SV Ried - FK Austria Wien 0:1 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Bei aller Freude über den Sieg muss ich leider einen Mann besonders kritisieren:

Dare Vrsic. Das bitte war gestern eine großteils unterirdische Leistung. Von dem erwarte ich mir viel mehr, zumal sein Potential dafür absolut gegeben wäre!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

was hast nicht verstanden !?

der ist nicht realistisch, eben weil er unsummen kostet.

Aber ja, leistungstechnisch wäre der perfekt (genauso wie Seidl)

Also wenn wir uns jetzt nichtmal mehr einen Spieler von Mattersburg leisten können, dann haben wir aber wirklich einiges falsch gemacht in letzter Zeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Farkas!

farkas ist im gesamtpaket nicht besser dilaver und deshalb wäre es schwachsinn unsummen für ihn zu zahlen. er hat offensiv sicher seine stärken - in der defensive ist dilaver auch aufgrund seiner kopfballstärke deutlich stärker. ein wirkliche verstärkung müsste sowohl in der def als in der off stark sein - diese herrschaften sind aber teuer und heiss begehrt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also wenn wir uns jetzt nichtmal mehr einen Spieler von Mattersburg leisten können, dann haben wir aber wirklich einiges falsch gemacht in letzter Zeit!

solltest du die letzten 10 jahre nicht im ausland verbracht haben, wärs gut wenn du über dein posting nochmal nachdenken könntest. alternativ kannst du natürlich auch die brauchbaren mattersburg-kicker, die um leistbare summen innerhalb österreichs gewechselt sind kurz aufzählen. ob schlau, oder nicht schlau, halbwegs brauchbare mattersburg-kicker kosten sehr sehr schnell summen zwischen 700.000 und 1.5 Millionen, dank derem Obmann ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Also wenn wir uns jetzt nichtmal mehr einen Spieler von Mattersburg leisten können, dann haben wir aber wirklich einiges falsch gemacht in letzter Zeit!

wenn ein spieler unter vertrag steht und keine ausstiegsklausel hat, dann ist man immer ein wenig auf goodwill angewiesen. mattersburg muss nicht verkaufen und wird ihn uns nicht schenken - für einen farkas muss man sicher nicht bis an die schmerzgrenze gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also wenn wir uns jetzt nichtmal mehr einen Spieler von Mattersburg leisten können, dann haben wir aber wirklich einiges falsch gemacht in letzter Zeit!

klar wenn du praktisch so von burgenländer zu burgenländer dem pucher beibringst, dass er bei der austria nicht unsummen an ablöse verlangen darf, dann könnt es auch klappen. alternativ kannst auch bei deiner hausbank nachfragen ob sie sich bei der ablöse für mattersburgspieler beteiligen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

solltest du die letzten 10 jahre nicht im ausland verbracht haben, wärs gut wenn du über dein posting nochmal nachdenken könntest. alternativ kannst du natürlich auch die brauchbaren mattersburg-kicker, die um leistbare summen innerhalb österreichs gewechselt sind kurz aufzählen. ob schlau, oder nicht schlau, halbwegs brauchbare mattersburg-kicker kosten sehr sehr schnell summen zwischen 700.000 und 1.5 Millionen, dank derem Obmann ;)

Alleine aus der Summe die wir für Junuzovic und Barazite kassiert haben, sollte dieser Betrag aber locker stemmbar sein! Das wollte ich damit sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Alleine aus der Summe die wir für Junuzovic und Barazite kassiert haben, sollte dieser Betrag aber locker stemmbar sein! Das wollte ich damit sagen.

auch der pucher wird wissen, was wir in etwa eingenommen haben. dementsprechend wird er seine forderungen angleichen. die haben keinen bedarf ihre spieler herzugeben und die spieler sind so geimpft, dass sie das auch so hinnehmen und auf besseres verzichten. also meinst ernsthaft wir sollen für einen farkas ein paar millionen ins burgenland transferieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

für einen farkas muss man sicher nicht bis an die schmerzgrenze gehen.

Und warum genau eigentlich nicht? Farkas ist ein junger, österreichischer Rechtsverteidiger. Drei Attribute, die auf dem Markt ziemlich rar gesät sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Bei aller Freude über den Sieg muss ich leider einen Mann besonders kritisieren:

Dare Vrsic. Das bitte war gestern eine großteils unterirdische Leistung. Von dem erwarte ich mir viel mehr, zumal sein Potential dafür absolut gegeben wäre!

vrsic ist noch nicht angekommen - seine körpersprache gefällt mir in vielen phasen (noch) nicht. die integration ins team braucht anscheinend noch zeit - zuoft wird er zb bei freistössen oder eckbällen weggeschickt - mittlerweile darf ja jeder freistösse ausführen, nur vrsic anscheinend nicht.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

das Tor gestern war übrigens sehr schön gemacht. Sehr mannschaftsdienlich vom Roli.... Stimmtung im Away Sektor in Hälfte 2 war auch sehr gut. So macht Austria Wien endlich wieder Spaß, nach dem verkorksten Frühjahr....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Und warum genau eigentlich nicht? Farkas ist ein junger, österreichischer Rechtsverteidiger. Drei Attribute, die auf dem Markt ziemlich rar gesät sind!

jung, österreichisch und rechtsverteidiger sind dilaver, koch und schimpelsberger beispielsweise auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.