SK Rapid Wien - FK Vojvodina Novi Sad 2:0


axl_

Recommended Posts

Einer von Uns!

Bist du beshizzlet. Wir spielen so einen hundsgemeinen Dreckskick, unfasslich. Das wir das gepackt haben macht zumindest kurzfristig erleichternde Magengruben- Euphorie möglich. Und nur so kann man es erklären, dass auch Schöttel, Alar und Hofmann im Interview von "keinem schlechten Spiel" bis zu "sehr guten Fußball" sprechen. Alles andere kann ich für diese Aussagen einfach nicht gelten lassen.

Unfasslich #2, dass wir mit so einem Kick weiterkommen. Gerecht, da der Gegner eine Krätzn war, die es galt aufzureiben.

Fazit: Jede Mannschaft im Play-Off wird SO ihre Freude mit uns haben. Prager (den hat man !!!verlängert!!!), Katzer, Burgstaller (der muss offensichtlich eine Antileuchte sein, so wie er diesen Sport oft interpretiert), Heikkinen (den hat man !!!verlängert!!!), Trimmel als RV, Drazan (über weite Phasen vor allem in Halbzeit 2 + für das Foul an der Outlinie zum Schluss müsst er eigentlich bis Morgen früh in Hütteldorf Strafrunden drehen, dieser Dolm!!!)... Das kann doch alles irgendwie nicht wahr sein. Ich glaube ich wiederhole mich: Unsere Rapid spielt einen hundsgemeinen Dreckskick und das im Play Off.

Stan a.k.a. Unfasslich #3.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Eigentlich vergönn ich keiner Mannschaft so ein Ausscheiden aus der Europe League, aber die Serben haben es einfach nicht anders verdient. So eine unglaublich dreckige Spielweise hab ich so nur von Mattersburg kennen gelernt.

Aber ja, entweder hat uns Gerson mit seinen Gebeten geholfen oder wie man so schön sagt...KARMA IS A BITCH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

eure anspielungen über unsere ec lose saison könnts euch dort hinstecken, wo die sonne nie scheint :winke:;)

London? :looolguy:

Absolutes Herzinfarkt-Spiel, hätt nix dagegen, wenns am Sonntag gegen Salzburg auch so ausgeht.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

und nur als anmerkung: ein elfer, der weit eindeutiger war, wurde uns am sonntag vorenthalten (nicht zum ersten mal notabene)

Bullshit und violette Legendenbildung. Es war ein Gerangel und viel eher Stürmerfoul als alles andere. Und mit einem solchen Tor wie das 0:3 über einen Schiedsrichter zu beichlern, ist wirklich ein perfektes Beispiel von selektiver Wahrnehmung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Vor dem Elfer zum 1:0 bin ich kurz vorm Herzinfarkt gestanden.

Auch noch zu erwähnen ist, das Heikkinen einmal nicht schlechtester Mann am Platz war, trotzdem hat er mich wieder oft zur Weißglut gebracht.

+ Aufstieg, Play-Off

+ Nachspielzeit

+ dieses geile Gefühl nach dem 1:0/2:0 bzw. Abpfiff

+ Schöttel kann auch einmal emotional neben der Seitenlinie stehen

- die 90min vor der Nachspielzeit

- die Zeit vom Elfer bis zum Schuss von Alar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

an und für sich wär so eine Quali leistung ja nicht unübliches. auch in den letzten internationalen saisonen unter Pacult hat man sich in der ersten runden gegne den jausengegener meist locker durchgesetzt, dann aber meistens ordentlich gekrampft. die erste runde ist heuer ja wegegefallen, also kam gleich dieses spiel.

nur wird die hoffnung auf entwicklung halt immer geringer, wenn man sich anschaut, wie lang das jetzt schon so geht.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Meine Highlights: Die vor neid weinenden Veilchen und die Serben, dies dann plötzlich wieder sehr sehr eilig hatten (und sich ihrer selbst geschundenen langen Nachspielzeit erfreuten).

Leider gehört die Mannschaft&Leistung irgendie nicht so zu den Highlights...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Bullshit und violette Legendenbildung. Es war ein Gerangel und viel eher Stürmerfoul als alles andere. Und mit einem solchen Tor wie das 0:3 über einen Schiedsrichter zu beichlern, ist wirklich ein perfektes Beispiel von selektiver Wahrnehmung.

:laugh:

und die junuzovic schwalbe war sicher auch keiner :fuckthat:

es hat hier nichts zu suchen, aber den elfer abzustreiten den sogar der batman zugegeben hat zeugt von grüner ahnungslosigkeit

bearbeitet von pat the rat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Man kann Gerson vorziehen, man kann noch mal nachbessern, man kann anderwärtig umstellen, Prager oder sonstwer könnt in Form kommen..alles im Bereich des möglichen, da von vornherein zu sagen dass man in der nächsten Runde eh nix zu suchen hat ist doch absolut unnötig.

einfach mal abwarten. Ich würds nicht ausschließen, dass man nach dem Playoff hier ganz andere Töne anschlägt, selbst wenn Rapid ausscheidet. Gerade diesem Mittelfeld kommt es entgegen wenn es nicht das Spiel machen muss. Morgen dann Daumen drücken, dass ein ordentlicher Gegner gezogen wird.

So ist es. Rapid kann jetzt wieder reagieren und muss nicht zwanghaft nur agieren. Dass Rapid keine Verteidigungsreihen aufreißen kann wissen wir auch schon seit Jahrzehnten. Runde 4 wird daher offensiv "einfachher" als Runde 3, defensiv sieht's dafür genau andersherum aus.

es ist halt so, dass das nicht wirklich ein ausrutscher nach unten war, sondern eher der standard unter Schöttel, vielleicht ein bisschen schlechter. sicherlich kann man aufsteigen, aber Salzburg hatte da eine völlig andere qualität im kader.

Qualität rennt und kämpft aber nicht vom Papier weg.

PS ist nicht mal im Ansatz ein würdiger Rapid Trainer - das war ja wieder wahnsinn heute

Lass mich raten, du wärst es hingegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Kampfgeist war defintiv vorhanden, Stimmung war super, ich freu mich sehr :)

Ich versteh nicht dass man da grossartig meckern kann, die Serben waren eigentlich nur auf Spiel zerstören bzw Zeitverzögern aus.

besonders stark, Gerson & Boyd, vor allem Gerson ein traum.

Elfer von Alar auch supa !!

nationalistische Serben=FAIL

bearbeitet von Batista

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kann hier bitte jemand kurz auf die Elfersituation eingehen! Von der West war ja nicht viel zu erkennen bis auf den Pfiff.

Die Leistung war gegen solche Seifensieder natürlich suboptimal, aber noch bitterer wãre es gewesen auszuscheiden und zumindest das Hauptziel ist erreicht.Darüber bin ich nach 90 Minuten am Rande des Herzkasperls froh, alles andere ist mir im Moment nicht so wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.