PAOK Thessaloniki - SK Rapid Wien


goodfella

Recommended Posts

I♥⚽

ein x dort würd ich blind, taub und stumm unterschreiben.

Um Gottes willen bitte hauts eich a x owe

this, mit einem x würd ich sehr sehr gut leben können, ein auswärtstor wäre natürlich auch eine feine geschichte. bin auf jedenfalls schon spitz wie nachbars lumpi auf diese partie, mi zreissts halbat vor spannung :feier:

den jungs die rüberfliegen/fahren wünsch ich a menge spaß und kommts heil wieder an :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich fürcht mich eigentlich nur davor, dass wir die selbe choreo wie damals in tel aviv auspacken!

pfui war des grauslich!

was für eine gab es denn da ? bearbeitet von stowasser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

was für eine gab es denn da ?

grün-weisse plastikleiberl, im mundl-feinripp-design! :D

bei gefühlten 40 grad im löchrigen halbkörperkondom kann nix ... goanix!

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

aufstieg gibts erst, wenn der ook uns ins aus prognostiziert :D

der gute ook ist am wundenlecken, ich nehme an dass der nichts so schnell prognostiziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

Ich schätze PAOK ähnlich stark wie die Dosen ein, daher pure Vorfreude aber keine "Furcht" !

Sind ja auch nicht in luxemburg Meister geworden, daher machbar :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Woher kommt eigentlich bei uns die übermäßige Stimmung? (Scout meint Chancen sind 50:50)

Meiner Meinung nach ist PAOK allein von der Liga und den Einzelspielern her doch um einiges über uns anzusiedeln. Die Spielweise der Südländer liegt uns seit Ewigkeiten schon nicht. Weiters ist PAOK nicht gerade erfolglos gewesen und anders als z.B. englische oder italienische Mannschaften nehmen Griechen die EL durchaus ernst.

Ich würde mich schon über jedes Ergebnis freuen, dass uns eine mehr oder minder gute Chance fürs Rückspiel lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Woher kommt eigentlich bei uns die übermäßige Stimmung? (Scout meint Chancen sind 50:50)

Meiner Meinung nach ist PAOK allein von der Liga und den Einzelspielern her doch um einiges über uns anzusiedeln. Die Spielweise der Südländer liegt uns seit Ewigkeiten schon nicht. Weiters ist PAOK nicht gerade erfolglos gewesen und anders als z.B. englische oder italienische Mannschaften nehmen Griechen die EL durchaus ernst.

Ich würde mich schon über jedes Ergebnis freuen, dass uns eine mehr oder minder gute Chance fürs Rückspiel lässt.

Sprechen wir beide vom selben Team? PAOK, 3. der letzten Saison, schlechteste Mannschaft in den PlayOffs? Und ja, erst in den PlayOffs hatten sie wirklich starke Gegner. Ich denke nicht, dass es unser Anspruch sein darf, sich an der unteren Tabellenhälfte der Griechen zu messen. Bei allem Respekt, aber so eine Überliga ist das nicht.

PAOK wäre machbar, vorausgesetzt wir spielen a) keinen Angsthasenfußball, haben b) zumindest einen guten Tag und c) wir gehen weder unterwürfig noch überheblich in die Spiele.

Der Aufstieg wird schwer, aber Chancen haben wir auf jeden Fall. Ich persönlich würde auf 40:60 tippen, aber Zahlenspiele sind.. naja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Woher kommt eigentlich bei uns die übermäßige Stimmung? (Scout meint Chancen sind 50:50)

Meiner Meinung nach ist PAOK allein von der Liga und den Einzelspielern her doch um einiges über uns anzusiedeln. Die Spielweise der Südländer liegt uns seit Ewigkeiten schon nicht. Weiters ist PAOK nicht gerade erfolglos gewesen und anders als z.B. englische oder italienische Mannschaften nehmen Griechen die EL durchaus ernst.

Ich würde mich schon über jedes Ergebnis freuen, dass uns eine mehr oder minder gute Chance fürs Rückspiel lässt.

über ein gutes ergebnis freuen wir uns alle.

wie viele bin auch ich momentan entzückt von unserer elf. wir haben zwar beim 1:0 zum fussballspielen aufgehört, trotzdem unsere chancen gehabt und dann noch 2 gemacht.

ein gutes ergebnis ist da sicher drinnen, wenn wir mal die anfangsphase überstehen.

natürlich ist auch eine klare niederlage möglich aber auch umgekehrt, was eigentlich nunmal so ist im europacup.

ich freu mich auf donnerstag. leider kann ich nicht mitfliegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.