SK Rapid Wien - FK Vojvodina Novi Sad 2:0


axl_

Recommended Posts

unterirdische leistung, nix besser als im derby, aber herzlichen glückwunsch, dass diese unendlich grindige serbische mannschaft bestraft wurde - und das auf diese bittere art und weise.

nach dem gezeigten darf man aber sicher nicht diskussionslos zur tagesordnung übergehen, das ist spielerisch so schwach...

Bin in allen Punkten bei dir, fast mehr Freude darüber das diese Kreaturen weg sind als der Aufstieg an sich.

Leider wird man zur Tagesordnung übergehen, PS meinte ja von wegen was für ein starker Gegner........und so super gespielt die Mannschaft, naja, dauerts leider länger aber das kann ned ewig so gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Sitzt der Schmerz so tief, dass Du Donnerstagabend Zeit hast?

Sei mir nicht böse, aber wenn Du von diesen beiden Mannschaften Novi Sad verdienter in den PlayOffs gesehen hättest, dann hast Du von Fußball keine Ahnung. Rapid war IMMER aktiver, auch wenns nicht attraktiv war.

meine wut über den ausgang ist offensichtlich das stimmt

zu novi sad: eine absolut unsportliche heisltruppen, die sich den aufstieg genau so nicht verdient haben, nur haben die sich kein auswärtstor durch eine schwalbe erbrunzt und waren nicht auf einen " 2 out of 10" elfer angwiesen

aber das ist sport, sie haben heute nichts gezeigt, und sind somit genau so verdient ausgeschieden wie rapid unverdient aufgestiegen ist

aber das war komplette scheiße

dafür, dass man die ganze woche gehört hat, wie vielbesser man doch nicht sei, und dass man was gut machen wolle nach der bescheidenen derbyleistung sind 90 minuten scheißkick ein bisserl wenig

und nun zum unsachlicheren teil: eure anspielungen über unsere ec lose saison könnts euch dort hinstecken, wo die sonne nie scheint :winke:;)

bearbeitet von pat the rat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Man kann Gerson vorziehen, man kann noch mal nachbessern, man kann anderwärtig umstellen, Prager oder sonstwer könnt in Form kommen..alles im Bereich des möglichen, da von vornherein zu sagen dass man in der nächsten Runde eh nix zu suchen hat ist doch absolut unnötig.

Chancen gibt es immer, aber im Grunde genommen hat da zum wiederholten Male kaum was zusammengepasst bei Rapid. Mangelhafter Einsatz, vorne überhaupt keine Ideen, fehlendes gegenseitiges Verständnis, teilweise katastrophale Einzelleistungen wie bei Prager oder Burgstaller. Ich habe da kaum Hoffnung auf Besserung, aber zumindest konnten wir die Riesenkrise etwas aufschieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

mit diesem Mittelfeld sicher nicht.

einfach mal abwarten. Ich würds nicht ausschließen, dass man nach dem Playoff hier ganz andere Töne anschlägt, selbst wenn Rapid ausscheidet. Gerade diesem Mittelfeld kommt es entgegen wenn es nicht das Spiel machen muss. Morgen dann Daumen drücken, dass ein ordentlicher Gegner gezogen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

meine wut über den ausgang ist offensichtlich das stimmt

zu novi sad: eine absolut unsportliche heisltruppen, die sich den aufstieg genau so nicht verdient haben, nur haben die sich kein auswärtstor durch eine schwalbe erbrunzt und waren nicht auf einen " 2 out of 10" elfer angwiesen

aber das ist sport, sie haben heute nichts gezeigt, und sind somit genau so verdient ausgeschieden wie rapid unverdient aufgestiegen ist

aber das war komplette scheiße

dafür, dass man die ganze woche gehört hat, wie vielbesser man doch nicht sei, und dass man was gut machen wolle nach der bescheidenen derbyleistung sind 90 minuten scheißkick ein bisserl wenig

und nun zum unsachlicheren teil: eure anspielungen über unsere ec lose saison könnts euch dort hinstecken, wo die sonne nie scheint :winke:;)

Ich glaube Du solltest lieber schlafen gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

weiß man welche gegner möglich sind?

und wenn man meine vereinszugehörigkeit ausklammert, bin ich auf linie von 97% der user hier herinnen

also verkraftets das, freuts euch und die sache ist erledigt

btw: filippinho würd mich interessieren, was aus meinem posting nicht stimmt (wie gesagt, lass den frust außen vor)

auswärtstor war keine schwalbe vorausgegangen?

der elfer heute war ein glasklarer, den man geben muss?

das waren heut keine 90 minuten scheißkick?

man ist den getätigten aussagen gerecht geworden?

bearbeitet von pat the rat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Man kann Gerson vorziehen, man kann noch mal nachbessern, man kann anderwärtig umstellen, Prager oder sonstwer könnt in Form kommen..alles im Bereich des möglichen, da von vornherein zu sagen dass man in der nächsten Runde eh nix zu suchen hat ist doch absolut unnötig.

es ist halt so, dass das nicht wirklich ein ausrutscher nach unten war, sondern eher der standard unter Schöttel, vielleicht ein bisschen schlechter. sicherlich kann man aufsteigen, aber Salzburg hatte da eine völlig andere qualität im kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

und Schöttel sagt auch noch, dass man darauf stolz sein kann...

Ich mein Novi Sad ist sicher keine Wirtshaustruppen, aber man hat am Schluss gesehen was geht wenn sich die Mannschaft mehr getraut hätte. Viel hätt nicht gefehlt und Rapid wär draußen gewesen. Solche Nachspielzeiten gibts alle heiligen Zeiten.

Zumal ja auch bei den Serben der Anschluss erst sehr spät gemacht wurde. PS hat aber scheinbar eine gute Partie gesehen - spannend auf jeden Fall und längere Zeit auch auf Augenhöhe mit den Serben, aber das ganze als gut zu bezeichnen :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I have a cunning plan

Was man mitnimmt:

- Wir spielen einen Hundskick, da hätte sogar Stehmeister Netzer das große Knochenkotzen bekommen.

- Prager und Heikkinen können kein Mittelfeld bilden. Das geht einfach nicht.

- Drazan wieder näher an der Frühjahrsform. Hurra?

- Endlich wieder Dusel!

- Novi Sad ist eine hundsgemeine Drecksbagage. Ich freue mich wirklich mehr über deren Ausscheiden, als über unseren Aufstieg mit der beschissenen Leistung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Ich kann nur ook aus dem live-fred zitieren, besser kann man es nicht sagen:

der selbe mist wie in der gesamten 䲡 Schl. keine kreativit䴬 keine dynamik, es regiert die statik.

PS geheigentlich sofort weg, auch wenn es sich heute in irgendwie ausgegangen ist.

Die Mannschaft so runterwirtschaften und so einen scheisskick spielen ist das eine, aber dann Lethargisch an der Linie stehen, depressiv schauen und hilf- und machtlos keinen Plan haben was man tun ke kann nicht der Anspruch von Rapid sein.

Da ich sonst gerne auf ihn hinhaut muss ich heute auch erw䨮en das heikki heute nicht schlechter als viele andere war!

bearbeitet von SCR-GW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meine wut über den ausgang ist offensichtlich das stimmt

zu novi sad: eine absolut unsportliche heisltruppen, die sich den aufstieg genau so nicht verdient haben, nur haben die sich kein auswärtstor durch eine schwalbe erbrunzt und waren nicht auf einen " 2 out of 10" elfer angwiesen

aber das ist sport, sie haben heute nichts gezeigt, und sind somit genau so verdient ausgeschieden wie rapid unverdient aufgestiegen ist

aber das war komplette scheiße

dafür, dass man die ganze woche gehört hat, wie vielbesser man doch nicht sei, und dass man was gut machen wolle nach der bescheidenen derbyleistung sind 90 minuten scheißkick ein bisserl wenig

und nun zum unsachlicheren teil: eure anspielungen über unsere ec lose saison könnts euch dort hinstecken, wo die sonne nie scheint :winke:;)

Na klar, ausser ihr bekommts so einen ned, dann wärs natürlich ein 100%er, kannst dich ja an Wahre Tabelle wenden bzw. bei euch im Channel wird sicher schon fettest gebeichlert, gegen diese Komplexe müssen einige mal was unternehmen, unfassbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

sieht alles so aus wie letzte saison. keine spielerische entwicklung. der einzige mannschaftsteil wo man keine verstärkung geholt war das mittelfeld. und da sollens ein alter Heikkinen, ein limitierter Kulovits, ein unpackbar schlechter Prager und ein Ildiz als Strohhlam richten. aber dafür haben wir ja einen IV mit spieleröffnung.

ich denke man sieht den zusammenhang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.