SK Rapid Wien - FK Vojvodina Novi Sad 2:0


axl_

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Gehst du mit Fernglas auf die Süd?

Nein mit Brille.

Ernsthaft: im Stadion hat das für mich so ausgesehen! Dachte mir sofort, dass sind Kroaten die den Serben irgendwas beweisen wollen. Aber vielleicht hat mir meine Vorstellungskraft ja einen Streich gespielt. (bzw meinen Augen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

Nein mit Brille.

Ernsthaft: im Stadion hat das für mich so ausgesehen! Dachte mir sofort, dass sind Kroaten die den Serben irgendwas beweisen wollen. Aber vielleicht hat mir meine Vorstellungskraft ja einen Streich gespielt. (bzw meinen Augen)

hast schon richtig gesehen. die rot weiss karierten Kroatien Dressen hab ich sogar von der West gesehen - wenn mich nicht alles täuscht!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

hast schon richtig gesehen. die rot weiss karierten Kroatien Dressen hab ich sogar von der West gesehen - wenn mich nicht alles täuscht!?

Kann ich bestätigen, dort is mindestens einer mit Kroatien-Dress gestanden, a paar Meter von mir entfernt.

Danke, dachte schon meine sieben Sinne sind mir abhanden gekommen!

Kroaten, Serben............Balkan eben und keine Rapidler. Darum gings

naja, wenn es Serben gewesen wären hätte man mit ein bisschen Fantasie behaupten können, dass die Rapid hinein Theatern wollten, aber so... Kroatische rapidfans und das wars.

Edit: autokorrektur...

bearbeitet von L-Arginin HCL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.