SK RAPID WIEN 3:0 (1:0) SK Sturm Graz


Lorbeer

Recommended Posts

Posting-Maschine

dafuq tabellenführer nach der 5. runde?

wenn die austria morgen hoch gewinnt, sind wir einen schmarrn tabellenführer ;)

edit: natürlich geht das auch wenn ried morgen hoch gewinnt

fast die rosanen vagessen. stimmt ja ;-) trotzdem mind 3 tore differenz IN ried sind hoechst unwahrscheinlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

Super Eineweihung für mein Abo, das ich diesmal zum ersten Mal ausführen konnte :love:

Super waren find ich Sonnleitner (hat der überhaupt einen einzigen Zweikampf auch nur irgendwie verloren?), Ildiz (technisch ist der Bub super, extrem lauffreudig noch dazu und eigentlich ein supermoderner 6er, nur körperlich wirkt er noch ein bissl hendlmäßig, war öfter leicht zu Fall zu bringen) und Hofmann (Wahnsinn der eine Wechselpass in der ersten Halbzeit, der punktgenau am linken Flügel angekommen ist :love: noch dazu auch defensiv extrem stark und überall zu finden).

Gefreut hats mich auch, dass Pichler wieder mal reinkommen konnte, der hat v.a. gegen Ende der letzten Saison mMn supergut gespielt.

Hervorheben möcht ich auch die Stimmung, spätestens nach dem 2:0 wars wirklich losgelöst glücklich.

Absolut super Start in den Samstga Abend :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

heute war rapid definitiv so stark, sturm kam nicht mit. wir waren auch taktisch sehr sehr gut eingestellt und die gezeigte aggressivität war auch wichtig.

Taktik UND Kampf also. Ned bled, fast schon revolutionär. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

+RAPID

+Schaub

+Didi Kühbauer

-nicht Außverkauft

-Schimpi 1.Halbzeit

-nur noch ein Bier im Kühlschrank

Rapid du geile Sau!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

fast die rosanen vagessen. stimmt ja ;-) trotzdem mind 3 tore differenz IN ried sind hoechst unwahrscheinlich

ist scheibar nicht dein tag. sie müssen mindestens 4 schießen und wenn der gegner ein tor macht sogar 5 um tabellen fürherer zu werden (bei gleicher tordif. zählen die geschossenen tore)

ps: erst dann reicht eine 3 tore differenz

bearbeitet von dahasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Taktik UND Kampf also. Ned bled, fast schon revolutionär. :D

so einfach gehts. haha. nein im ernst, man hat sehr gutes pressing gespielt und vorallem hat man dieses instrument zum richtigen zeitpunkt eingesetzt. dazu hat man sehr geschickt die kugel laufen lassen und teilweise blitzartig die angriffe gestartet. da wurde aus einem getrabe aufeinmal der sprint, die kugel läuft dann sehr gut. da war auch einiges zum zungenschnalzen dabei. ich bin sehr zufrieden, denn sturm konnte nicht wirklich etwas dagegen unternehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr starke Leistung, bewegung im Zmf war häufig ausgezeichnet, hab das ein wenig versucht zu beobachten, da steckt schon was dahinter.

Wie Narya schon in der Vorbesprechung meinte, es könnte durchaus ein Trumpf werden dass wir sehr Flexibel und schwer auszurechnen sind, diese Rochaden auf den Positionen und Spieler an sich, scheint mittlerweile zu funktionieren.

Dieses IV Duo mit dem Luki noch dazu macht mich irgendwie ganz fickrig so Geil sind die drauf, diese Austrahlung die da monetan von dem Trio ausgeht finde ich Sensationell. Nach dem Wechsel Pichler für Gerson wars auch gleich mal vorbei mit der Souveränität (nix gegen Pichler, aber das war offensichtlich). Ich denke mit Gerson sind das bzgl. Spielaufbau 10-15 weniger hergeschenkte Bälle pro Match die man nicht mühsam und Kraftraubend zurückerobern muss, weil der Ball rausgeschnallzt wurde, ein Oaschpass beim Gegner landet usw. Das nimmt schon einiges an Druck von der ganzen Defensive, der Aufbau hat mittlerweile eine Selbstsicherheit gewonnen die ich so manchem gar nicht zugetraut hätte.

Vor gut einer Woche war ich noch sehr Skeptisch ob wir regelmässig Leistungen in dieser Qualität abrufen können, nicht nur gelegentlich als AUsreißer nach oben, momentan sieht es doch ganz gut damit aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

ist scheibar nicht dein tag. sie müssen mindestens 4 schießen und wenn der gegner ein tor macht sogar 5 um tabellen fürherer zu werden (bei gleicher tordif. zählen die geschossenen tore)

ps: erst dann reicht eine 3 tore differenz

Einigen wir uns auf wir ham gwonnen und sind toll :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hoffe Gerson hat sich nicht verletzt, kurz vor der Auswechslung war er bei der Betreuerbank und hat sich den Fuß vereisen lassen, dürfte einen Schlag bekommen haben. Hoffe es ist nichts ernstes.

Top heute Ildiz und Sonnleitner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.