PAOK Thessaloniki - SK Rapid Wien


goodfella

Recommended Posts

pour que cette année soit la bonne

ich bin schon heute schwerst abgelenkt, wie soll ich die tage bis donnerstag durchstehen???

wird sicher eine sauschwere partie, aber ich hab ein gutes gefühl.. bin auch eher für eine defensivere variante, aber ob wir wirklich mit zwei defensiven mf spielen sollten? ich würd ildiz sehr gerne dort sehen, er ist sicher in der lage, das spiel etwas zu beruhigen und mal den ball zu halten. etwas dass kulo oder mika nicht beherrschen, die hauen den ball eher weg..

also so:

LK

Schimpelsberger-Sonnleitner-Gerson-Katzer

Ildiz-Mika/Kulo

Burgstaller-Hofmann-Alar

Boyd

wir werden wohl mindestens ein tor fürs rückspiel brauchen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Aufkeimende Euphorie + ein sehr pessimistischer Burschi = AUFSTIEG !!

Tippe auf folgende Aufstellung:

LK

Schimpelsberger - Sonnleitner - Gerson - Katzer

Ildiz - Kulo

Hofmann - Alar - Burgstaller

Boyd

Bitte lieber Fußballgott, lass uns einmal von der aufkeimenden Eurphoriewelle profitieren und hol uns ned wieder schmerzend am Boden der Realität zurück - AMEN.

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Ildiz - Prager

Möglichst wenig Tore kassieren und möglichst eines erzielen, mehr kann man nicht erwarten.

Ildiz und Prager gemeinsam in der Zentrale wirds nicht spielen und das ist auch gut so. So hätten die Griechen leichtes Spiel im Mittelfeld und wir sollten mal schauen, dass wir gut stehen. Möglichst wenig Tore kassieren klingt gut, Prager und Ildiz wäre in so einem Spiel zu riskant. Nach den letzten Leistungen tipp ich auf Heikkinen im DM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Ildiz und Prager gemeinsam in der Zentrale wirds nicht spielen und das ist auch gut so. So hätten die Griechen leichtes Spiel im Mittelfeld und wir sollten mal schauen, dass wir gut stehen. Möglichst wenig Tore kassieren klingt gut, Prager und Ildiz wäre in so einem Spiel zu riskant. Nach den letzten Leistungen tipp ich auf Heikkinen im DM.

nach den aktuellen aussagen und grundsätzlichen meinungen zu heikkinen, tipp ich auf ildiz - kulo. (mika kann uns ein mal die woche helfen, nicht mehr so wie früher alle drei tage bzw. hohe temperatur, nix gut für mika)

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

nach den aktuellen aussagen und grundsätzlichen meinungen zu heikkinen, tipp ich auf ildiz - kulo. (mika kann uns ein mal die woche helfen, nicht mehr so wie früher alle drei tage bzw. hohe temperatur, nix gut für mika)

Jetzt erst nachgelesen die Kurier Meldung.

Wir haben gegen Sturm am Samstag gespielt, 5 Tage später spielen wir gegen PAOK. Das muss auch ein Heikkinen noch aushalten. Ich lass es mir einreden, dass 2,5 Tage zu wenig Pause sein könnten, aber 5 Tage dazwischen sollten selbst für einen 33 jährigen kein Problem sein. Eher die Hitze die uns da erwarten wird, da dürft der Finne anfällig sein was ja schon mal durchgesickert ist.

Wenn Kulovits spielen sollte, dann hoff ich nur, dass er sich unter Kontrolle hat und nicht wieder so billige Fehler einbaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

ganz, ganz schlechts gfü

des wird nix

genau so gehts mir auch, aber so gings mir Samstag auch :=

Hauptsache Auswärtstor.

das ist sicher das allerwichtigste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Alles, nur nicht verlieren, dann bin ich zufrieden. Die Mannschaft hat das Selbstvertrauen um dort bestehen zu können, da kommt uns die Spielweise von PAOK sicher gelegener als ein Gegner der sich hinten einigelt. Wir werden unsere Möglichkeiten bekommen und die müssen eiskalt ausgenützt werden und ich bin relativ optimistisch das uns zumindest 1 Tor gelingen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Aufkeimende Euphorie + ein sehr pessimistischer Burschi = AUFSTIEG !!

aufstieg gibts erst, wenn der ook uns ins aus prognostiziert :D

wir nudeln dort eins rein und spielen die partie dann trocken runter - so schauts aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.