Champions League 2012/13


*Mani*

Recommended Posts

#21 para siempre

War auch nicht böse gemeint ;) klar hattet ihr mehr Chancen und ein Sieg wäre gerecht gewesen. Ich wollte damit nur sagen, dass wir mehr als ein Tor machen hätten müssen. Zweite Halbzeit wart ihr dann auch nicht mehr so zwingend. Insgesamt ist die Partie genauso gelaufen, wie von den meisten United-Fans erwartet wurde. Nur das Ergebnis ist besser als gedacht und Chancen hatten wir auch mehr als gedacht ;)

Es wurde ja auch von uns so erwartet, weil man gegen real so einfach die größte chance hat. Im ersten moment aber trotzdem unglaublich bitter wenn man das spiel nicht gewinnt, chancen waren genug da. Dass wir bei der vP doppelchance großes glück hatten ist aber auch klar.

Außerdem bin ich der letzte der eine gute defensivtaktik kritisiert.

Chancen gabs auf beiden Seiten, wobei ihr mehr hattet aber wenn man die gefährlichen zusammenzählt ises wohl ungefähr ausgeglichen.

Bin ich zwar komplett anderer meinung, aber im endeffekt ja egal, tore habts genau so viel wie wir.

Es war aber immer brandgefährlich sobald RvP, welbeck,.. am ball waren. Und bei jedem standard von euch war sowieso alarmstellung.

bearbeitet von Calleti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Spiel wie zu erwarten. Das Ergebnis geht insgesamt sogar in Ordnung, offensiv nicht zwingend und kaltschnäuzig genug (auch wenn genug Pech dabei war, möchte schon gerne wissen, wie die Partie ausgeht, wenn der Schuss von Coentrao reingeht), defensiv teilweise mit zu einfachen Fehlern. Am Ende durfte man dann über das 1:1 sogar noch froh sein. Das Duell damit eh praktisch entschieden, wenn man im Rückspiel kein schnelles Tor macht, ist es so gut wie gelaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am Ende muss man froh sein dass man dieses Spiel nicht noch verliert... Mit diesem Ergebnis wurde jetzt noch ein gutes Stück schwerer, da wir unter Zugzwang stehen und ManU einfach abwarten kann!

Özil und Varane heute leider recht schwach , wobei Varane zumindest 2 gute Chancen für ManU noch zunichte gemacht hat.

Mit Diego Lopez bin ich weiterhin sehr zufrieden ,gefällt mir sehr gut und gut zu wissen dass man einen starken Ersatz für Iker hat

Vorne leider ohne Stürmer gespielt , sorry aber das war GAR nichts von Karim ,und Higuain war zwar bemüht brachte aber auch nicht wirklich den erhofften Schwung.

Alles in allem habe ich mir mehr erhofft und schätze unsere Chancen nun auf 40% ein noch weiter zukommen .

bearbeitet von Moldi_1902

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fand Özil wieder ziemlich gut. Den würde ich echt nicht kritisieren, aber insgesamt sollten die Aktionen in der Offensive auch gegen so eine Verteidigung zwingender sein. Benzema einfach schwach. Der soll entweder an seinem Körper was ändern oder wechseln. Bei van Persie zittern die Gegenspieler, der Unterschied war so deutlich zu sehen. Es schießt eigentlich nur Cristiano die wichtigen Tore.

Bin mir nicht sicher, was ich vom Rückspiel erwarten soll, gelaufen ist das aber sicher noch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

War ein super Spiel gestern! Schade, dass Real nicht mehr aus den Chancen machen konnte, aber sehr interessante Ausgangsbasis für das Rückspiel.

Gsd heißt der Gegner ManU und nicht Wir-können-nicht-kicken-Chelsea :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.