Champions League 2012/13


*Mani*

Recommended Posts

Ginger Elvis

Spiel gekauft, genau. :lol:

Die Rote vom Schiri hat das Spiel natürlich entschieden. Tolle Leistung von ManU, Hut ab. Auch die Art und Weise, wie United das Spiel verloren hat, lässt meinen Respekt für dieses Team steigen.

Der Schuss von Luka und der Spielzug zum 2:1 von Ronaldo waren aber vom Allerfeinsten. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und Gratulation zum Aufstieg. Die Leistungssteigerung der letzten Wochen gehört auf jeden Fall honoriert. Auch wenn meine Angst über La Pessima mittlerweile begründet scheint.

Die Leistung war wohl nicht besonders gut. Bayern, Dortmund, Barcelona (in Form) oder die italienischen Teams, sogar PSG können Real Madrid biegen, solange sich nicht einer der Stürmer ordentlich steigert und eventuell Modric noch besser ins Team integriert wird.

Das 2-1 war übrigens ein wunderschönes Tor. Ein toller Angriff.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Die Leistung war wohl nicht besonders gut.

Heute, nein. Aber die letzten Wochen habt ihr euch ansonsten doch leider sehr gesteigert. Und aus dem Krisenteam ist jetzt eine Euphorie gewachsen. Mmn werdet ihr ab jetzt sehr schwer zu bremsen sein. Schön langsam werd ich wirklich zum Bayern Fan. Wir werden euch ja leider nicht mehr stoppen können.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

So, gerade wieder zurück vom Chelsea, große Emotionen heute :love:. Das macht ein großes Spiel wie dieses so besonders, der überschäumende Jubel nach dem grandiosen Tor von Modric und dann der viel ruhigere, aber glücksselige Torjubel, nachdem Cristiano eben nicht gejubelt hat. Im Nachhinein ziemlich unbeschreiblich

Dennoch ist auf jeden Fall die unglücklichere Mannschaft ausgeschieden. Gratulation an Man Utd zu dieser Riesenleistung, sie waren in beiden Spielen mindestens ebenbürtig, sowohl taktisch, als auch spielerisch. Die Rot-Entscheidung möchte ich nicht weiter kommentieren, da will ich noch in Ruhe ein paar Wiederholungen sehen, im ersten Impuls denke ich aber, dass man die Rote geben kann, auch wenn ich dies nicht getan hätte. Insgesamt auf jeden Fall ein sehr glückliches Spiel für Madrid, das war es fürs Erste mal von mir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Btw: Diego López bei Flanken ein absoluter Unsicherheitsfaktor, aber seine entscheidenden Gänsehaut-Paraden auf der Linie sind schon sehr :love:

In dieser Hinsicht ein mehr als nur passabler Iker-Ersatz; Danke, Diego!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gratulation zum Aufstieg. Nach dem Ausschluss für United wars für mich eigentlich klar, wer aufsteigen wird.

Mmn werdet ihr ab jetzt sehr schwer zu bremsen sein. Schön langsam werd ich wirklich zum Bayern Fan.

Der Gedanke allein tut scho sehr weh...

Wir werden euch ja leider nicht mehr stoppen können.

Keine Ahnung wieso, aber nach den beiden Watschen gegen Real hab ich irgendwie wieder ein eigenartig positives Gefühl, auch wenns ohne "Trainer" eigentlich unmöglich ist... ;)

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Ich glaub erst an unseren Aufstieg wenn die 90 Minuten um sind.

Und an den Witzbold, der von einem Geist wie damals in La Coruna schreibt, dem mag gesagt sein, dass das keinesfalls an La Coruna gelegen hat.

Das war spieltechnisch der schwärzeste Tag unserer jüngeren Klubgeschichte. Glaube kaum, dass sich das noch einmal in dieser Form wiederholen wird...

Das war damals ein Totalausfall des gesamten Teams, da wurden Fehler gemacht bzw. eine Einstellung an den Tag gelegt, die ich in dieser Form vorher und nachher nie wieder bei Milan gesehen habe.

Was aber nicht heisst, dass ich Barcelona nicht die Klasse zutraue daheim 2 oder 3 Tore zu schießen.

Große Teams zeigen gerade in solchen Spielen über welche Klasse sie wirklich verfügen.

Denke, dass das noch richtig eng wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Leistung war wohl nicht besonders gut. Bayern, Dortmund, Barcelona (in Form) oder die italienischen Teams, sogar PSG können Real Madrid biegen, solange sich nicht einer der Stürmer ordentlich steigert und eventuell Modric noch besser ins Team integriert wird.

Ich denke, dass bei der aktuellen Form nur Bayern Real stoppen kann. Dass Barca nicht dazu in der Lage ist hat man nun ja 2x gesehen. Die Italiener haben nicht die Klasse dazu und Mou wird sich wohl kein zweites mal vom BVB düpieren lassen. Der PSG ist die große Unbekannte. Ganz ausschließen kann ich die nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Gratulation an Real. Zwar ein fahler Beigeschmack aufgrund der (in meinen Augen) Fehlentscheidung, aber da kann ja Real nix dafür. A Elferschießen hätt' ma so taugt... aber nein, der Geleckte muss wieder deppat sein. :D

BTW: Respekt auch an Ronaldo, sehr anständige Geste bei seinem Tor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madridista

War ein sehr interessantes Spiel gestern, in HZ 1 hat man Alonso mit Hilfe von wellbeck-Manndeckung aus dem Spiel genommen. Khedira war nicht recht in der Lage die Schaltzentrale zu spielen und bei özil hatte ich ein wenig das Gefühl es gehen ihm heute sehr schnell die Ideen aus.

Deswegen auch ein mäßig inspirierendes Spiel von uns in der ersten Hälfte.

HZ 2 haben dann 3 kreativzentren vorne gespielt mit özil kaka und modric, deswegen auch das wunderschöne Powerplay nach dem Ausschluss.

Zur roten selbst möchte ich gar nicht viel von mir geben, vermutlich zu hart.

Die Entscheidung bringt dann - mal wieder - der aktuell ohne Zweifel BITW. Er ist immer da wenn's ans Verantwortung übernehmen geht, wenn man das Schicksal selbst in die hab's nehmen muss. Ein Vorbild auf allen Ebenen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

BTW: Respekt auch an Ronaldo, sehr anständige Geste bei seinem Tor.

ich persönlich empfinde das als eine der blödesten "rituale", die es aktuell im fussball gibt. nicht nur wegen dem gschleckten ungustl von real und seiner widerlichen gestiken, sondern generell.

Wir werden euch ja leider nicht mehr stoppen können.

:notsure:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.