Champions League 2012/13


*Mani*

Recommended Posts

#21 para siempre

So, emotional bin ich erstmal wieder ein bisschen herunten, jetzt trau ich mich auch wieder was schreiben :=

Ich will (kann) eigentlich gar nicht so viel übers spiel sagen, das hat mich gestern einfach nur fertig gemacht. Nach dem ramos eigentor wars für mich vorbei, united hat uns anrennen lassen und wir haben nicht gewusst was wir mit dem vielen ballbesitz überhaupt tun sollen, dazu noch die brandgefährlichen konter von manU.. Dass es dann noch geklappt hat ist natürlich umso schöner, hab in einer bar noch nie solche auszucker nach den toren wie gestern erlebt :love:

Ich sag ja seit längerer zeit generell fast nichts mehr zu schirientscheidungen, deswegen ganz kurz. Die rote war für mich zu hart, gelb hätt ich persönlich in ordnung gefunden. Aber ich bin froh dass heute - nach dem bei jedem die ersten emotionen verdaut sind - großteils doch viele zur einsicht kommen, dass man da durchaus rot geben kann. Die, die von manipulation etc. reden, sind ja ohnehin nicht ernst zu nehmen. (Außerdem hats ja doch auch noch andere szenen auf der anderen seite gegeben [rafael hands kurz vor der torlinie, rvp abseits vor dem tor])

Gratulation auch an united, das ist einfach eine ganz große mannschaft. Es waren tolle und fair geführte spiele (von den beiden mannschaften), auch die fans von united waren sehr angenehm, das kennt man ja von nationalen spielen ganz anders.. Für united tuts mir deswegen ein bisschen leid, die dürfen dafür von mir aus jetzt 5 mal hintereinander das nationale double gewinnen, bei mir haben sie sich gestern großen respekt verschafft.

Zu real dann noch.. Unglaublich, innerhalb von 7 tagen 3 siege gegen barcelona und manchester United. Das ist ganz große klasse.

¡A por la decima!

bearbeitet von Calleti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

ich persönlich empfinde das als eine der blödesten "rituale", die es aktuell im fussball gibt. nicht nur wegen dem gschleckten ungustl von real und seiner widerlichen gestiken, sondern generell.

ich empfinde es als ein sehr schönes, romantisches und anständiges ritual. gibt eh genug, die drauf pfeifen und gerade gegen den ex club extrem jubeln, da taugt mir diese zurückhaltung als dank den alten fans/dem alten verein gegenüber schon sehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Gratulation an Real. Die Rote hat das Spiel zwar komplett gedreht, aber man muss daraus auch erst einmal was Zählbares machen...

Das war spieltechnisch der schwärzeste Tag unserer jüngeren Klubgeschichte. Glaube kaum, dass sich das noch einmal in dieser Form wiederholen wird...

Das war damals ein Totalausfall des gesamten Teams, da wurden Fehler gemacht bzw. eine Einstellung an den Tag gelegt, die ich in dieser Form vorher und nachher nie wieder bei Milan gesehen habe.

Das Zitat könnte man jetzt 1:1 für die Leistung von Barcelona in Mailand hernehmen. ;)

Brauchst dir aber keine Sorgen machen. Milan ist schon durch. Kein Trainer gepaart mit einer defensiven wie offensiven Planlosigkeit in den letzten Spielen lässt die Chance bei ca. 10% stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Ich denke, dass bei der aktuellen Form nur Bayern Real stoppen kann. Dass Barca nicht dazu in der Lage ist hat man nun ja 2x gesehen. Die Italiener haben nicht die Klasse dazu und Mou wird sich wohl kein zweites mal vom BVB düpieren lassen. Der PSG ist die große Unbekannte. Ganz ausschließen kann ich die nicht...

Also sehe das wie rahzel.

Vor dem heurigen Real muss sich wahrlich keiner fuerchten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

ich empfinde es als ein sehr schönes, romantisches und anständiges ritual. gibt eh genug, die drauf pfeifen und gerade gegen den ex club extrem jubeln, da taugt mir diese zurückhaltung als dank den alten fans/dem alten verein gegenüber schon sehr.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wenn man es genau nimmt, hätte es dafür rot und elfer geben müssen, dazu das abseits vor dem 1:0; auf der anderen seite dafür auch zwei potentielle elfer, einmal diego lopez gegen vidic(?) nach einem corner und am schluss von ramos gegen habichvergessen

ehrlich gesagt hab ich aber bei all diesen vier szenen erst in der (x-ten) wiederholung einen regelverstoß gesehen, sohin etwas unfair, das dem schiri vorzuwerfen

Kann mich niemand aufklären? Kann die Szene nicht nochmal anschauen weil ich nur am Handy online bin.

ja, war wohl knapp abseits

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ehrlich gesagt hab ich aber bei all diesen vier szenen erst in der (x-ten) wiederholung einen regelverstoß gesehen, sohin etwas unfair, das dem schiri vorzuwerfen

genau für sowas sollte auch der komiker beim tor zuständig sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Packs immernoch nicht ganz. :D Nach dem Ausschluss hätte es Real Madrid aber normalerweise auch noch schwerer haben können. Dieses Mal hat es durch das Weitschusstor aber geklappt, Manchester United komplett zu verunsichern.

Die Probleme sind aber die gleichen wie vor der Saison. Manche werden es nicht gerne hören, aber mit Xabi Alonso in diesem System kriegt man defensiv stehende Gegner kaum auf. Man muss ihn entweder durch Modric komplett ersetzen, oder noch größere Änderungen vornehmen.

Cristiano Ronaldo hat für Manchester United auch öfter mal im Sturm gespielt und das wäre durchaus eine Option imho. Mich freut es allerdings, dass Higuain gestern zwar nicht sein bestes Spiel gemacht hat, dass ihm aber hier und da wieder etwas gelingt. Bei der einen Chance in der ersten Halbzeit hätte eine anderer Stürmer den Ball sofort ins Tor geknallt.

Varane hat gestern einen schweren Fehler gemacht, er hat aber sicher dazu gelernt. Mittlerweile kann man ihn nicht mehr aus der Innenverteidigung nehmen.

Noch was zum Spiel Barcelona gegen Milan. Die Italiener sollten bloß aufpassen. Wir haben gestern über dieses oft genannte frühe Tor geschrieben. Wenn dieses Barcelona gelingt, könnte Milan in Stücke gerissen werden.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

ich empfinde es als ein sehr schönes, romantisches und anständiges ritual. gibt eh genug, die drauf pfeifen und gerade gegen den ex club extrem jubeln, da taugt mir diese zurückhaltung als dank den alten fans/dem alten verein gegenüber schon sehr.

Adebayor.gif

:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.