Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. August 2012 sturm hat eine starke offensive und es sagt schon einiges aus, wenn die gerade mal eine halbwegs ernstzunehmende chance zusammenbringen. da brauchen wir nicht den gegner kleinreden, da muss man einfach die eigene mannschaft loben. man hat sehr konzentriert und aggressiv gespielt, war sehr gut eingestellt und dazu sehr sehr spielfreudig. das war einfach eine klasseleistung, wobei man sagen muss, dass uns die spielweise sturms entgegen gekommen ist. die werden heuer einige tore einfangen, das traue ich mir zu sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. August 2012 Ein Wort: Fantastisch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 18. August 2012 (bearbeitet) Ja, wo sich Sukuta-Pasu gegen Gerson (wahrscheinlich mit einem Foulspiel - so zumindest aus Stadionsicht) durchsetzen konnte und dann im Strafraum abgezogen hat Dürft ich grad am Heisl gwesen sein, ich werd die Chance beim Laola1 Video genauestens studieren und danach mein Fazit der Partie zum Besten geben. bearbeitet 18. August 2012 von flanders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 18. August 2012 das macht ihn auch ned besser es is net jedermanns Sache - dort oben am Podest auszuticken und ~3000 Fans zu dirigieren! Der Pauli hat das scho ganz gut gemacht, wenn auch kein Vergleich zum Oli! Das muss man einfach leben, und nachdem ich in Europa schon sehr viel herumgekommen bin, trau ich mich zu behaupten, dass er der Beste in seinem Job is! ps: geiles spiel und gleich zu Hause Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 18. August 2012 Sehr ansprechende Leistung! Hatte nach der Führung mir den Eindruck, dass noch etwas passieren könnte. Ausbaufähig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 18. August 2012 Gerade das Interview mit Hyballa gesehen, auch er meint, dass Rapid qualitativ klar besser war. Das beschreibt dieses Spiel am besten. Vielleicht kann man das Derby jetzt als das einstufen was es war, eine Verkettung unglücklicher Momente. Man ist auf einem guten Weg, aber da geht noch mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 18. August 2012 Mit Abstand bester Mann heute war der Schrumpf-Bosko mit Nr. 20 auf dem Rücken. Auch der Rest durchwegs tadellos, hochverdienter Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. August 2012 fussballarena jetzt auf orf1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamplayer78 ASB-Messias Geschrieben 18. August 2012 konzepttrainer peter schöttel das derby ist ihnen "passiert" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. August 2012 kühbauer in action 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 18. August 2012 Es ist immer schön, diesen Komplexhaufen (hauptsächlich die Fans mit ihrem Wien-Komplex) aus dem Hanappi zu schießen. Besonders überzeugt hat mich heute wieder Ildiz - alles hat Hand und Fuß, Übersicht, Ruhe, Lässigkeit, teilweise fast schon an Arroganz grenzend, aber dennoch aus jeder Situation einen neuen Ausweg und unglaublich passsicher. Schaub erinnert mich von seinen Dribbling-Bewegungen her an Iniesta, gleitet nahezu an seinen Gegenspielern vorbei (Anmerkung für die, die nicht gscheit lesen können: das heißt nicht, dass er so gut wie Iniesta ist)... gefiel mir hervorragend. Immer nur mehr davon... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 18. August 2012 Es ist immer schön, diesen Komplexhaufen (hauptsächlich die Fans mit ihrem Wien-Komplex) aus dem Hanappi zu schießen. Besonders überzeugt hat mich heute wieder Ildiz - alles hat Hand und Fuß, Übersicht, Ruhe, Lässigkeit, teilweise fast schon an Arroganz grenzend, aber dennoch aus jeder Situation einen neuen Ausweg und unglaublich passsicher. Schaub erinnert mich von seinen Dribbling-Bewegungen her an Iniesta, gleitet nahezu an seinen Gegenspielern vorbei (Anmerkung für die, die nicht gscheit lesen können: das heißt nicht, dass er so gut wie Iniesta ist)... gefiel mir hervorragend. Immer nur mehr davon... qft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 18. August 2012 Kann noch nicht viel dazu sagen, viel zu emotional, aber danke Rapid. Unfassbar, da muss man aufpassen, nicht in Euphorie zu verfallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 18. August 2012 super Burschen! ildiz is eine sensation! auf nach Griechenland!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 18. August 2012 der jun des tages geht heute an den jungen schloffer. unfassbar grindige schwalbe mitte der zweiten hälfte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts