Champions League 2012/13


*Mani*

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Das ist fast schon gelaufen leider. Die Aufstiegschancen seh ich bei maximal 30%. Wahrscheinlich wird's wieder ein 2:1 daheim, bei dem wir 2:0 führen und auf den dritten Treffer drücken und dann doch noch eins fangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Selten so angfressen nach einer Partie gewesen...

Das ist fast schon gelaufen leider. Die Aufstiegschancen seh ich bei maximal 30%. Wahrscheinlich wird's wieder ein 2:1 daheim, bei dem wir 2:0 führen und auf den dritten Treffer drücken und dann doch noch eins fangen.

3-1 mit irregulärem Gegentor in der Nachspielzeit. :x

@Madridistas: Kling grod vl. hort, aber übertreibts es ned, sonst landets bei mir a Weilchen auf ignore, a wenns euch wurscht sein wird. ;)

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Im Rückspiel will ich auf jedem Fall David Villa in der Startelf sehen.

Dieses Milan ist gewiss keine Übermannschaft. Denen kann man auch mal 3-4 Stück einschenken. Aber dazu muss jeder 100% Einsatz bringen. Davon war man heute weit entfernt.

Ich erwarte mir eine ordentliche Steigerung im Rückspiel. Aber positiv gestimmt bin ich keineswegs...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schadenfreude ist die schönste Freude. :D

retour -- 5. März 2013, 22:35 Uhr

Ich bin echt perplex, ich kann grad nimma. Ich hab vor Milan gewarnt, es hat keiner auf mich gehört (im echten Leben, nicht hier).

Ich weiß nur, dass das nix mehr wird.

Barça unter Zugzwang gegen eine Wand - das geht nicht, siehe Inter, Chelsea, etc.

Verliert man am kommenden Dienstag, ist die Saison früh geschrottet - und das trotz der erfreulichen Meisterschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hat was, muss man zugeben. :(

I hoff nur dass es gegen euch a Reaktion gibt, die sich gewaschen hat. ;) Wurscht wie's dann ausgeht, aber ich erwarte dass sich dann zmd. in der Partie jeder zerreißen wird und nach dem Schlusspfiff Blut spuckt.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich hab mir schon nach denn ersten 15 min. gedacht " was soll das" wollen sie Milan im schongang schlagen,überheblich angefangen,denn gegner stark gemacht,und dann konnte man den schalter nicht mehr umlegen, da Milan immer selbstbewußter wurde.

Denke das wars mit der CL heuer.

Hoffnung hab ich nur wenn uns ein schnelles Tor gelingt,da dadurch auch Milan nervös wird, und sie ja doch nicht mehr die Klassemanschaft von früher ist.

IN einen Spiel hab ich alle unsere leistungsträger noch nie so schwach gesehen.Hatten alle einen Rabenschwarzen Tag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Hab gar nicht live geschaut, weil ich mit einer klaren Sache gerechnet hab, jetzt von der Zusammenfassung sehr positiv überrascht worden. Nach dem bisherigen Saisonverlauf inklusive dazugehöriger Kommentare ist eine gewisse Genugtuung natürlich schon da, nichtsdestotrotz hat Barcelona noch alle Chancen fürs Rückspiel, sehe sie jetzt auch nicht wirklich mehr im Nachteil als Madrid gegen Man Utd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Wie kann man auf diesem Niveau und in einem solchen Spiel dieses Handspiel nicht sehen?

Richtig wäre: Wie kann man diese Aktion nicht als solche erkennen auch wenn sie gar keine war...

In SKY wurde klar gezeigt, dass der Ball von Albas (?) Arm auf Zapatas Kopf geht... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.