SV Ried - FK Austria Wien 0:1 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

Posting-Pate

tja bei den tirolern trifft er zweimal und bei uns wird er dann auf seine RLO karriere vorbereitet ;)

kenn Wernitznig noch zu wenig, um zu sagen, ob er uns weiterhelfen kann, aber immerhin hat ers auch letzte saison schon auf 8 tore und 6 vorlagen gebracht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

kenn Wernitznig noch zu wenig, um zu sagen, ob er uns weiterhelfen kann, aber immerhin hat ers auch letzte saison schon auf 8 tore und 6 vorlagen gebracht

laut innsbrucker channel hat er bis 2014 vertrag. ich könnte mir vorstellen, dass er ab sommer 2013 für andere vereine interessant ist, WENN er auf diesem guten niveau von momentan die ganze saison hindurch spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wernitznig halt ich für überbewertet, der kam erst letzte Saison aus der RL, ist relativ unkonstant und ob er technisch das nötige rüstzeug für die austria hat kann ich nicht mit sicherheit sagen - wirkt jedenfalls nicht unbedingt wie der typ kicker den wir zZ bräuchten - auch wenn natürlich ein paar weitschuss tore schön wären, aber das haben wir schon besseren 'schützen' abgewöhnt (siehe vrsic)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Bei koch gehts ja nicht nur um die rl-partien, der ha sicht in der vorbereitung regelmäßig beweisen dürfen und hat da nur gezeigt, dass er defensiv schwächen hat und vorne keine durchschlagskraft hat, hinzu kamen schwächen im kombinationsspiel und unglaubliche abspielfehler.

Fazit war, dass koch offensiv genauso schwach wie dilaver, defensiv aber schwächer als dieser is und emir deshalb zurecht spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Bitte wo liest du das jede Woche? Der Kurier z.B., weils grad gepostet wurde, wiederholt auch nur gebetsmühlenartig das, was Parits vor Wochen gesagt hat. Würd mich wirklich interessieren, wo die großen Versprechungen zu finden sind, von denen alle immer ausgehen.

Stell dich bitte nicht dümmer als du bist...

Kannst ja auch einmal auf der homepage nachschauen. Aber von mir aus ists halt nicht wöchentlich sondern alle 10 Tage.

Bist jetzt glücklich William ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Stell dich bitte nicht dümmer als du bist...

Kannst ja auch einmal auf der homepage nachschauen. Aber von mir aus ists halt nicht wöchentlich sondern alle 10 Tage.

Bist jetzt glücklich William ???

Es wurde doch einzig und allein gesagt, daß ma nurn einen Stürmer holt der sofort weiterhilft wenn am Markt und alles passt (Gehalt usw.). Alles andere wird immer hineininterpretiert, wenn manche danach glauben es kommt ein Messi is man aber selber schuld, ich lese da keine wirren Versprechungen, die werden immer schön dazugedichtet und werden wie bei der stillen Post jedesmal lustiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

ja, man sucht! und?

was ist, wenn man niemanden zu einem vertretbaren preis findet?

zur nächsten billa filiale gehen?

Wenn man keinen findet werden wieder verbale Steinigungen der intellektuellen ASB-Garde mit dem Ziel T. Parits folgen. Kurz danach wird die Play-Station angeworfen wo man dann den Messi verpflichtet und sich denkt was der Parits für ein Koffer ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stell dich bitte nicht dümmer als du bist...

Wär aber kein besonders großer Aufwand...

Kannst ja auch einmal auf der homepage nachschauen. Aber von mir aus ists halt nicht wöchentlich sondern alle 10 Tage.

Hab ich sogar gemacht, jedenfalls ein Weilchen. Von Transfers steht da nichts, und erst recht wird den Fans nichts versprochen. Und ganz sicher nicht in der Frequenz, wie es hier breitgetreten wird, das wirst du hoffentlich zugeben. Es gibt gerade nichts zu kommunizieren vonseiten des Vereins, natürlich werden dann alte Sachen rausgekramt.

Bist jetzt glücklich William ???

Nein. Dieser rothaarige Bruder, das geht nicht gut aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Mit der Austausch-Strafaktion inklusive öffentlicher Bloßstellung hat PS die "Handbremse" aber eher angezogen, leider mit offensichtlichen Folgen.

Geh bitte ned bös sein aber wenn er so ein Mimoserl ist könn ma gleich a Hakerl machen.

Er hat offensichtlich eine Vorgabe nicht umgesetzt und dafür hats eine Konsequenz gegeben

Thats real life!

Und der Stöger hat ihn ja nicht nackt durch Favoriten geschleift um es überspitzt zu formulieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Vrsic scheitert momentan nicht an stögers behandlung, sondern rein an den erwartungen der fans. Nachdem er hier vor seiner verpflichtung hochgepusht wurde, weil er die slowenische liga dominierte, werden viele jetzt am boden der tatsachen geholt.

Ich sprech ihm sicher nicht sein können ab, aber nachdem er schon in rumänien und der slowakei gescheitert ist war ich von anfang an skeptisch, ob er wirklich der superkicker ist wie hier beschrieben (und das nur auf grund von zwei partien gegen uns und 22 toren in einer schwachen liga).

Ich hoffe dennoch stark auf eine leistungsexplosion, und dass er mich noch überzeugt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Vrsic scheitert momentan nicht an stögers behandlung, sondern rein an den erwartungen der fans. Nachdem er hier vor seiner verpflichtung hochgepusht wurde, weil er die slowenische liga dominierte, werden viele jetzt am boden der tatsachen geholt.

Ich sprech ihm sicher nicht sein können ab, aber nachdem er schon in rumänien und der slowakei gescheitert ist war ich von anfang an skeptisch, ob er wirklich der superkicker ist wie hier beschrieben (und das nur auf grund von zwei partien gegen uns und 22 toren in einer schwachen liga).

Ich hoffe dennoch stark auf eine leistungsexplosion, und dass er mich noch überzeugt

Das mit der Erwartungshaltung war aber auch nicht anders zu erwarten.

Bissl Zeit muss man ihm schon noch lassen, das techn. Rüstzeug hat er ja. Bin sicher das Stöger ihn auf Spur bringt

Man soll halt nich gleich einen Acimovic erwarten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.