiten zu finden ist, diese Solo Läufe sind nicht zum Anschauen und zudem fehlt dann ein Abnehmer in der Mitte.

Stankovic auf der Seite verloren, wenn dann bitte in der Mitte einsetzen. Falls Gorgon weiterhin ausfallen sollte würde ich Murg eine Chance geben.

Gegen defensive Mannschaften fehlt uns ein offensiver RV. Dilaver spielt hinten sehr brav aber in der gegnerischen Hälfte läuft er meist in den Gegenspieler hinein anstatt ihn auszuspielen. Falls Koch keine Alternative sein sollte muss dieser Verkauft werden und ein stärkerer Ersatz verpflichtet werden.

Margreitters Paßspiel gestern auch ein graus.

Gefreut hab ich mich über das Tor vom Grünwald. AG in Form macht uns wesentlich torgefährlicher, gilt auch für Vrisic.

Positiv: unserer Bank ist in der offensive wirklich eine Verstärkung. Ein frischer AG, Stankovic oder Murg können den müden Gegnern schon weh tun. Hoffentlich bekommen Harrer oder Spiridonovic auch mal eine Chance sich zu beweisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

hoffentlich haben wir uns langsam genug entschuldigt für den gestrigen sieg. die reaktionen der medien sind aufgrund der tatsache, dass wir die grösseren chancen hatten absolut lächerlich - in ried gewinnt man nicht mit schönspielen.

die "orfler" sollten ganz ruhig sein - wenn man im hochsommer ein spiel um 16:00 uhr ansetzt darf man keine superpartie erwarten, sondern genau was man gestern gesehen hat. beiden teams haben die temperaturen stark zugesetzt.

Gegen defensive Mannschaften fehlt uns ein offensiver RV. Dilaver spielt hinten sehr brav aber in der gegnerischen Hälfte läuft er meist in den Gegenspieler hinein anstatt ihn auszuspielen. Falls Koch keine Alternative sein sollte muss dieser Verkauft werden und ein stärkerer Ersatz verpflichtet werden.

koch wird uns keiner abkaufen, und ich hätte langsam gerne mal einen realistischen namen für einen stärkeren rv gehört, der keine unsummen kostet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Hab nur Hz. 2 gesehen und Zusammenfassung von 1, also ein X wär auch ok gewesen. Grünwald ab er in solchen Kicks Goldes wert, der einzige der auch wenn alle schlafen mal aus 20-25 Metern abzieht und auch den benötigten präzisen und strammen Schuß dafür hat. Detto beim Tor, genau so sind alle seine Tore meistens, alles lethargisch und er nimmt sich ein herz und hämmert mal drauf bzw. zimmert dann so einen Pass wie vom Roli trocken rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.