SK Rapid Wien - FK Vojvodina Novi Sad 2:0


axl_

Recommended Posts

Respekt ist keine Krankheit

Ich würde sagen, dass man den sehr selten bekommt (in 10 solcher Situationen bekommst ihn vielleicht 2 mal)

So ein Unfug, der Angreifer wurde am Sprung gehindert, natürlich gibt den nicht jeder Schiri, aber das kannst du über jeden Elfer sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich empfehle jedem den Channel 4, grandios was dort wieder für Komplexler am Werke sind :lol: allein deshalb wünsch ich mir in jedem Spiel einen ungerechtfertigten Elfmeter, sensationell das Geheule...

Tel Aviv z.b.?

Sei vorsichtig damit was du dir wünscht.

Gut, auf Israelis kann ich verzichten ;) wobei Tel Aviv damals mehr durch unglaublich schnelle Konter gefährlich war und das Spiel eher uns überlassen haben...

bearbeitet von Harper_91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

wenn man bedenkt dass die serben nur zersört haben stimmt das imo nicht,

wieso muss man das bedenken? Novi Sad hat vor allem zerstört und Rapid hat kaum ein Mittel dagegen gefunden. weite bälle aus der abwehr, ein paar steile bälle auf außen mit flanken in den strafraum, kaum kobinationen (die einzige hat eh mit einer guten chance von burgstaller geendet), kaum nachrücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ehrlich, ich würde mit so einem Elfer nicht ausscheiden wollen - Du?

Natürlich nicht, aber angfressen wär ich auf meinen Verteidiger, eine unglaubliche Diskussion eigentlich schon wieder, würde es nach euch gehen bekäme Rapid genau keinen Elfer, keinen einzigen Freistoss etc. lasst es einfach wenn nicht dazu in der Lage Objektiv zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Ich versteh schon das man direkt von Stadion kommend eventuell immer noch voll euphorie ist nach so einem Sieg.

Wenn die Herren dann wieder "nüchtern" sind bitte ich euch das Spiel noch einmal anzusehen und mir dann zu sagen was da bitte gut war?

Die statische null Bewegung?

Die ideenlosigkeit im Mittelfeld?

Die drei besten Aktionen die zu 3 stangenschüssen geführt haben?

Oder doch der Lethargisch Cheftrainer an der Seitenlinie?

Und es gebe noch so vieles was man erwähnen könnte...

Und das gegen einen Gegner der ersten in minute 93 versucht hat überhaupt Fußball zu spielen...

Aber da ist es natürlich leicht hier einfach so zu tun als sei eh alles okay, und Fans die an Spieltage zb arbeiten müssen als Internet Helden zu bezeichnen...

Ganz großes Kino du stadionheld!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Ich bin grad aus dem Stadion zurück und irgendwie kommt es mir so vor, als hätte man im Fernsehen ein anderes Spiel gezeigt.

Rapid war in diesen 90 Minuten zu jeder Zeit die klar bessere Mannschaft, ich kann mich an keine zusammenhängende Offensivaktion von Novi Sad erinnern. Rapid hatte 3-4 Hochkaräter (aus dem Stand fällt mir da die Chance von Drazan nach dem Corner in HZ, der Kopfball von Boyd in HZ2, der Lattenkopfball nach dem Freistoß und der Schuss von Burgstaller am Kreuzeck vorbei ein) und hat am Schluss glücklich aber hochverdient gewonnen. Mir ist nicht ganz klar, warum hier von einer schlechten Leistung gesprochen wird? Positiv herauszustreichen übrigens Heikkinen, der mMn eine sehr gute Leistung abgeliefert hat, ebenso wie Katzer.

Bitte sag mir, dass du dir Rapid so gegen einen Gegner vorstellst der nichts fürs Spiel tut, so wenig Kreativität habe ich unter Pacult - man nehme die letzten 2-4 Monate in der es offensichtlich gar nicht mehr gestimmt hat aus - niemals gesehen.

Die Bewegung ohne Ball - vor allem in Halbzeit 1 - war offensiv eine Offenbarung. Standfußball Deluxe!

Prager ist gelinde gesagte eine Frechheit (nur zum abräumen haben wir genug Spezialisten im Kader), dass man im Mittelfeld nicht reagiert hat is eine Farce.

SO stell ich mir Rapid in Heimspielen gegen Spiel- zerstörende Mannschaften jedenfalls nicht vor. Du dir also schon?

Interessante Analyse der Internethelden!

Geh Bitte...

Ich habe im Stadion in einem internationalen Spiel selten so eine klare Überlegenheit gesehen.

In Summe hatte man 3 Stangenschüsse und hier wird von glücklichem Aufstieg gefaselt.

Die Serben von der ersten Minute an am verzögern und zerstören.

Boyd und Drazan hätten es schon viel früher machen müssen.

Im Stadion war es ein klarer Elfer, Boyd wurde am Sprung gehindert.

Nach dem schlechten Derby ein wichtiger Sieg.

Vielleicht könnte man mal aufhören, nach jedem Spiel alles zu zerpflücken.

Was die Mannschaft zu leisten im Stande ist, hat man gegen Innsbruck gesehen.

Prager hat heute eine solide Partie gespielt, sogar Heikinnen ganz ordentlich, obwohl er sicher der Schwächste Grüne war.

Meinst du vor allem die fett markierten Stellen wirklich ernst?! Was erwartest du dir von einem Fußballspiel? Offensichtlich nicht viel. Die offensichtlich mit Abstand am Sand befindlichste Mannschaft der Liga zur Zeit mit 4:0 zum Auftakt nach Haus zu schicken sagt soviel aus wie das 4:1 gegen Valencia in der letztjährigen Vorbereitung oder das 1:2 gegen Roma, er suche es sich aus.

Geht's lieber ins Stadion, anstatt zu Hause zu sitzen und wie die Wascheiber zu jammern.

Mach ich wieder mit meinem verlängerten Abo, sobald ich wieder im Lande bin, Herr Experte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.