PAOK Thessaloniki - SK Rapid Wien


goodfella

Recommended Posts

Rapid Wien

gegen Famagusta waren aber 95% aller Fans der festen Überzeugung dass wir die rausradieren, hier sinds doch etwas weniger ;)

bis 10 minuten vor anpfiff wirds auch gegen paok soweit sein mit den 95%

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Seht ihr den griechischen Vereinsfußball wirklich so stark?

Ich halte uns nicht für Außenseiter in diesem Duell.

Naja, mit Piräus und Pao haben die Griechen zwei Teams, welche klar über unsere Topklubs zu stellen sind, alleine die Tatsache, dass

seit Jahren immer ein griechischer Verein fix in der CL spielt, zeigt schon, dass der griechische Klubfussball etwas stärker ist, dennoch sehe ich uns und PAOK auf gleicher Augenhöhe, zwei Spiele eben wo alles passieren kann.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

bis 10 minuten vor anpfiff wirds auch gegen paok soweit sein mit den 95%

sehe ich nicht so, Famagusta kannten damals nur wenige, zudem war der zypriotische Klubfussball ja nicht wirklich "berühmt" und ohne den Koch Patzer hätten wir das

Spiel auch noch gedreht :-) , aber egal, PAOK ist schon eine andere Liga mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Ich halte den griechischen Fußball international gesehen für nicht stark genug um ganz oben mitzuspielen. Da werden ihnen dann auch immer ihre Grenzen im Klubfußball aufgezeigt. Nur ist es mir eigentlich egal woher der Verein kommt gegen den wir spielen, wichtig ist die Spielanlage. War ja zB auch so gegen Hapoel. Der israelische Fußball ist sicher um nix besser als unserer (gesamt gesehen), nur im direkten Duell hat uns deren Spiel fertig gemacht.

Für mich bleibt Rapid Außenseiter, aber das muss ja nix schlechtes sein. In der Rolle haben wir schon ein paar mal zugeschlagen und ein Wunder wäre es nicht wenn wir in die Gruppenphase kommen würden. 2 gute Tage und ein wenig Glück und dann ist einiges möglich.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Also wenn wir nicht zu nervös sind, denn Ball auch in der Manschaft halten können, und selbst aktiv sind sollte doch ein posetives ergebniss möglich sein, denn Grichische Manschaften sind in der Regel sehr launisch, also wird es wichtig sein sie aus den rhytmus zu bringen, od. noch besser ihn gar nicht zu zulassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ich halte den griechischen Fußball international gesehen für nicht stark genug um ganz oben mitzuspielen. Da werden ihnen dann auch immer ihre Grenzen im Klubfußball aufgezeigt. Nur ist es mir eigentlich egal woher der Verein kommt gegen den wir spielen, wichtig ist die Spielanlage. War ja zB auch so gegen Hapoel. Der israelische Fußball ist sicher um nix besser als unserer (gesamt gesehen), nur im direkten Duell hat uns deren Spiel fertig gemacht.

Für mich bleibt Rapid Außenseiter, aber das muss ja nix schlechtes sein. In der Rolle haben wir schon ein paar mal zugeschlagen und ein Wunder wäre es nicht wenn wir in die Gruppenphase kommen würden. 2 gute Tage und ein wenig Glück und dann ist einiges möglich.

Ganz oben sicherlich nicht, aber in den letzten 5 Jahren haben griechische Klubs 3x das CL Achtelfinale erreicht und hatten eben jedes Jahr einen Vertreter in der CL, entweder Piräus oder Pao, insofern sind diese Klubs klar über uns zu stellen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Ganz oben sicherlich nicht, aber in den letzten 5 Jahren haben griechische Klubs 3x das CL Achtelfinale erreicht und hatten eben jedes Jahr einen Vertreter in der CL, entweder Piräus oder Pana, insofern sind diese Klubs klar über uns zu stellen.

Find ich auch.

Es heißt übrigens Pao, ned Pana.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

Komisch, weil hier einige von ihren Träumen schreiben, ich hab' vom Rückspiel im Hanappi geträumt. Das Hinspiel ging 2:2 aus.

Wir fingen uns im Retourspiel ein ganz schnelles Tor aus einem Eckball ein...., das aber wiedermal in Minute 92 vom Captainhimself per Freistoß ausgeglichen wurde - Aufstieg ! Das Hanappi bebte, meine Begleiterin bekam es echt mit der Angst es würde der obere Nord-Rang runter kommen - wir "mussten" gehen - und ich habe leider die Feierrunde der Mannschaft nicht mehr mitbekommen...

Tja, was soll man da jetzt sagen? "Träume sind Schäume !" oder "Manchmal werden Träume wahr!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

es ist doch vollkommen wurscht was wir uns träumen, wünschen oder sonst was.

unser/rapids ziel/anspruch ist es in die gruppenphase zu kommen, und das ist schwer aber machbar.

punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ich finde, dass diese zwei Spiele enorm wichtig für uns sind, mitunter auch zukunftsweisend, einerseits finanziell, anderseits können sich unsere Spieler auf internationaler Ebene präsentieren, Rapid in einer Gruppenphase sollte in Zukunft ein fixes Highlight in der Saison sein und ich denke, es gibt selbst wenn man gesetzt ist immer wieder schwere ungesetzte Teams, da muss man durch.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.