PAOK Thessaloniki - SK Rapid Wien


goodfella

Recommended Posts

War doch bei Steffen auch oft so das er zu Beginn drin war obwohl man wusste dass er nach maximial 60 raus mutsts. Der fritzl war fûr morgen mmn DER hoffnungsträger.

Du meinst ernsthaft dass ein Drazan, der dieses Jahr eigentlich fast komplett verschissen hat unser Hoffnungsträger ist?

Unsere Hoffnungsträger wären wenn schon, dann schon: Ildiz, Boyd, Hofmann und Alar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

scheise is das! ich hoffe er kann morgen zumindest beginnen und man schaut wie lang er durchhält

Durchgespielt hätte er ja sowieso nicht bei den Griechen. Das Spiel wäre prädestiniert für den nächsten Drazan-Auszucker gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

:evil:

du hast den neueren, gibs zu!

:D

Kanns ehrlich gesagt kaum erwarten, das Spiel zu sehen. Habs noch nie so sehr bereut, selber Fußball zu spielen. Werde zumindest die ersten 20-30 Min versäumen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Auf YouTube hast a paar ordentliche Patienten. Und denen werfen wir die Kohle nach. Na gute Nacht.

WIESO habt ihr net die vollen 1500 tickets genommen ihr gaysäcke?Habt ihr angst?ZURECHT IHR RABBITS WIR WERDEN EUCH ABSTECHEN UND IN STÜCKE SCHNEIDEN GAYVAZELOS;FRAGT EURE GAYBRÜDER WAS TSIMISKIMARATHON IST DIE WISSEN ES NOCH SEHR GENAU,morgen ficken wir euch,gebt uns 5000 tickets ihr schwuchteln und ihr werdet in wien nur PAOK FANS HÖREN---IHR HABT KEINE AHNUNG IHR HURRENSÖHNE

Und aus unseren Reihen kommt auch nichts besseres:

KILL ALL PAOK FANS. SHOOT THEM, STAB THEM, BURN THEM AND CUT THEIR THROATS WITH A KNIFE.

FORZA RAPID. FORZA AUSTRIA. YOU CALL US HITLER. YOU WILL GET SOME PAIN

Forza Austria :facepalm:

bearbeitet von Gibson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

königshofer

schippl - sonnleitner - gerson - katzer

kulovits - heikkinen

burgstaller - hofmann - alar

boyd

ich kenn thessaloniki nicht wirklich, deren kader erfüllt mich jetzt nicht gerade mit ehrfurcht, aber irgendeine dahergelaufene wirtshaustruppe wird das schon nicht sein. kommen lassen, anrennen lassen und dann herknechten - das wäre mein plan :D

bearbeitet von toby_collar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Wir werden niemanden herpudern, dafür kreieren wir viel zu wenig Chancen, nd vorallem ist Paok nicht Sturm und schon gar nicht Wacker!

ANIPUDAN! Mit sportlich fairen Grüßen! Und rapidrudi aka Stan!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Du meinst ernsthaft dass ein Drazan, der dieses Jahr eigentlich fast komplett verschissen hat unser Hoffnungsträger ist?

Unsere Hoffnungsträger wären wenn schon, dann schon: Ildiz, Boyd, Hofmann und Alar.

ja meine ich eigentlich schon, der hat doch seit saisonstart bis auf eine ausnahme gute leistungen abgeliefert, und ich befürchte alar kann sich außen nicht so durchsetzen, gegen die alten herren wären schnellere leut wie drazan sicher eine waffe. alar wollte ich eigentlich als spitze sehen. Heute brauchen wir einen stürmer der eiskalt netzt falls er die chance dazu hat, und so viele wirds nicht geben, deni von dem her doch derzeit über boyd zu stellen, den kann man für die letzte halbe stunde auch bringen, um nochmal gas zu geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.