Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Hutz

SV Ried - FK Austria Wien 0:1 (0:0)

171 Beiträge in diesem Thema

name='Hutz' timestamp='1345391841' post='4906565']

3 Punkte, übern Rest red ma ned ;)

[/u]

warum wir haben mehr torchancen mehr ballbesitz,mehr zweikämpfe gewonnen weniger fouls mehr ecken,man sollte nicht immer den kommentatoren glauben schenken sondern den eingenen augen.

vollkommen verdienter sieg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei Simkovic u. Kienast dürft die Derby Leistung eine einmalige Sach gwesen sein, die letzten beiden Partien warn wieder sehr bescheiden.

auch bei Vrsic noch viel Luft nach oben. Murg hingegen weiß zu gefallen.

toller Assist on Linz, und Lindner wie schon zuletzt recht souverän.

bearbeitet von lp1414

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlechteste saisonleistung, was wohl auch den Temperaturern schuldete. trotzdem ein verdienter Sieg. wir hätten bei den Chancen schon in hz1 alles klar machen müssen.

das Tor war sehr schön herausgespielt, 3 punkte, danke veilchen! In einer Woche lachen wir von der tabellenspitze...

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

erbärmlicher sommerkick... danke für die 3 punkte :-)

ersteres trifft auf ried zu, zweiteres auf uns. natürlich nicht alles positiv, aber doch einige großchancen herausgeholt (auch 2. halbzeit, kA, wovon fuchsbichler spricht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warum wir haben mehr torchancen mehr ballbesitz,mehr zweikämpfe gewonnen weniger fouls mehr ecken,man sollte nicht immer den kommentatoren glauben schenken sondern den eingenen augen.

vollkommen verdienter sieg

einen Schónheitspreis haben wir uns nicht erarbeitet aberRied auch nur mit vielen Schüssen ausgezeichnet.

Ziemlich ausgeglichen mit glúcklichem Ausgang

Ried is aber auch kein Pimperlklub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.