SK RAPID WIEN 3:0 (1:0) SK Sturm Graz


Lorbeer

Recommended Posts

Super FOMO

Spiel und Ergebnis machen eindeutig Lust auf mehr. Was mir vor allem gefallen hat war wie unsere Offensivkräfte andauernd die Positionen gewechselt haben, Sturm hat sich da nie drauf einstellen können. Wenn dann noch das Dreieck Burgstaller-Hofmann-Ildiz so fantastisch funktioniert wirds für jeden Gegner (in Österreich) schwer. Schaub dürfte technisch ein ganz ganz feiner Kicker sein, bissi Durchsetzungsvermögen fehlt ihm halt noch, aber das wird schon kommen.

Zu meckern gibts wenig, außer vielleicht dass hie und da doch die rechte Seite vor allem defensiv vernachläßigt worden ist, Schimpelsberger hat da nicht nur einmal gegen zwei Gegner agieren müssen.

Egal, Lob an alle Grün Weißen - tolles Spiel !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Bravo Burschen, somit diese unnötige Derbyniederlage wieder wett gemacht!

Hatte 90 Minuten lang nie das Gefühl Sturm könnte heute ein Tor machen und wenn dann auch noch diese Flasche von Gratzei uns perfekt in die Karten spielt ist ein Sieg die logische Folge. Frag mich generell was der in einem Nationalteam zu suchen hat, der steht auf einer Stufe mit Payer oder Tischler...aber hauptsache ein Königshofer wird ignoriert.

Ildiz, Hofmann und Sonnleitner die besten an dem Abend, vor allem das Assist zum 3:0 war klasse gemacht. Auch positiv zum erwähnen ist dass das Fehlen von Boyd, Drazan, Trimmel oder Schrammel nicht aufgefallen ist. Zeigt dass wir einen ausgeglichenen, guten Kader haben. Auch wenn es bei einer Verletzung von Spielern wie Ildiz oder Hofmann schwer werden könnte...

Gegen PAOK muss im offensiven Bereich noch eine Leistungssteigerung her, dann sollte auch dort was möglich sein.

Zum Abschluss kan man nur sagen dass wir zurzeit zurecht auf Platz 1 stehen, abgesehn vom Derby hatten wir gegen keine Mannschaft weder mit deren Offensive noch mit deren Defensive Probleme. Bravo Burschen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

der ersatz-vorsänger war ja mal gar nix... in der letzten viertel stund hat ma dann eh gsehn was der oliver ausmacht :super:

Wie recht du nur hast. Ein Wahnsinn was da für eine schlechte Stimmung war in der ersten Viertelstunde der zweiten Halbzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

der ersatz-vorsänger war ja mal gar nix... in der letzten viertel stund hat ma dann eh gsehn was der oliver ausmacht :super:

Warum war da ein ersatz Vorsänger.Am Anfang war doch der Oli auf dem Potest,oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

der ersatz-vorsänger war ja mal gar nix... in der letzten viertel stund hat ma dann eh gsehn was der oliver ausmacht :super:

War ähnlich gut zu hören wie der Bub von den Tornados.

Southdakota Peru oder wie er heisst, mit dem hat Sturm einen guten Fang gemacht, nur heute war er eine arme Sau da vorne...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Warum war da ein ersatz Vorsänger.Am Anfang war doch der Oli auf dem Potest,oder?

hatte meldepflicht, is in der 20. Minute gegangen um sich bei der polizeistation zu melden und is dann wieder gekommen.

der von den tornados hat glaub ich das prinzip eines mikrofons nicht verstanden. wenn er reinflüstert kommt auch nix raus bei den boxen :lol:

Southdakota Peru oder wie er heisst

:laugh:

sukuta pasu heißt er

bearbeitet von timo77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Southdakota Peru oder wie er heisst, mit dem hat Sturm einen guten Fang gemacht, nur heute war er eine arme Sau da vorne...

Japp, der ist schon sehr stark. Bissi zu eigensinnig kommt er mir vor, vielleicht lags aber auch am Spielstand und an der "is eh scho wuascht" Einstellung nach dem 3:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"wir sind viel schwuler als ihr!"

Warum war da ein ersatz Vorsänger.Am Anfang war doch der Oli auf dem Potest,oder?

O.P. ist einer der glücklichen, die sich während des spiels auf einer polizeiwache melden dürfen.

Und der "ersatzvorsänger" ist nicht irgendwer, sondern seines zeichens vorgänger vom oliver.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ohne jetzt überschwänglich zu werden: Spielerisch die beste Partie seit langem.

Gibt heute eigentlich nix zu bekritteln. Lediglich die Leistung von Schimpelsberger in der 1. HZ gefiel mir nicht so. Aber an einem Tag wie heute sind solche Sorgen eh Luxus.

Die Mannschaftsleistung ansonsten sehr gut - besonders herausheben möchte ich heute Ildiz und Schaub.

Ildiz, weil der heute einfach genau diese 8er-Position super gespielt hat - wenn der öfter so wie heute aufgeigt, dann brauchen wir wohl tatsächlich keinen mehr im Mittelfeld.

Schaub für seine erste Partie einfach unglaublich cool und abgeklärt. Hat sich einiges getraut, wenn er diese Leistung bestätigen kann, dann ist er definitiv ein kommender Stammspieler.

Abschließen bleibt zu sagen:

R A P I D :love:

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Japp, der ist schon sehr stark. Bissi zu eigensinnig kommt er mir vor, vielleicht lags aber auch am Spielstand und an der "is eh scho wuascht" Einstellung nach dem 3:0

körperlich ist der absolut außergewöhnlich und auch technisch nicht komplett blind. einzig den abschluß würde ich etwas kritisieren. man muss hoffen, dass der nicht explodiert. sehr unangenehm zu verteidigender spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.