Champions League 2012/13


*Mani*

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

ist bislang das befürchtete spiel...

united steht gut und nimmt alonso aus dem spiel, das genügt heute schon; dazu im konter immer gefährlich und jeder corner ein halber elfer

wenn sich da nicht etwas fundamental ändert oder ein wunder passiert, wird das nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Real hat eindeutig das Spiel gekauft, ramos darf im Strafraum machen was er will und gegen wen er will

geh bitte, Real hat in der Vergangenheit so viel Pech gehabt, da ist das heute mal zur Abwechslung glücklich.

@Staro

Fair von dir.

Die rote ist sehr hart, hätte da nie an rot gedacht.

Welbeck mit einer sehr tollen Leistung, doch am Ende ist ihm wie den anderen etwas die Luft ausgegangen.

Ich denke das es in die Verlängerung gegangen wäre, denn Modric hätte den Umschwung auch im 11vs11 gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation zum Aufstieg.

Groß.

Btw, an die lustigen Barcelona Fans. Soweit ich mich erinnern kann, wurden in der Vergangenheit öfter mal Spieler des gegnerischen Teams in der CL (zu Unrecht) vom Platz gestellt und trotzdem ist das Team ausgeschieden. Vergessen? So peinlich manche Typen...

Heute hatte Real Madrid Glück. Das ist alles.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Jep, Schiedsrichter gekauft. War bissl Geld vom Transferbudget noch auf der Seite.

Solange Roura jetzt jede Pressekonferenz mit "Por qué" beginnt, bin ich zufriedengestellt.

und bevors mir als unsportlichkeit ausgelegt wird: Ich hoffe mancher denkt nach diesem spiel einfach nur darüber nach dass manche Schiedsrichtereintscheidungen einfach nur Entscheidungen, und keine Verschwörungen sind. Werden sich hoffentlich schon die richtigen angesprochen fühlen.

Ich finde die Rote übrigens keinesfalls skandalös.

Und Gratulation zum Aufstieg. Die Leistungssteigerung der letzten Wochen gehört auf jeden Fall honoriert. Auch wenn meine Angst über La Pessima mittlerweile begründet scheint.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.