SV Ried - FK Austria Wien 0:1 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

auch der pucher wird wissen, was wir in etwa eingenommen haben. dementsprechend wird er seine forderungen angleichen. die haben keinen bedarf ihre spieler herzugeben und die spieler sind so geimpft, dass sie das auch so hinnehmen und auf besseres verzichten. also meinst ernsthaft wir sollen für einen farkas ein paar millionen ins burgenland transferieren?

Ich glaub kaum, dass sie ein Angebot von ~ 1 Million einfach so ablehnen werden! Das wäre ja eh schon eine sensationelle Summe für einen Verein wie den SVM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich glaub kaum, dass sie ein Angebot von ~ 1 Million einfach so ablehnen werden! Das wäre ja eh schon eine sensationelle Summe für einen Verein wie den SVM

und absolut vertrottelt eine solche summe für einen farkas, seidl oder (wie es damals die kapfenberger wollten) für einen alar zu zahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Und warum genau eigentlich nicht? Farkas ist ein junger, österreichischer Rechtsverteidiger. Drei Attribute, die auf dem Markt ziemlich rar gesät sind!

weil es bescheuert wäre über 1mio für ihn zu zahlen wenn wir ohnehin dilaver haben - wir sind nicht red bull. die bara-millionen in farkas zu investieren wäre wahrlich eine wirtschaftliche meisterleistung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich glaub kaum, dass sie ein Angebot von ~ 1 Million einfach so ablehnen werden! Das wäre ja eh schon eine sensationelle Summe für einen Verein wie den SVM

für eine mille müsste man aber extrem überzeugt sein von ihm, das ist eine summe die man im normalfall wenn man ihn irgendwann weiterverkaufen will auch nur schwer bekommen wird, außer die entwicklung passt zu 100% - das hauptproblem wird halt sein dass die schmerzgrenze für so einen kicker wohl irgendwo bei einer halben Mille liegen wird, die aber wohl das doppelte oder mehr verlangen - da müsst man schon ein extrem gutes Gefühl bei dem Typen haben um da drauf einzusteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

jung, österreichisch und rechtsverteidiger sind dilaver, koch und schimpelsberger beispielsweise auch.

Ok, sorry, das Attribut TALENTIERT hab ich natürlich noch vergessen!

weil es bescheuert wäre über 1mio für ihn zu zahlen wenn wir ohnehin dilaver haben - wir sind nicht red bull. die bara-millionen in farkas zu investieren wäre wahrlich eine wirtschaftliche meisterleistung.

Wusste gar nicht, dass wir für Bara nur eine Million bekommen haben...

Und Dilaver mit Farkas zu vergleichen ist als würde man einen Trabi mit einem Porsche vergleichen!

bearbeitet von domi89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wusste gar nicht, dass wir für Bara nur eine Million bekommen haben...

bitte jetzt stell dich nicht so an. sicher haben wir für barazite mehr bekommen. aber selbst wenn wir 10 millionen für bara bekommen hätten, wäre 1 mio oder + für farkas zu viel. nur weil ich mehr habe, muss ich ja auch nicht gleich unverhältnismäßig mehr (zu viel) ausgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Und Dilaver mit Farkas zu vergleichen ist als würde man einen Trabi mit einem Porsche vergleichen!

ich fürcht man vergleich da eher einen vw polo mit einem audi a4, und ob sich das upgrade auszahlt muss man sich halt genau überlegen - überhaupt wenn man eh noch negatives EK zu Buche stehen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

bitte jetzt stell dich nicht so an. sicher haben wir für barazite mehr bekommen. aber selbst wenn wir 10 millionen für bara bekommen hätten, wäre 1 mio oder + für farkas zu viel. nur weil ich mehr habe, muss ich ja auch nicht gleich unverhältnismäßig mehr (zu viel) ausgeben.

Bevor ich weiter einen Dilaver auf der für ihn absolut ungeeigneten Position als RV herumhumpeln lasse, gebe ich so eine Summe nur allzu gern aus!

Außerdem ist es ja auch quasi eine Geldanlage für die Zukunft. Ich bin mir sicher, dass wir in ein paar Jahren schon einen wesentlich höheren Betrag für Farkas bekommen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bevor ich weiter einen Dilaver auf der für ihn absolut ungeeigneten Position als RV herumhumpeln lasse, gebe ich so eine Summe nur allzu gern aus!

Außerdem ist es ja auch quasi eine Geldanlage für die Zukunft. Ich bin mir sicher, dass wir in ein paar Jahren schon einen wesentlich höheren Betrag für Farkas bekommen würden.

So wie für Wacker-Starspieler Koch, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

ja wird wirklich zeit das dare endlich die handbremse löst und mal gas gibt ...

Mit der Austausch-Strafaktion inklusive öffentlicher Bloßstellung hat PS die "Handbremse" aber eher angezogen, leider mit offensichtlichen Folgen.

bearbeitet von P.B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Ok, sorry, das Attribut TALENTIERT hab ich natürlich noch vergessen!

Und Dilaver mit Farkas zu vergleichen ist als würde man einen Trabi mit einem Porsche vergleichen!

dilaver ist defensiv stärker/farkas offensiv

farkas spielt in mattersdorf ohne druck - bei koch war es ähnlich und das ergebnis sehen wir ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bevor ich weiter einen Dilaver auf der für ihn absolut ungeeigneten Position als RV herumhumpeln lasse, gebe ich so eine Summe nur allzu gern aus!

Außerdem ist es ja auch quasi eine Geldanlage für die Zukunft. Ich bin mir sicher, dass wir in ein paar Jahren schon einen wesentlich höheren Betrag für Farkas bekommen würden.

1. ich kann doch nicht für eine extrawurstsemmel GERNE 10 euro ausgeben, wenn ich weiß, dass die normal 1,5 euro kostet. egal wie viel ich angespart, gewonnen oder so habe. genau so geht konkurs oder misswirtschaft.

2. geldanlage für die zukunft wäre koch auch gewesen. wie schnell das in die andere richtung gehen kann, sieht man an ihm nur allzu gut. daher kannst du dir nie SICHER sein jetzt schon, geld mit ihm zu verdienen.

3. ich bin auch kein fan von dilaver, aber bevor wir das geld beim fenster rauswerfen, spiel ich lieber mit dilaver oder rotpuller auf rechts, denn in der liga wird´s mit ihnen für einen ec-platz reichen. für die dann hoffentlich nächstjährige ec-saison kann man dann kaderverbesserungen in anderem stil machen, als farkas oder seidl.

4. farkas und/oder seidl würde ich sehr wohl holen, aber sicher nicht um derartig utopische summen !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mit der Austausch-Strafaktion inklusive öffentlicher Bloßstellung hat PS die "Handbremse" aber eher angezogen, leider mit offensichtlichen Folgen.

denk der stöger wird sich dabei schon was gedacht haben - vrsic spielt, wie eh zu erwarten war, noch nicht sonderlich stark und wird wohl einiges an eingewöhnungszeit brauchen - andres land, neue teamkollegen, scheint eh eher ein sensibelchen zu sein - dass der kommt und ab sofort der große star ist haben glaub ich nur die ganz großen träumer erwartet. fußballerisch ist er schon gut, ich rechne aber damit dass wir frühestens im frühjahr sehen werden was er wirklich drauf hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ich glaub kaum, dass sie ein Angebot von ~ 1 Million einfach so ablehnen werden! Das wäre ja eh schon eine sensationelle Summe für einen Verein wie den SVM

wenn wir für farkas eine million zahlen, hast endlich mal wirklich ein argument gegen parits.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

denk der stöger wird sich dabei schon was gedacht haben - vrsic spielt, wie eh zu erwarten war, noch nicht sonderlich stark und wird wohl einiges an eingewöhnungszeit brauchen - andres land, neue teamkollegen, scheint eh eher ein sensibelchen zu sein - dass der kommt und ab sofort der große star ist haben glaub ich nur die ganz großen träumer erwartet. fußballerisch ist er schon gut, ich rechne aber damit dass wir frühestens im frühjahr sehen werden was er wirklich drauf hat.

ich hab mir zuletzt 3 trainings angesehen und habe festgestellt, dass vrsic eher ein ruhigerer typ ist, nicht extrovertiert oder ein "kasperl". wird sicher noch ein wenig dauern, bis er sich 100%ig wohlfühlt und angekommen ist. natürlich kenne ich keine hintergründe, aber die körpersprache lässt das ein wenig mutmaßen. hoffentlich spielt er gegen innsbruck und macht endlich sein erstes tor, ich könnte mir vorstellen, dass ihm das ein bisserl weiterhilft.

bezeichnend war für mich die aktion gegen die admira, als er knapp daneben geschossen hat und sich eigentlich nicht wirklich geärgert hat. nicht dass es ihm wurscht ist, das glaube ich nicht, aber so eindeutig ist er auch emotionell noch kein veilchen. sollte aber bald mal werden, bin zuversichtlich :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.