PAOK Thessaloniki - SK Rapid Wien


goodfella

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Unsere realistische Hoffnung beruht denke ich auf der aktuellen Form, paok ist noch nicht in der Meisterschaft und relativ unberechenbar. Der Donnerstag wird es weisen. Bin spitz hoch 10. Va weils mmn zumindest das mit Abstand wichtigste Spiel im herbst is. Ich vertrau unseren Jungs momentan. Wie erwähnt braucht es 2 gute tage, jedoch nicht 2 übermenschliche. Und wenn paok nur einen schlechten Tag hat reicht vl schon ein Guter unsererseits. Des Weiteren hoffe ich auf super Auswärtsfans die den Burschen das Gefühl geben in dem absolut typischen Hexenkessel namens Toumba nicht alleine zu sein. Auch hier vertraue ich den handelnden Personen ;) kann und werde aus beruflichen Gründen nur daheim dabei sein. Dafür mit Enthusiasmus für 2. Hehe. Ich freu mich schon so wie lange nicht mehr. DANKE RAPID. FORZA GRÜNE!!! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Sprechen wir beide vom selben Team? PAOK, 3. der letzten Saison, schlechteste Mannschaft in den PlayOffs? Und ja, erst in den PlayOffs hatten sie wirklich starke Gegner. Ich denke nicht, dass es unser Anspruch sein darf, sich an der unteren Tabellenhälfte der Griechen zu messen. Bei allem Respekt, aber so eine Überliga ist das nicht.

Das Playoff ist ein eigenes Kapitel, da habens es gegen Atromitos 2x vergeigt. Gegen Pao und AEK habens sogar daheim gewonnen. In der Liga hatten sie übrigens die gleichen Gegner, keine Ahnung warum du meinst, dass sie erst später wirklich starke Gegner gehabt haben.

Die griechische Liga ist keine Überliga, aber die Mannschaften schaffen es Jahr für Jahr im Europacup aufzuzeigen. Und in der CL spielens auch mit.

Wie gut PAOK momentan wirklich ist, wissen wir nicht weil deren Liga noch nicht begonnen hat. Ich hab letztes Jahr ein paar Spiele von denen gesehen und da warens wirklich gut. Da kann man nur hoffen, dass sie noch nicht so in Fahrt sind, das Playoff vom letzten Jahr sagt aber nix aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Das Playoff ist ein eigenes Kapitel, da habens es gegen Atromitos 2x vergeigt. Gegen Pao und AEK habens sogar daheim gewonnen. In der Liga hatten sie übrigens die gleichen Gegner, keine Ahnung warum du meinst, dass sie erst später wirklich starke Gegner gehabt haben.

Die griechische Liga ist keine Überliga, aber die Mannschaften schaffen es Jahr für Jahr im Europacup aufzuzeigen. Und in der CL spielens auch mit.

Wie gut PAOK momentan wirklich ist, wissen wir nicht weil deren Liga noch nicht begonnen hat. Ich hab letztes Jahr ein paar Spiele von denen gesehen und da warens wirklich gut. Da kann man nur hoffen, dass sie noch nicht so in Fahrt sind, das Playoff vom letzten Jahr sagt aber nix aus.

Rapid hat auch 3:0 gegen den HSV gewonnen, Aston Villa aus der EL geworfen (2x !) und andere Erfolge gefeiert in den letzten Jahren. Was sagt das über die aktuelle Form aus? Klar war PAOK auf einem anderen Niveau konstant (Gruppenphase), aber sie sind nicht so überstark, wie einige tun. Paar Erfolge waren die Jahre dabei, aber die hatten wir auch.

Und ja, sie sind öfter international vertreten (in Gruppenphasen), aber sie haben auch deutlich höhere Koeffizienten und sind daher gesetzt. Dadurch ist zumindest das Erreichen der Gruppenphase um ein Eck leichter, als für Österreicher!

bearbeitet von narf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"wir sind viel schwuler als ihr!"

grün-weisse plastikleiberl, im mundl-feinripp-design! :D

bei gefühlten 40 grad im löchrigen halbkörperkondom kann nix ... goanix!

... u unglück haben's auch gebracht!

1. halbzeit keine choreo, es steht zur pause 1:1. dann ziehen wir die überzieher an u bekommen 4 türln eingeschenkt... ich hoffe inständigst, dass man alle restlichen überzieher in einem dunklen keller versperrt hat. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

... u unglück haben's auch gebracht!

1. halbzeit keine choreo, es steht zur pause 1:1. dann ziehen wir die überzieher an u bekommen 4 türln eingeschenkt... ich hoffe inständigst, dass man alle restlichen überzieher in einem dunklen keller versperrt hat. ;)

das einzig positive an der partie war der imbiss mit holzkohle-grill im sektor.

hauptsach andernorts nehmens uns die feuerzeuge ab! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Uns hat die Regelung der UEFA, dass die Nationen 1-6 fix einen EL Platz bekommen eigentlich voll getroffen, ansonsten wären wir gerade noch gesetzt....:-( und das trotz des TV Platzes von Atletico , aber was solls, wir werdens schon schaffen !

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Uns hat die Regelung der UEFA, dass die Nationen 1-6 fix einen EL Platz bekommen eigentlich voll getroffen, ansonsten wären wir gerade noch gesetzt....:-( und das trotz des TV Platzes von Atletico , aber was solls, wir werdens schon schaffen !

Bitte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

das einzig positive an der partie war der imbiss mit holzkohle-grill im sektor.

hauptsach andernorts nehmens uns die feuerzeuge ab! :D

mein hot dog war damals noch halb gefroren, mein magen hatte hart zu kämpfen, es blieb aber schlussendlich doch drin :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ganz, ganz schlechts gfü

des wird nix

Ein Grillteller wird deine Gefühlslage sicher heben.

Als Fix erachte ich es, dass wir dort zumindest ein Tor schiessen.

In Hütteldorf werden die dann wie einst Partizan zerlegt und hallo

Gruppenphase und hallo violette Paranoia.

btw.: Spielt HSV dieses Jahr EL? Ohne Scharner könnten wir die jetzt

auch sicher auswärts biegen!

der gute ook ist am wundenlecken, ich nehme an dass der nichts so schnell prognostiziert.

Ausserdem ist sein Auto hin. Der hat andere Sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Bitte?

Mein Fehler, Rapid wird auf der 5JW HP als Nr 37 der EL geführt, hab aber gerade gesehen, dass die Teams welche von CL Q3 in die EL Q4 gekommen sind nicht

berücksichtigt wurden, insofern stimmt die Rechnung nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Griechisches asb:

Ich hab ein ganz schlechtes Gefühl. Die sind momentan supergut drauf, haben gerade die stärksten Ligakonkurrent besiegt, spielen fast immer zu Null. Sogar die Mannschaft, die ungefähr ein gleich hohes Budget wie wir haben, haben die im auswärts dominiert und mit 2:0 vom Platz geschossen! Dazu kommt, dass die unter diesem Trainer immer gefestigter werden. Und wenn ich daran denke, dass die zwei Jahre hintereinander in der Europaleague waren, den HSV 3:0 besiegt haben, Aston Villa ausgeschaltet haben und wir haben nur ein paar Testspiele in den Beinen ... ich hab ein ganz schlechtes Gefühl, wirklich. Außerdem hab ich gehört, dass die Polizei in Wien nicht gerade freundlich zu Auswärtsfans sein soll. Also aufpassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forever blowing bubbles

Griechisches asb:

Ich hab ein ganz schlechtes Gefühl. Die sind momentan supergut drauf, haben gerade die stärksten Ligakonkurrent besiegt, spielen fast immer zu Null. Sogar die Mannschaft, die ungefähr ein gleich hohes Budget wie wir haben, haben die im auswärts dominiert und mit 2:0 vom Platz geschossen! Dazu kommt, dass die unter diesem Trainer immer gefestigter werden. Und wenn ich daran denke, dass die zwei Jahre hintereinander in der Europaleague waren, den HSV 3:0 besiegt haben, Aston Villa ausgeschaltet haben und wir haben nur ein paar Testspiele in den Beinen ... ich hab ein ganz schlechtes Gefühl, wirklich. Außerdem hab ich gehört, dass die Polizei in Wien nicht gerade freundlich zu Auswärtsfans sein soll. Also aufpassen!

:laugh:

greeksoccerboard.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.