SV Ried - FK Austria Wien 0:1 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Hat Koch dir deine/n Freund/in ausgespannt !? du scheinst ja ein persönliches Problem mit ihm zu haben, was auch dein urteil trübt (ich hab ihn nämlich gegen Simmering nicht so schlecht gesehen - gerade offensiv ist er sehr brauchbar)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hat Koch dir deine/n Freund/in ausgespannt !? du scheinst ja ein persönliches Problem mit ihm zu haben, was auch dein urteil trübt (ich hab ihn nämlich gegen Simmering nicht so schlecht gesehen - gerade offensiv ist er sehr brauchbar)

mag sein, aber die rl ist nicht die bl. komisch, dass er es jetzt beim 3. trainer nicht in den kader schafft und noch dazu, wo klein gegangen ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Hat Koch dir deine/n Freund/in ausgespannt !? du scheinst ja ein persönliches Problem mit ihm zu haben, was auch dein urteil trübt (ich hab ihn nämlich gegen Simmering nicht so schlecht gesehen - gerade offensiv ist er sehr brauchbar)

Simmering is bitte kein Gradmesser. Koch hatte jetzt schon einige Chancen die er auch aufgrund von teilweise Verletzungen nicht nutzen konnte, bei den Amas sticht er auch nicht heraus. Es klappt einfach nicht bei uns, wieviel Zeit soll man ihm noch geben ohne Fortschritte zu sehen. Kann halt nicht jeder ein Bulispieler werden, vielleicht klappts woanders, bei uns anscheinend - warum auch immer - nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ist der Tanzbär eigentlich der Erdbär vom tm.at? jedenfalls kann ich mir schon vorstellen, dass an den Eindrücken von Koch, dass er offensiv gar nicht so schlechte Momente hat, was dran ist. vielleicht auch dass es ihm immer noch am Selbstvertrauen mangelt nachdem er eigentlich von Anfang an am Abstellgleis war, aber mehr Potenzial da wäre.

sein Pech ist halt, dass er eigentlich nicht wirklich ein gelernter Rechtsverteidiger ist, sondern seine besseren Partien bei Innsbruck rechts im Mittelfeld gespielt hat, wo er die Gegner sehr wohl mit seinem Antritt und Zug zum Tor vor Probleme stellen konnte. ganz deppat war der Parits nicht als er ihn geholt hat, bzw. hat der Koch sich schon ein bissl was an Reputation erarbeiten können. Nur anders als bei Klein, liegt ihm die defensivere Rolle nicht wirklich und damit war er von Anfang an in einer schwierigen Situation auf einer Position überzeugen zu müssen, die nicht wirklich die seine ist.

ein bisserl ähnlich bei AG10, dem auch aus unerfindlichen Gründen die defensive Rolle im Mittelfeld aufs Aug gedrückt wurde und der natürlich dafür nicht gut genug ist. kann er vielleicht auch, aber mehr als Durchschnitt wird er dort nie bringen. und dann nudelst eine Zeit so vor dich hin, bis du überhaupt keinen Nipf mehr hast und in der Versenkung verschwindest. insofern kann ich sogar einen Scharner verstehen, der lieber mal Krach macht als sich einfach zu fügen und seine Karriere aufs Spiel zu setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hä ? Hab ich ihn irgendwo explizit ins A-Team gefordert !? Mir ist nur aufgefallen das AW1911 schon mehrfach und explizit auf Kochs unzulänglichkeiten hingewiesen hat, was mMn komisch ist, weil der ja ohnehin kein Thema ist. (und mir eben sein Kommentar vom AmateureThread noch im Gedächtnis war, weil Koch mir dort sogar eher positiv (offensiv) aufgefallen wäre) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Glaub AW1911 mag keine Tiroler...

nein dabei geht´s lediglich um deren leistungen. im fall von koch traue ich mich behaupten diese sehr gut einschätzen zu können, da ich unzählige partien von ihm in der RLO gesehen habe bzw. seine kurzeinsätze in der KM.

tormann grünwald ist halt ein kapitel für sich. der passt einfach generell nicht zu austria. und bevor jetzt shankly oder ein anderer daher kommt, um es ins lächerliche zu ziehen ... ja, das hat auch was mit seinem zwideren gschau zu tun (stichwort mimik, gestik, körpersprache, motivation).

btw: wernitznig würde mir schon taugen ;)

und mir eben sein Kommentar vom AmateureThread noch im Gedächtnis war, weil Koch mir dort sogar eher positiv (offensiv) aufgefallen wäre.

dazu musst du aber auch erwähnen, dass ich nicht der einzige war, der ihn am freitag im amas-thread als schlecht betitelt hat !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

frage ... was versteht ihr eigentlich unter "hilft uns sofort weiter" ??? die definitionen sind sicher interessant. UAWG.

Ich setze da bescheiden an: jemand, der kraft bisheriger Karriere mit dem Tempo und dem körperbetonten Spiel in der Liga zurechtkommt, ohne dass man ihn heranführen oder aufbauen muss. Theoretisch also wie Vrsic jemand, den man gleich in die Startelf stellen kann. Im Idealfall kommt er mit der Rolle klar, alles andere kann man eh nicht wissen. Ich verstehe jedenfalls nicht jemanden darunter, der quasi zum Topscorer geboren ist und mit einer Ballberührung das Niveau der Mannschaft hebt.

Aber die Aussagen, die die Verantwortlichen im Wochenrhytmus tätigen lassen eben genau diesen "grossen Namen" erwarten...

Bitte wo liest du das jede Woche? Der Kurier z.B., weils grad gepostet wurde, wiederholt auch nur gebetsmühlenartig das, was Parits vor Wochen gesagt hat. Würd mich wirklich interessieren, wo die großen Versprechungen zu finden sind, von denen alle immer ausgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich setze da bescheiden an: jemand, der kraft bisheriger Karriere mit dem Tempo und dem körperbetonten Spiel in der Liga zurechtkommt, ohne dass man ihn heranführen oder aufbauen muss. Theoretisch also wie Vrsic jemand, den man gleich in die Startelf stellen kann. Im Idealfall kommt er mit der Rolle klar, alles andere kann man eh nicht wissen. Ich verstehe jedenfalls nicht jemanden darunter, der quasi zum Topscorer geboren ist und mit einer Ballberührung das Niveau der Mannschaft hebt.

und genau da trennt sich die spreu vom weizen. ich glaube (ein großteil) die meisten fans verbinden damit einen bomber (20 tore + mindestens). und bei dieser erwartungshaltung kann man nur enttäuscht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und genau deshalb, um sich genau artikulieren zu können, besuchen unsere Herren Parits und Kretschmar Seminare, dass sie nicht missverstanden werden, vom Anhang.

Mhmjo, Pöbelsemantik und Fanrhetorik kriegst beim Wifi sicher als Draufgabe zu NLP und Aktienrecht. Geile Vorstellung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.