SK RAPID WIEN 3:0 (1:0) SK Sturm Graz


Lorbeer

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

sturm hat eine starke offensive und es sagt schon einiges aus, wenn die gerade mal eine halbwegs ernstzunehmende chance zusammenbringen. da brauchen wir nicht den gegner kleinreden, da muss man einfach die eigene mannschaft loben. man hat sehr konzentriert und aggressiv gespielt, war sehr gut eingestellt und dazu sehr sehr spielfreudig. das war einfach eine klasseleistung, wobei man sagen muss, dass uns die spielweise sturms entgegen gekommen ist. die werden heuer einige tore einfangen, das traue ich mir zu sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Ja, wo sich Sukuta-Pasu gegen Gerson (wahrscheinlich mit einem Foulspiel - so zumindest aus Stadionsicht) durchsetzen konnte und dann im Strafraum abgezogen hat

Dürft ich grad am Heisl gwesen sein, ich werd die Chance beim Laola1 Video genauestens studieren und danach mein Fazit der Partie zum Besten geben.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

das macht ihn auch ned besser :ratlos:

es is net jedermanns Sache - dort oben am Podest auszuticken und ~3000 Fans zu dirigieren!

Der Pauli hat das scho ganz gut gemacht, wenn auch kein Vergleich zum Oli!

Das muss man einfach leben, und nachdem ich in Europa schon sehr viel herumgekommen bin, trau ich mich zu behaupten, dass er der Beste in seinem Job is!

ps: geiles spiel und gleich zu Hause

:love: Rapid :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Gerade das Interview mit Hyballa gesehen, auch er meint, dass Rapid qualitativ klar besser war.

Das beschreibt dieses Spiel am besten.

Vielleicht kann man das Derby jetzt als das einstufen was es war, eine Verkettung unglücklicher Momente.

Man ist auf einem guten Weg, aber da geht noch mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Es ist immer schön, diesen Komplexhaufen (hauptsächlich die Fans mit ihrem Wien-Komplex) aus dem Hanappi zu schießen. Besonders überzeugt hat mich heute wieder Ildiz - alles hat Hand und Fuß, Übersicht, Ruhe, Lässigkeit, teilweise fast schon an Arroganz grenzend, aber dennoch aus jeder Situation einen neuen Ausweg und unglaublich passsicher. Schaub erinnert mich von seinen Dribbling-Bewegungen her an Iniesta, gleitet nahezu an seinen Gegenspielern vorbei (Anmerkung für die, die nicht gscheit lesen können: das heißt nicht, dass er so gut wie Iniesta ist)... gefiel mir hervorragend.

Immer nur mehr davon... :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Es ist immer schön, diesen Komplexhaufen (hauptsächlich die Fans mit ihrem Wien-Komplex) aus dem Hanappi zu schießen. Besonders überzeugt hat mich heute wieder Ildiz - alles hat Hand und Fuß, Übersicht, Ruhe, Lässigkeit, teilweise fast schon an Arroganz grenzend, aber dennoch aus jeder Situation einen neuen Ausweg und unglaublich passsicher. Schaub erinnert mich von seinen Dribbling-Bewegungen her an Iniesta, gleitet nahezu an seinen Gegenspielern vorbei (Anmerkung für die, die nicht gscheit lesen können: das heißt nicht, dass er so gut wie Iniesta ist)... gefiel mir hervorragend.

Immer nur mehr davon... :super:

qft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.