SK Rapid Wien - FK Vojvodina Novi Sad 2:0


axl_

Recommended Posts

Chefjugo am Platz

Sitzt der Schmerz so tief, dass Du Donnerstagabend Zeit hast?

Sei mir nicht böse, aber wenn Du von diesen beiden Mannschaften Novi Sad verdienter in den PlayOffs gesehen hättest, dann hast Du von Fußball keine Ahnung. Rapid war IMMER aktiver, auch wenns nicht attraktiv war.

Beide Truppn warn so dermaßen im Orsch, dass normalerweise der Gegner, der morgen zugelost wird, automatisch in der Gruppenphase sein müsste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Sitzt der Schmerz so tief, dass Du Donnerstagabend Zeit hast?

Sei mir nicht böse, aber wenn Du von diesen beiden Mannschaften Novi Sad verdienter in den PlayOffs gesehen hättest, dann hast Du von Fußball keine Ahnung. Rapid war IMMER aktiver, auch wenns nicht attraktiv war.

Es hätten sich beide Mannschaften nicht verdient im PlayOff um eine europäische Gruppenphase zu spielen ehrlich gsagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube
... Hirnwichserei...

Na geh, der Bub ist böse, aber für deine komplexe können wir nix.

Kleiner Tipp, wie schaut am Do. Iieber weiter irgend welche Serien ;)

Zum Spiel, das PS weiß genau wieviel glück er heute gehabt hat, merkt man im Interview!

Gesendet von meinem IdeaTab_A1107 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

na gut, 3 tage zuvor noch kein verfrühtes geburtstagsgeschenk, jetzt, mit 1 tag verspätung dann doch. -- aber es ist zzt leider über weite teile des spiels nicht anzusehen, was die mannschaft da fabriziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Beide Truppn warn so dermaßen im Orsch, dass normalerweise der Gegner, der morgen zugelost wird, automatisch in der Gruppenphase sein müsste.

Es hätten sich beide Mannschaften nicht verdient im PlayOff um eine europäische Gruppenphase zu spielen ehrlich gsagt.

Schau an, sachlich..

Habt grundsätzlich recht dass die Leistung scheiße war, aber im Fußball steigt eben einer auf. In dem Fall der, der weniger scheiße war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Beide Truppn warn so dermaßen im Orsch, dass normalerweise der Gegner, der morgen zugelost wird, automatisch in der Gruppenphase sein müsste.

Gibt es aber nicht und somit leben die Chancen.

Zum Spiel kann ich noch nix sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Freut mich persönlich sehr, dass Boyd das Tor machen konnte. Kann ihm nur Aufwind geben, und bei einem Stürmer ist das bekanntlich verdammt wichtig. Auch wenn die restliche Leistung der Mannschaft gerecht war..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

unterirdische leistung, nix besser als im derby, aber herzlichen glückwunsch, dass diese unendlich grindige serbische mannschaft bestraft wurde - und das auf diese bittere art und weise.

nach dem gezeigten darf man aber sicher nicht diskussionslos zur tagesordnung übergehen, das ist spielerisch so schwach...

Gratulation

morgen fragt keiner mehr wie er zustande kam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.