SV Ried - FK Austria Wien 0:1 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

Postinho

Gut, 1 Hz war noch akzeptabel wo wir mind. 2 Tor machen müssen. In der 2 Hz nur mehr schwach, da ging nach vorne kaum mehr etwas. Leider kam vom Mittelfeld nicht mehr viel, vor allem Vrsic komplett von der Rolle. Peter hatte mit seinen Einwechslungen wieder ein gutes Händchen bewiesen und für AG10 freut es mich dass er das Tor gemacht hat und Linz mit guter Vorarbeit. :super:

Auch wenn es kritische Stimmen gegen Gorgon gibt. Mit ihm sind wir rechts trotzdem gefährlicher und Stanko konnte ihn nicht ersetzen. Wobei mir natürlich Murg von Anfang mal auch eine Option wäre.

Schwächstes Spiel der Saison von uns, aber trotzdem gewonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

SIEG, 3 punkte - sonst nix

hitzeschlacht/scheisspartie mit etwas glücklicherem (aber nicht unverdientem) ende für uns

achja: Vastic RAUS!

btw: vrsic heute mehr als platt... er ist mmn noch nicht soweit und die hitze hat heute noch das ihre dazu beigetragen - wäre reif für einen austausch gewesen, so ab minute 20 :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Unser bestes spiel war nach wie vor unsere einzige niederlage... irgendwie eigenartig;

Auf jeden fall ist ein 0-1 in ried ein super ergebnis- das spiel war wohl auf augenhöhe- ein unentschieden gerechter... die leistung lag wohl auch an der hitze...

Egal, 3 punkte und heute weit davon entfernt in schönheit zu sterben:-) forza violaaaa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

ersteres trifft auf ried zu, zweiteres auf uns. natürlich nicht alles positiv, aber doch einige großchancen herausgeholt (auch 2. halbzeit, kA, wovon fuchsbichler spricht).

aber z.b. kienast und simko hast du heute schon gesehen?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Sehr gutes Interview vom Stöger auf Sky. Hat alles richtig auf den Punkt gebracht. :super:

Stógers Bestellung war für mich vonAnfang an positiv, hätts aber nicht so positiv erwartet

Er hat eine klare Vorstellung und die versucht er auch umzusetzen.

Kommt auch sehr gut rüber mit seinen Inhalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

aber z.b. kienast und simko hast du heute schon gesehen?!

deswegen schrieb ich auch, dass nicht alles positiv war

edit: wenn kienast seinen kopfball verwandelt, kann ich hier wieder lesen, dass er ja um so viel besser als linz sei

bearbeitet von J.E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

erste Hälfte war deutlich besser als die zweite keine Frage. was mich ein bisserl ärgert ist, dass übersehen wird gut die Austria in der ersten Halbzeit Pressing gespielt hat und damit Ried eben genau zu den Fehlern im Aufbauspiel gezwungen hat, die im Kommentar bekrittelt wurden. Umgekehrt hat man dann versucht schnell umzuschalten und nach vor zu spielen, was auch fehleranfälliger ist als wenn man den Ball 5 mal hin und her schiebt. soll heissen, das Spiel war erste Halbzeit viel besser als es kommentiert wurde. und die Chancen waren auch da und allesamt schön rausgespielt.

zweite Hälfte sind beide Mannschaften ziemlich eingegangen wegen der Hitze. wobei Ried sich Vorteile erarbeiten konnte bzw. die Austria eben nicht mehr in der Lage war vorne Druck auf die Aufbauspieler zu machen und Ried daher recht bequem in unsere Hälfte kommen konnte und einige gefährliche Flanken reinbringen konnte. Trotzdem, ganz so zufällig ist der Sieg auch wieder nicht.

Furchtbar zum anschauen fand ich wieder mal Dilaver. wenn man bei Koch schon sagt, das wird nix mehr, dann frag ich mich schon ...naja.

Vrsic kommt als Goalgetter zu uns und spielt dann hauptsächlich Passes in die Tiefe aus der Etappe. irgendwas rennt da noch nicht so rund.

Beim Tor vom AG konnte man endlich mal Emotion sehen, da war ja unheimlich viel Frust drinnen. sonst hat ich fast schon das Gefühl es ist ihm auch schon wurscht. gut für ihn, wenn er sich mit genauso viel Energie reinschmeisst wie das Leiberl auf den Boden, dann wird das vielleicht doch noch was.

Murgl hatte ein paar sehr feine Momente, Simko war frühzeitig platt und mit vielen Fehlern - eigentlich hätte er gewechselt gehört. wenn simko der bessere Junuzovic ist, dann ist Stanko der schlechtere - leider. margreitter ein paar mal desorientiert, ? ist der mit dem Kopf schon bei seinem neuen Verein? , Suttner praktisch tadellos auch wenn offensiv mehr rausschauen könnte. Jun ok, Kienast wohl auch - von beiden würde man sich ein bisserl mehr erwarten.

jedenfalls relativ schwere Auslosung, nur ein Tor bekommen und 4 von 5 gewonnen. nicht schlecht. jetzt bin ihc mal gespannt ob man im Gegensatz zur Vergangenheit auch die Dreier gegen die Abstiegskanditaten machen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Gutes Spiel wars keines, aber das gibts (zumindest für uns) sowieso nicht in Ried. Der Sieg ist sicher glücklich und viele Spieler haben alles in allem eine schwache Leistung gezeigt, aber von den Chancen her waren wir schon überlegen. 2 ganz klare Möglichkeiten von Stankovic und eben das Tor von Grünwald. Dazu 2 Situationen mit Kienast, der völlig unbedrängt auf den Tormann köpfelt und Simkovic, der den Ball 3 Meter vorm Tor nicht trifft.

Ried mit 2 Kopfbällen, wo Zulji aber noch bedrängt war und ein Schuss im Rückwärtslaufen, der kaum wirklich kontrolliert zu schießen war.

In der 2.Hälfte trotz Rieder Überlegenheit keine einzige herausgespielte Chance mehr. Da gabs also insgesamt schon Vorteile für die Austria und gerade die Defensive kann man damit schon loben.

bearbeitet von Lucky Luke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.