Recommended Posts

#21 para siempre

Äh? Wir haben in Madrid ca. genau so viel glasklare Torchancen wie ihr gehabt. "Mal" mitspielen?

Das stimmt halt großteils nicht.

http://spielverlager...ster-united-11/

http://de.uefa.com/u...port/index.html

Mit mitspielen sind sachen wie diese gemeint.

Nach dieser schnellen Anfangsphase zog sich United weiter zurück. Sie unterließen das Angriffs- und Gegenpressing fast vollständig. Stattdessen zogen sie sich mit bis zu neun Mann an den eigenen Sechszehner zurück. Ihre eigenen Angriffe beschränkten sich nun auf lange Bälle in die Spitze. Ironischerweise gingen die Red Devil just in dieser Phase des stärkeren Fokus auf die Defensive in Führung. Welbeck köpfte einen Eckball ins Netz (20.).

Spätestens nach dem Gegentreffer dominierte Real Madrid das Spiel. Gegen Manchesters abwartende, tiefstehende Viererketten konnten sie das Spiel aus der Tiefe machen. Xabi Alonso und Khedira konnten sich im Mittelfeld frei entfalten, sie standen kaum unter Druck. Sie verteilten die Bälle vornehmlich in Richtung der Außen.

Is ja kein vorwurf o.ä., so muss man halt gegen real spielen. Genau deswegen werdet ihr auch heute aufsteigen.

bearbeitet von Calleti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Gott da wird wieder gejinxed. Lauter Feiglinge. Small Club Mentality :davinci:

:D

Zweite Halbzeit im Bernabeu gesehen? Wie schwer wirds dann erst auswärts? Nur dieses magische frühe Tor wäre eine passende Antwort.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Mein Gott da wird wieder gejinxed. Lauter Feiglinge. Small Club Mentality :davinci:

es gibt ja nur einen großen Club, und nur eine wirkliche Spielphilosophie :p

Manchester United tendiert oft dazu tief zu stehen und zu passiv zu sein. Real muss es wohl öfter mit distanzschüssen probieren und vor allem die Ruhe bewahren.

Auf jeden fall wird es ein ganz andere Spiel als gg Barca, Manchester spielt den Ball bevorzugt nach vorne statt nach hinten und hat auch Leute die Kontern und auch mal eine Flanke verwerten können.

@Staro

Hier im ASB ist keiner der Meinung das es leicht wird, was in iwelchen Foren geschrieben wird ist eh hirnrissig, das weißt du eh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Meine Wunschaufstellung:

Benzema

Ronaldo - Özil - Di María

Khedira - Alonso

Coentrao - Pepe - Varane - Ramos ©

López

Varane sollte nach seinen überragenden Saisonleistungen ohnehin einen Fixplatz haben, auch Pepe hat mir zuletzt gut gefallen. Ramos muss man auch beginnen lassen, also würde ich persönlich Arbeloa, den ich als schwächsten Mann in der Abwehrkette sehe, draußen lassen.

Mika hat's schon sehr gut formuliert, Real Madrid geht im Grunde als Außenseiter in die Partie. Ich erwarte mir eine Real-Elf, die kämpft bis zum Umfallen und versucht, mit frühem Pressing die Defensive ManUs zu Fehlern zu zwingen. Ein frühes Tor wäre ganz wichtig, ansonsten wird's ganz schwer, die Ausgangslage noch zu drehen.

Freue mich schon sehr auf das Spiel. Hala Madrid!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tudo passa.

Ich kann's mir schon vorstellen. Manchester United steht hinten drinnen, verteidigt perfekt und das spielt zieht sich ohne viele Torchancen und bei Ballverlusst muss man immer Angst vor einem Kontertor haben.

Ein frühes Tor für Real Madrid wäre mal super. Dann müsste Manchester United mal mitspielen.

Willkommen beim FC Barcelona. Jetzt weißt du wie es denen Spiel für Spiel geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willkommen beim FC Barcelona. Jetzt weißt du wie es denen Spiel für Spiel geht.

Ja, nur dass von meiner Seite kein Vorwurf wegen dieser Spielweise kommt. Es ist halt unangenehm. :=

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

Mika hat's schon sehr gut formuliert, Real Madrid geht im Grunde als Außenseiter in die Partie.

könnt's eh alle behaupten, die Bookies sehen das trotzdem anders. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

könnt's eh alle behaupten, die Bookies sehen das trotzdem anders. ;)

Die Bookies sind mir egal, die haben auch beim letzten Wiener Derby Rapid als Favoriten gesehen (sic!).

Außerdem jinxe ich wann und wo ich will. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madridista

Der Headcoach hat's treffend formuliert, "the World will be watching"

Und laut Ronaldo das "Match of my Life", ich rechne mit einem aufsteigen, wobei ich mit der Meinung sogar unter madridistas ziemlich alleine dastehen dürfte.

Ronaldo wird's entscheiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

also nix mit pepe im mittelfeld, "standard"-aufstellung mit higuain ganz vorne:

RM: Diego López, Varane, Ramos, Coentrão, Khedira, Cristiano Ronaldo, Özil, Xabi Alonso, Arbeloa, Higuaín, Di María.

BENCH / SUPLENTES: Adán, Pepe, Kaká, Benzema, Albiol, Modric, Callejón.

bei united kein rooney, dafür giggs in der startelf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

Aufstellung passt mal, die united aufstellung verwundert mich aber, bin gespannt was SAF da vor hat, nani spielt ja auch von beginn an. Das wird extrem schwer. Jetzt wirds ernst..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Drüberfahren , demütigen , ...

Wenn Real sein volles Potenzial abruft hat ManU wohl nichts entgegenzusetzen. Real spielt schneller , technische versierter . Manchesters Vorteil ist die , wenn auch nicht immer sattelfeste und trotzdem etwas sicherere Defensive.

Real muss heute viele Flanken schlagen was De Gea (aber auch Lopez ) herumirren ist erschreckend und sollte kein schnelles Tor gelingen einfach den Gegner müde spielen mit Distanzschůssen, etc. Auch wenn ManU zu den besten 5 der Welt gehört wird Real heute aufsteigen .

Hala Madrid .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

rooney fand ich im hinspiel in der rückwärtsbewegung ziemlich schwach, fürchte das ist eine ganz gute idee, ihn mal draußen zu lassen und allenfalls später zu bringen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag