PAOK Thessaloniki - SK Rapid Wien


goodfella

Recommended Posts

Auf das würde ich mich nicht verlassen, den in der selben woche haben die ihr erstes saisonspiel und die werden zu 100% im saft stehn! ich erwarte mir einen sehr frische griechische mannschaft!

ich hoffe zumindest dass sie aber ab der ~ 70. minute aufgrund der fehlenden spielpraxis etwas eingehen. bzw. muss sich rapid an diese chance auswärts klammern sollte paok wirklich so gut sein.

bearbeitet von patrax beichler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Auf das würde ich mich nicht verlassen, den in der selben woche haben die ihr erstes saisonspiel und die werden zu 100% im saft stehn! ich erwarte mir einen sehr frische griechische mannschaft!

Die ersten Spiele sind bei den meisten Mannschaften eher lau. Die Vorbereitung war hart und die Saison lang, da steht kaum eine Mannschaft 100% im Saft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Ich probiers mal:

Ich kennen den Gegner und die Spieler im speziellen nicht. Verteidigen ist leichter als angreifen und Kontern leichter, als das Spiel machen. Ich kann also eine ganze HZ lang NICHTS fürs Spiel machen, ohne das es mich stresst. Gegen Novi Sad haben wir es einfach verabsäumt, in HZ 2 irgendwas zu bringen.

Das Entscheidungsspiel hast du dann zu Hause. Das pusht dich nochmal und die hast die Fans hinter dir, das gewohnte Klima und Stadion.

Apropos Klima: Um welche Uhrzeit ist nun der Ankick?

Ich persönlich finde Awayspiele zuerst auch wesentlich interessanter, da im Hanappi dann u.U. eine enorme Stimmung aufkommt und die Chance zu allem da ist! Ist für mich aber eher eine Frage des Geschmacks. Wenn Du auswärts zuerst auf eine defensiv starke Mannschaft triffst, hält die das 0:0 und spekuliert auswärts auf ihr erstes Tor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Na klar gibts keine Garantie, aber im Heimspiel will man zumindest irgendwas für die Offensive tun, mMn.

Sei es wie es ist, ich persönlich find es zuerst auswärts super. Ausser es beginnt wirklich um 18 Uhr, dann könnten unsere Kräfte gegen Ende stark schwinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ich probiers mal:

Ich kennen den Gegner und die Spieler im speziellen nicht. Verteidigen ist leichter als angreifen und Kontern leichter, als das Spiel machen. Ich kann also eine ganze HZ lang NICHTS fürs Spiel machen, ohne das es mich stresst. Gegen Novi Sad haben wir es einfach verabsäumt, in HZ 2 irgendwas zu bringen.

Das Entscheidungsspiel hast du dann zu Hause. Das pusht dich nochmal und die hast die Fans hinter dir, das gewohnte Klima und Stadion.

Apropos Klima: Um welche Uhrzeit ist nun der Ankick?

Gegen die Israelis hatten sie um 20Uhr Ankick, Localtime war 21uhr, denke wird bei uns gleich sein, rechne so mit 25-28 Grad.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Die ersten Spiele sind bei den meisten Mannschaften eher lau. Die Vorbereitung war hart und die Saison lang, da steht kaum eine Mannschaft 100% im Saft.

wenn ich mir unser erstes meisterschaftsspiel anschau, ist es bei uns relativ gut verlaufen!

ich hoffe zumindest dass sie aber ab der ~ 70. minute aufgrund der fehlenden spielpraxis etwas eingehen. bzw. muss sich rapid an diese chance auswärts klammern sollte paok wirklich so gut sein.

mit der fehlenden spielpraxis kann natürlich sein.. verlassen würd ich mich aber nicht drauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Auswärts Ankick wird um 21:00 (CET) erhofft bzw. angestrebt, ist aber noch nicht fix.

Daheim wirds wohl 20:45 werden.

bearbeitet von narf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

wenn ich mir unser erstes meisterschaftsspiel anschau, ist es bei uns relativ gut verlaufen!

Weil auch Spielverlauf und Gegenwehr der Tiroler dementsprechend war. Wir werden uns immer besser einspielen, sowohl offensiv als auch defensiv. Individuelle Fehler muss man immer hinnehmen.

Spielt nicht in Griechenland noch eine Mannschaft um diese Zeit und darum gibt es noch Diskussionen?

Ab 20 Uhr mach ich mir da weniger Sorgen, mir gings um 18 Uhr Ortszeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

weiß wer wieviele zuschauer bei ihrer vorigen quali partie der griechen im stadion waren?

Zahlen hab ich nicht gefunden, aber anhand der Videos würde ich sagen Stadion ca mit max 50-60% besucht (wenn überhaupt)...28000 ist das max Fassungsvermögen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

Fix dabei mit Großfeld - Flug über Budapest, wie schon erwähnt =) ... Leiwand wirds alle mal :D - wen wird man ausm ASB noch unten sehen ?

bearbeitet von stifflor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Weil auch Spielverlauf und Gegenwehr der Tiroler dementsprechend war. Wir werden uns immer besser einspielen, sowohl offensiv als auch defensiv. Individuelle Fehler muss man immer hinnehmen.

Spielt nicht in Griechenland noch eine Mannschaft um diese Zeit und darum gibt es noch Diskussionen?

Ab 20 Uhr mach ich mir da weniger Sorgen, mir gings um 18 Uhr Ortszeit.

wenns keinen triftigen Grund dafür gibt, würde die UEFA das nicht zulassen, (so quasi unter dem Motto, wir sind die Hitze besser gewöhnt, spielen wir früher)

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

wenns keinen triftigen Grund dafür gibt, würde die UEFA das nicht zulassen, (so quasi unter dem Motto, wir sind die Hitze besser gewöhnt, spielen wir früher)

20Uhr war nur wegen der Ortszeit möglich. (21uhr)

Ev. ein anderes Spiel um die gleiche Zeit?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.