PAOK Thessaloniki - SK Rapid Wien


goodfella

Recommended Posts

Postinho

Du hast also keine schlecht eingespielte Gladbach Mannschaft mit langsamen Spielaufbau gesehen?

Kiew hat irgendwann die Angst abgelegt, weil es keinen Grund dafür gab. Genauso müssten wir unser Spiel auslegen und natürlich das nötige Glück im Abschluss haben.

ich habe es so gesehen, dass kiew die angst oder was auch immer ab dem ausgleich abgelegt haben und ab dem 2:1 (war ja nur 8 min später), dem ein fehlpass vorausging, war es bei gladbach aus. aber die ersten 30 min haben nur gladbach gehört (könnte man fast mit dem austria-spiel vergleichen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

ich meine da gar nicht das finanzielle, sondern für rapid im gesamten

leider nein, das pfeiffersche drüsenfieber ist noch nicht zu gänze überwunden

oje ... na dann gute besserung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Wieviele Zuschauer werden denn dort ins Stadion gehen, bei deren Wirtschaftslage ist ja fast schon ein Luxus zu einem EC-Spiel zu gehen

ma rechnet heute mit 26.000 bis 30.000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

man o mann wäre ein aufstieg wichtig

aufjedenfall !

Wir würden zum dritten mal in Serie einen international starken Gegner im direkten Duell besiegen

Wir würden dreimal "zuhause" vor knapp 50000 Zuschauer spielen.

Wir würden in Österreich wieder einmal unter Beweis stellen wer international der Herr im Haus ist

Wir würden die 5 JW "retten"

Wir würden an die 4-5 mio € brutto einnehmen (brauchen eh jeden Cent)

Wir würden wenns bisserl lauft in der Gruppenphase, das nächstemal im EL Playoff gesetzt sein

Gute Besserung Burschi !

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

LK

Schimpelsberger Sonnleitner Gerson Katzer

Kulovits Ildiz

Burgstaller Hofmann Alar

Boyd

Denke es wird so in der Art aussehen. Hinten wäre wohl nur Schrammel eine Option, aufgrund der Erfahrung denk ich aber dass PS Katzer den Vorzug gibt.

Bei Heikkinen wurde ja schon angedeutet dass er nicht spielen wird, außerdem weiß man ja dass er bei großer Hitze noch weniger seine Leistung abrufen kann.

Vorne kann ich mir nicht vorstellen, dass auf Burgstaller und Alar verzichtet wird, auch Boyd wird wohl spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Denke die Hitze wird nicht das ganz grosse Problem um 21uhr30 Ortszeit hat es zwischen 26-28 Grad.

Außerdem konnten sich die Spieler in den letzten Tagen ja auch in Wien unter recht hohen Temperaturen vorbereiten,.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

die situation ist sicher schwierig. uns liegen die südländischen fußballklubs nicht, das war immer schon so. dazu kommt der hexenkessel in saloniki. okay damit muss man umgehen können, anderseits ist unsere mannschaft alles andere als erfahren. leider wird hier schon wieder so getan als ob wir eh recht gute chancen haben und allgemein wird optimismus versprüht. eh nicht schlecht, aber doch auch gefährlich beim himmelhoch jauzenden und zu tode betrübten besten anhang der welt. verlieren wird das, ist die aktuelle euphorie wieder im anus. ich sehe die chancen bei weitem nicht so gut, wie hier geschreiben wird. hat ja auch im vorfeld geheißen, dass ide serben super schwach sin und wir drüberfahren werden. rausgekommen ist ein glücklicher zittersieg, der durch einen umstrittenen elfmeter in der schlußphase gewährleistet wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

die situation ist sicher schwierig. uns liegen die südländischen fußballklubs nicht, das war immer schon so. dazu kommt der hexenkessel in saloniki. okay damit muss man umgehen können, anderseits ist unsere mannschaft alles andere als erfahren. leider wird hier schon wieder so getan als ob wir eh recht gute chancen haben und allgemein wird optimismus versprüht. eh nicht schlecht, aber doch auch gefährlich beim himmelhoch jauzenden und zu tode betrübten besten anhang der welt. verlieren wird das, ist die aktuelle euphorie wieder im anus. ich sehe die chancen bei weitem nicht so gut, wie hier geschreiben wird. hat ja auch im vorfeld geheißen, dass ide serben super schwach sin und wir drüberfahren werden. rausgekommen ist ein glücklicher zittersieg, der durch einen umstrittenen elfmeter in der schlußphase gewährleistet wurde.

die serben waren auch super schwach, aber du weisst selber, dass rapid es in der geschichte des europacups sehr oft geschafft hat, sich mit dem gegner auch zu steigern - ausserdem war das 1:0 in neustadt eine dreckspartie vor dem auswärtsspiel in novi sad und jetzt haben wir wirklich mal stärke gegen sturm gezeigt - die vorzeichen sind also weit besser, als damals

ausserdem hab ich ja von meinem traum berichtet, dass wir in der el gruppenphase auf gladbach gestossen sind...... naja gestern wurde ich mal schon mal fast zur hälfte bestätigt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.