PAOK Thessaloniki - SK Rapid Wien


goodfella

Recommended Posts

oida Trottel

Ich rechne mit einer knappen Niederlage 2:3 falls wir wieder das Pech mit Stangen/Lattenschüssen haben - ansonsten ein Unentschieden. Daheim fixieren wir dann den Aufstieg mit 2:0!

Schöttel hat jetzt wirklich die Qual der Wahl, las' mich überraschen wer aufläuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Freu mich schon sehr auf die Partie - hoffe auch auf mind. 1 Auswärtstor, welches vermutlich auch notwendig sein wird, um aufzusteigen!

Werd auch zuhause die Daumen drücken und vertrau auf die Jungs im Auswärtssektor dass sie unsere Rapid wie gewohnt unterstützen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich rechne mit einer knappen Niederlage 2:3 falls wir wieder das Pech mit Stangen/Lattenschüssen haben - ansonsten ein Unentschieden. Daheim fixieren wir dann den Aufstieg mit 2:0!

Schöttel hat jetzt wirklich die Qual der Wahl, las' mich überraschen wer aufläuft.

kaufe ich sofort!

übrigens viel spaß in greece ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

hab heut geträumt, hofmann verhaut einen elfer :nervoes:

mein optimismus hält sich auch schwer in grenzen, angesagte wunder finden leider sehr selten statt.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Und ja, sie sind öfter international vertreten (in Gruppenphasen), aber sie haben auch deutlich höhere Koeffizienten und sind daher gesetzt. Dadurch ist zumindest das Erreichen der Gruppenphase um ein Eck leichter, als für Österreicher!

Hätten wir uns gegen einige Mannschaften nicht so angeschüttet (Celtic, Sofia,...) dann wären wir heuer auch schon gesetzt gewesen. So viel hat uns da nicht gefehlt und dann wärs schon leichter gewesen sich für die Gruppenphase zu qualifizieren. Den deutlichen höheren Koeffizienten haben die Griechen ja auch nur, weil sie international nicht nur dabei sind sondern auch punkten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

hab heut geträumt, hofmann verhaut einen elfer :nervoes:

ich bin mir sicher, dass, wenn wir einen elfer zugesprochen kriegen, alar schießen wird. der ist einfach auf einer welle!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

ich bin mir sicher, dass, wenn wir einen elfer zugesprochen kriegen, alar schießen wird. der ist einfach auf einer welle!

der meinung bin ich auch

alar wird momentan 1er schütze sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

Hofmann hat nach dem Novi Sad Rückspiel gesagt, dass er den nächsten Elfer wieder schießen wird.

SHFG hat nach Jahren wo er immer getroffen hat den ball EINMAL ans lattenkreuz geknallt. Sowas kann doch mal passieren.. Passiert sogar den Weltbesten mal... (Messi, C. Ronaldo, Soriano :finger3: ) Sollte bei einem Elfer der Captain zum Penalty antreten wäre ich zu 100% überzeugt das er den ball im tor versenkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Hofmann hat nach dem Novi Sad Rückspiel gesagt, dass er den nächsten Elfer wieder schießen wird.

nein er hat gesagt, nur weil alar den jetzt geschossen hat, heißt dass nicht dass nicht er den nächsten wieder schießen wird.

Das heißt für mich soviel dass es alles andere als fix ist, dass der captain den nächsten schießt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

letzte nacht geträumt und ein 2:0 sieg wurde es, das 2. tor von Alar...danke/Bitte!

das kann ich toppen,,,,,, hab geträumt, dass wir im 1/8 Finale der EL in einem legendären Match (5:3) Twente Enschede besiegen.... :green:

p.s. um genau zu sein, wir haben ein 0:2 aufgeholt....

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

zu viel optimismus hier

da famagustlts mich am ganzen körper

gegen Famagusta waren aber 95% aller Fans der festen Überzeugung dass wir die rausradieren, hier sinds doch etwas weniger ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.