PAOK Thessaloniki - SK Rapid Wien


goodfella

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Als wir unter Pacult das zweitemal Aston Villa eliminierten und Porto, Besiktas und CSKA zugelost bekamen, hat er oft erwähnt wieviel

Budget Porto und Besiktas haben, etc Wert der Spieler usw...., das hat mich gestört, wir hätten beinahe Besiktas also auch Porto geschlagen

(gut Porto - die Schneepartie - war schon fast Wintersport :-), manchesmal sollte man sich nicht zu kleinreden, in den 90zigern haben wir oft

Gegner geschlagen welche weit mehr Geld hatten, bzw die teureren Spieler..., so ist Fussball und dafür war Rapid auch bekannt und international sehr anerkannt, PAOK ist ein starker Gegner, ja auf Augenhöhe, nicht mehr und nicht weniger und wie schon erwähnt es sind zwei Spiele wo alles passieren kann, eben Europacup.

p.s. ich glaube nicht, dass PAOK mit uns als Los eine Freude hat, schliesslich waren die ja gesetzt und zusammen mit Anschi, Dynamo Moskau, und Feyenoord Rotterdam zählten wir mit Sicherheit zu den Teams die man nicht unbedingt als gesetztes Team bekommen will/ wollte..

seit den 80zigern hat sich der abstand enorm vergrößert. außerdem binich ein freund von realismus. geld spielt halt in 90% aller fälle fußball und das sollte auch akzeptiert werden. sonst kommt danach wieder das große geheul, falls wir den aufstieg nicht schaffen sollten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

gut ich nehme schon an, dass hier unser Scout Gleiches mit Gleichem verglichen hat, ich kenn PAOK nicht und berufe mich rein auf dessen

Aussage nachdem er sie beobachtet hat, wie auch immer, wir wissen im Endeffekt das zwei Top Leistungen nötig sein werden, aber das Erwarte ich mir auch bei zwei so wichtigen Spielen und ein günstiger Spielverlauf kann immer das Zünglein an der Waage sein.

Hatten die nicht noch Vorbereitung? Könnt mir vorstellen, daß nach einer harten Vorbereitung in einem Testkick noch nicht 100% Vollgas gegeben wird im Gegensatz zu einem Bewerbsspiel?

Edit: Na, sorry mein Fehler, die hatten ja schon 1 Runde EC.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

seit den 80zigern hat sich der abstand enorm vergrößert. außerdem binich ein freund von realismus. geld spielt halt in 90% aller fälle fußball und das sollte auch akzeptiert werden. sonst kommt danach wieder das große geheul, falls wir den aufstieg nicht schaffen sollten.

Vielleicht haben's eh kein Geld für die Aufstiegsprämien und verlieren absichtlich. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

post-30948-0-15316200-1345548521_thumb.j FORZA RAPID WIEN!

IN WIEN RAPID-IN EUROPA RAPID-ÜBER ALLES RAPID WEIL ES NICHTS BESSERES GIBT post-30948-0-46252700-1345548636_thumb.j

FORZA RAPID WIEN!AUF GEHTS RAPID KÄMPFEN UND SIEGEN :humba: :humba: :humba: :humba: _Rapid_ _Rapid_ _Rapid_ _Rapid_ _Rapid_ _Rapid_ _Rapid_ _Rapid_ _Rapid_ _Rapid_ _Rapid_ _Rapid_ _Rapid_ _Rapid_ _Rapid_ _Rapid_ _Rapid_ _Rapid_ _Rapid_ _Rapid_ _Rapid_ _Rapid_ _Rapid_ _Rapid_ _Rapid_ _Rapid_ _Rapid_FORZA RAPID WIEN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

seit den 80zigern hat sich der abstand enorm vergrößert. außerdem binich ein freund von realismus. geld spielt halt in 90% aller fälle fußball und das sollte auch akzeptiert werden. sonst kommt danach wieder das große geheul, falls wir den aufstieg nicht schaffen sollten.

Es stimmt schon, das sich der Abstand enorm vergrössert hat, aber bezüglich Geheul, naja PAOK ist eine starke Mannschaft, da kann immer alles passieren, nur wenn man die Gegner immer in den Himmel lobt macht man sich automatisch kleiner als man ist, davon halte ich nicht viel, wie du ohnehin weisst, Fussball ist auch zu einen gewissen Maß Kopfsache...(mMn), Besiktas, Hapoel oder Porto haben unsere Schwächen in der Abwehr gnadenlos aufgezeigt, Schwächen welche auch in der Liga vorhanden waren, nur wurden sie hier nicht immer sofort bestraft. Ich denke wir werden in beiden Spielen unsere Chancen bekommen, sofern keine gröberen individuellen Fehler passieren haben wir mMn die Qualität in die EL Gruppenphase einzuziehen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

Griechisches asb:

Ich hab ein ganz schlechtes Gefühl. Die sind momentan supergut drauf, haben gerade die stärksten Ligakonkurrent besiegt, spielen fast immer zu Null. Sogar die Mannschaft, die ungefähr ein gleich hohes Budget wie wir haben, haben die im auswärts dominiert und mit 2:0 vom Platz geschossen! Dazu kommt, dass die unter diesem Trainer immer gefestigter werden. Und wenn ich daran denke, dass die zwei Jahre hintereinander in der Europaleague waren, den HSV 3:0 besiegt haben, Aston Villa ausgeschaltet haben und wir haben nur ein paar Testspiele in den Beinen ... ich hab ein ganz schlechtes Gefühl, wirklich. Außerdem hab ich gehört, dass die Polizei in Wien nicht gerade freundlich zu Auswärtsfans sein soll. Also aufpassen!

Hier die Antwort Santiago

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht haben's eh kein Geld für die Aufstiegsprämien und verlieren absichtlich. ;)

kann ich mir nicht vorstellen aber die fans werden die eh nach diesem spiel aus dem stadion jagen :D

ich kann nur positiv denken & hoffe dass unseren away fahrern/fliegern nix gröberes passiert.

post-30948-0-15316200-1345548521_thumb.j FORZA RAPID WIEN!

IN WIEN RAPID-IN EUROPA RAPID-ÜBER ALLES RAPID WEIL ES NICHTS BESSERES GIBT post-30948-0-46252700-1345548636_thumb.j

FORZA RAPID WIEN!AUF GEHTS RAPID KÄMPFEN UND SIEGEN :humba: :humba: :humba: :humba: _Rapid_ _Rapid_ _Rapid_ _Rapid_ _Rapid_ _Rapid_ _Rapid_ _Rapid_ _Rapid_ _Rapid_ _Rapid_ _Rapid_ _Rapid_ _Rapid_ _Rapid_ _Rapid_ _Rapid_ _Rapid_ _Rapid_ _Rapid_ _Rapid_ _Rapid_ _Rapid_ _Rapid_ _Rapid_ _Rapid_ _Rapid_FORZA RAPID WIEN!

oida!

bist ja schon 'fast' kult hier :D

seit den 80zigern hat sich der abstand enorm vergrößert. außerdem binich ein freund von realismus. geld spielt halt in 90% aller fälle fußball und das sollte auch akzeptiert werden. sonst kommt danach wieder das große geheul, falls wir den aufstieg nicht schaffen sollten.

scheiß auf die 80ziger! > die kann keiner mehr zurück holen ..

und 90% des geldes wegen, mag wohl fußball spielen, heißt aber noch lange nichts mMn.

den realismus im ec habe ich schon längst abgelegt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Es stimmt schon, das sich der Abstand enorm vergrössert hat, aber bezüglich Geheul, naja PAOK ist eine starke Mannschaft, da kann immer alles passieren, nur wenn man die Gegner immer in den Himmel lobt macht man sich automatisch kleiner als man ist, davon halte ich nicht viel, wie du ohnehin weisst, Fussball ist auch zu einen gewissen Maß Kopfsache...(mMn), Besiktas, Hapoel oder Porto haben unsere Schwächen in der Abwehr gnadenlos aufgezeigt, Schwächen welche auch in der Liga vorhanden waren, nur wurden sie hier nicht immer sofort bestraft. Ich denke wir werden in beiden Spielen unsere Chancen bekommen, sofern keine gröberen individuellen Fehler passieren haben wir mMn die Qualität in die EL Gruppenphase einzuziehen.

ich kann die griechen nicht einschätzen. prinzipiell halte ich nichts davon gegner kleinzuusprechen oder sich selber größer zu machen. umgekehrt machts auch wenig sinn. nur wenn der gegner objektiv bessere spieler hat, dann kann man das auch erwähnen. das hat nichts mit kleinreden zu tun. das hat nur etwas mit einer sachlichen analyse zu tun und ab dieser phase im europacup ist rapid (fast) immer außenseiter. aus der position lässt es sich auch einfacher angreifen als wenn man sich davor schon unter druck setzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.