PAOK Thessaloniki - SK Rapid Wien


goodfella

Recommended Posts

Wo is mei Kettn?

de müss ma packen ! Alla scho weil ma a 5-stelliger Betrag winkt bei an Auswärtssieg ! :sehrnervoes:

Insgesamt wird der Betrag siebenstellig, weil es alleine für den Aufstieg in die Gruppenphase ~1 Mio gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

für alle daheimbleiber: was sind derzeit gute lokale in wien, um sich das spiel bei guter atmosphaere und bier auf grossbildleinwand zu geben?

ad hoc fallen mir stags head, chelsea, hawidere, plutzer braeu ein, wobei ich die nicht recht beurteilen kann, da ich schon laenger nicht mehr dort war.

bearbeitet von donkndetphone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

für alle daheimbleiber: was sind derzeit gute lokale in wien, um sich das spiel bei guter atmosphaere und bier auf grossbildleinwand zu geben?

ad hoc fallen mir stags head, chelsea, hawidere, plutzer braeu ein, wobei ich die nicht recht beurteilen kann, da ich schon laenger nicht mehr dort war.

http://www.champions.at/

Kann ich nur empfehlen!

edit: Nur die Großbildleinwand hast dort nicht - ich denke nicht, dass das griechische Signal sonderlich gut sein wird.

bearbeitet von narf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

das spiel gladbach - kiew war für meine stimmung und erwartung für morgen nicht zuträglich...

mannschaft, deren liga noch nicht gestartet hat, verliert gegen mannschaft, die schon voll im meisterschaftsbetrieb steht. passt doch perfekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Insgesamt wird der Betrag siebenstellig, weil es alleine für den Aufstieg in die Gruppenphase ~1 Mio gibt.

Nicht für Rapid sondern für mich :) Hab gestern ein Tipperl angrissen und 2 Donnerstagsspiele fehlen noch, darunter eben das Rapid Match.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

Guten Flug an die 2-Tages-Reiser

hab mir heute den Kronen Artikel über PAOK gegeben. Spätestens jetzt beeindrucken mich vergangene Leistungen z.b. in der gruppenphase gegen tottenham & co wirklich nicht mehr besonders. die haben ja die halberte mannschaft seitdem ausgetauscht.

heisst natürlich nich das wir drüber fahren. aber das bestätigt für mich die viele aussagen das wir auf augenhöhe mit denen sind. Hopp auf Rapid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

mannschaft, deren liga noch nicht gestartet hat, verliert gegen mannschaft, die schon voll im meisterschaftsbetrieb steht. passt doch perfekt.

so kann mann es natürlich auch sehen. ich habe es eher gesehen: mannschaft mit besserer mannschaftsleistung gegen mannschaft mit den besseren einzelspielern (vor allem mit mehr int. erfahrung)

bearbeitet von dahasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

so kann mann es natürlich auch sehen. ich habe es eher gesehen: mannschaft mit besserer mannschaftsleistung gegen mannschaft mit den besseren einzelspielern (vor allem mit mehr int. erfahrung)

ich schiebs weiterhin auf die spielpraxis. Spartak Moskau hat das gestern auch gezeigt (auch wenns ergebnismäßig nicht so rüberkommt wie es spielerisch aussah) und auf einen Stuttgart sieg heute gegen D. Moskau würd ich auch kein vermögen setzen.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

so kann mann es natürlich auch sehen. ich habe es eher gesehen: mannschaft mit besserer mannschaftsleistung gegen mannschaft mit den besseren einzelspielern (vor allem mit mehr int. erfahrung)

Du hast also keine schlecht eingespielte Gladbach Mannschaft mit langsamen Spielaufbau gesehen?

Kiew hat irgendwann die Angst abgelegt, weil es keinen Grund dafür gab. Genauso müssten wir unser Spiel auslegen und natürlich das nötige Glück im Abschluss haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

bitte irgendwie ein unentschieden holen. eine niederlage wär (mit egal wie vielen auswärtstoren) fatal, dann könnts PAOK in wien ähnlich ruhig angehn wie die serben.

königshofer

schimpelsberger - sonnleitner - gerson - katzer

heikkinen - ildiz/kulovits

burgstaller - hofmann - drazan

alar

relativ schwer eine aufstellung zu finden, boyd lässt man natürlich nur ungern draußen, aber alar halt ich in dem spiel im mittelfeld für zu gefährlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

bitte irgendwie ein unentschieden holen. eine niederlage wär (mit egal wie vielen auswärtstoren) fatal, dann könnts PAOK in wien ähnlich ruhig angehn wie die serben.

Fatal find ich jetzt doch sehr übertrieben, ehrlich gesagt könnte ich mit einer 3-2 oder 2-1 Niederlage auch sehr gut leben.

2 Tore Unterschied solltens dann halt doch nicht sein

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

abgesehen vom finanziellen ... es wär einfach geil! <3

p.s.: fliegst du morgen mit?

ich meine da gar nicht das finanzielle, sondern für rapid im gesamten

leider nein, das pfeiffersche drüsenfieber ist noch nicht zu gänze überwunden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.