Champions League 2012/13


*Mani*

Recommended Posts

Chi se ne frega!

Das ganze steht und fällt damit wie Barca anfängt.

Glaub, dass wenn Barca Risiko nimmt, sprich mit 3-4 Offensiven auftritt wie zB oben beschrieben und schnell ein Tor macht, dann können wir schnell ins Schwimmen kommen.

Was ich nicht denke, ist, dass wir uns zu 11. auf den 16er stellen werden.

Denke man wird speziell zu Beginn versuchen hoch zu pressen und Messi zu doppeln.

Glaube deshalb ehrlich gesagt nicht, dass Barca heuer über Messi den Erfolg holen wird, da müssen andere aufgeigen. Villa könnte da ein ganz wichtiger Faktor sein.

Heute ist jedenfalls ein historischer Tag und wenn Barca wirklich aufsteigen würde dann kann ich mir vorstellen, dass das ganze Momentum schlagartig wieder da ist...

Aja, gibts schon eine Aufstellung???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

El Sharawy hat ja gezeigt das er quasi alleine für Barca Defensive überrennen kann, KPB ist auch einer der mal was alleine richten kann und Pazzini hat mir auch gut gefallen, steht gut und behauptet den Ball.

Also ich denke Barca muss heute schon 4 Tore machen, außer Milan kackt sich an und bekommt nix auf die Reihe.

Die Taktische Ausrichtung im San Siro war ja exzellent, deshalb glaube ich an ersteres.

@Milanista

Spielt Milan in der Liga auch so Taktisch Diszipliniert? Oder ist das ein zusammenraufen gg Barca?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

@Milanista

Spielt Milan in der Liga auch so Taktisch Diszipliniert? Oder ist das ein zusammenraufen gg Barca?

Ich denke die meisten Italiener spielen mehr oder weniger diszipliniert. Gehört quasi zur DNA, wobei ich allerdings sagen muss, dass das Hinspiel schon sehr meisterlich war.

Der Unterschied zur Liga ist, dass man eigentlich so gut wie immer Favorit ist.

@Pazzini

Der wird leider fehlen, was ein herber Verlust ist, da gerade er einer ist, der unermüdlich ackert und schon vorne beginnt zu stören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Man muss sich einfach wieder darauf besinnen dass man sich laufend verbessern muss. Natürlich machen die Gegner ihre Hausaufgaben, wir aber nicht. Das ist keine Formkrise, das ist ein Systemfehler. Und der wird uns mit ziemlicher Sicherheit heute auf den Kopf fallen. Pep hat nicht umsonst mit 3-4-3 etc herumgewerkt. Wir müssen endlich wieder proaktiv werden.

Sport und EMD sind sich komplett uneinig bei den Personalien, aber beide rechnen mit einem 3-4-3 mit Mittelfeld in Diamantenform.

VV

Piqué - Puyol - ?

Busquets

Xavi - Iniesta

Messi

? - ? - ?

Mit so einer Änderung wäre ich schon zufrieden! Hinten wär mir am Liebsten Adriano, vorne auf jeden Fall Villa und Alexis. Tello würde mir auch taugen, gegen Alba vorne hätte ich allerdings auch nichts einzuwenden.

bearbeitet von behindbrowneyes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Die 4er Kette würde ich anfangs wohl gar nicht angreifen, aber Messi HINTER Villa und richtige Flügel wären schon ein Hit. Zumindest wenn die "normale" Anfangsoffensive nichts hilft. Gerade wenn Milan versucht hoch zu pressen, wäre Villa im Spring hinter die Linien mglw. Gold wert.

Wird aber wsl. eh wieder business as usual werden.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

In Italien rechnet man mit folgender Aufstellung:

Valdes

Mascherano - Pique - Alba

Xavi - Busquets - Iniesta

Messi

Alves - Alexis - Tello

Wie gesagt, wenn Barca ein schnelles Tor gelingt, kann das richtig schnell hektisch werden.

Im Ggensatz dazu steht Barca halt sehr weit offen wenn da mal Platz für einen Konter ist.

Wird spannend...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Euphorie oder Enttäuschung, eines von beiden wird die Mannschaft nach der Partie fest im Griff haben.

Einerseits glaube ich fest an ein Comeback vor heimischer Kulisse, andererseits haben mir die sportlichen Eindrücke beider Teams in letzter Zeit alle Hoffnungen geraubt. Das Herz sagt ja, das Hirn nein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Die Sport weiß natürlich schon die Aufstellung:

Valdés

Alves - Piqué - Puyol - Jordi Alba

Busi

Xavi - Iniesta

Pedro - Messi - Villa

E: EMD geht von folgender Aufstellung aus:

Valdés

Mascherano - Piqué - Jordi Alba

Busi

Xavi - Messi - Iniesta

Alves - Alexis - Tello

bearbeitet von Klaus99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Die Sport weiß natürlich schon die Aufstellung:

Valdés

Alves - Piqué - Puyol - Jordi Alba

Busi

Xavi - Iniesta

Pedro - Messi - Villa

Davon geh ich eigentlich auch aus. Die italienische Aufstellung oben ist schon sehr abenteuerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Davon geh ich eigentlich auch aus. Die italienische Aufstellung oben ist schon sehr abenteuerlich.

Ja, wäre auch die Aufstellung, die ich mir erwarte. Alles andere ist - zumindest von Beginn weg - zu abenteuerlich. Bei allem offensiven Elan ist halt nicht unwesentlich kein Tor zu erhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Und ohne Puyol in so einem Spiel in dem man seine Präsenz braucht und seine ordnende Hand. Glaub ich nicht.

4er Kette bleibt auf dem Papier bestehen, wobei die Flügel eh immer vorne sind und Busquets dann halt den 3ten Verteidiger gibt, eh wie immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Euphorie oder Enttäuschung, eines von beiden wird die Mannschaft nach der Partie fest im Griff haben.

Einerseits glaube ich fest an ein Comeback vor heimischer Kulisse, andererseits haben mir die sportlichen Eindrücke beider Teams in letzter Zeit alle Hoffnungen geraubt. Das Herz sagt ja, das Hirn nein.

Wir ticken halt doch gleich... auf die Frage von einem Kollegen nach dem heutigen Resultat sag ich: "Herz sagt 4:1, Hirn sagt 2:1!" ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Milan line-up (official): Abbiati - Abate Mexes Zapata Constant - Montolivo Ambrosini Flamini - Boateng Niang ElShaarawy

Barcelona line-up (official): Valdes - Alves Pique Mascherano Alba - Xavi Busquets Iniesta - Pedro Messi Villa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.