SK Rapid Wien - FK Vojvodina Novi Sad 2:0


axl_

Recommended Posts

Postinho

Nüchtern betrachtet muss man sagen dass die Mannschaft heute sehr wenige Chancen kreiert hat. Von einem schlechten Spiel zu sprechen wäre aber falsch da man den Ball und den Gegner gut laufen lies. Zusätzlich muss man hinzufügen dass die Serben eine klasse stãrker waren als im Hinspiel . Äuserst positiv herausstreichen muss man Alar und Boyd und mit abschnitten Sonnleitner und Heikkinen auch Prager nicht schlecht unter seinen möglichkeiten leider Burgi. Seis drum Insgesamt ein positiver Auftritt , sollte man in Salzburg noch etwas zwingender spielen könnte auch dort was drinnen sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nüchtern betrachtet muss man sagen dass die Mannschaft heute sehr wenige Chancen kreiert hat. Von einem schlechten Spiel zu sprechen wäre aber falsch da man den Ball und den Gegner gut laufen lies. Zusätzlich muss man hinzufügen dass die Serben eine klasse stãrker waren als im Hinspiel .

Jaja der Alkohol der beeinträchtigt die Sinne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

nüchtern betrachtet muss man sagen, dass Rapid ein plus an ballbesitz hatte, v.a. weil von novi sad keine initiative dagegen kam. trotzdme hat man es beriets früh mit hohen bällen versucht, jede menge blasen im mittelfeld gehabt die kaum mal einer aufgestochen hat.

Prager muss eine passquote von unter 50% haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Burschen spielerisch wars sicher net das feinste, aber sam ma heute einfach mal froh das wir weitergekommen sind....!

Um das Playoff zu überstehen müssen wir uns gewaltig steigern, aber Hauptsache wird sind im Playoff, leider sind wir die einzigen

von AUT.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Ich bin grad aus dem Stadion zurück und irgendwie kommt es mir so vor, als hätte man im Fernsehen ein anderes Spiel gezeigt.

Rapid war in diesen 90 Minuten zu jeder Zeit die klar bessere Mannschaft, ich kann mich an keine zusammenhängende Offensivaktion von Novi Sad erinnern. Rapid hatte 3-4 Hochkaräter (aus dem Stand fällt mir da die Chance von Drazan nach dem Corner in HZ, der Kopfball von Boyd in HZ2, der Lattenkopfball nach dem Freistoß und der Schuss von Burgstaller am Kreuzeck vorbei ein) und hat am Schluss glücklich aber hochverdient gewonnen. Mir ist nicht ganz klar, warum hier von einer schlechten Leistung gesprochen wird? Positiv herauszustreichen übrigens Heikkinen, der mMn eine sehr gute Leistung abgeliefert hat, ebenso wie Katzer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Na klar, ausser ihr bekommts so einen ned, dann wärs natürlich ein 100%er

geh komm, sicher kann man ihn geben, hab ich ja eh gschrieben

aber bei dem stand und verlauf hätt ich ihn gern, nicht mehr und nicht weniger

also unterstell mir keine komplexe und akzeptier, dass ich die leistung gleich einschätz wie die meisten hier

der einzige unterschied ist, dass ich mich halt nicht darüber freuen kann

das bringt ja euch nicht um, wenns einen ertragen müssts, ders gleich bewertet aber anders aufnimmt

und nur als anmerkung: ein elfer, der weit eindeutiger war, wurde uns am sonntag vorenthalten (nicht zum ersten mal notabene)

Rapid Wien Lebenssinn also?

War ja klar, dass Ihr Violetten wankelmütig werdet und bei erstbester Gelegenheit vor Grün-Weiß auf die Knie geht

na geh, des kannst besser

bearbeitet von pat the rat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn paar leute das spiel nicht so schlecht gesehen sagen:

man muss sich dessen bewusst sein dass novi sad aufs fußball spielen verzichtet hat. rapid war ratlos und hat nur durch einen elfer gewonnen, das ist einfach zu wenig. ich freu mich natürlich und würde das spiel am liebsten abhaken, aber es geht einfach nicht....

bearbeitet von patrax beichler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.