SK Rapid Wien - FK Vojvodina Novi Sad 2:0


axl_

Recommended Posts

Wo is mei Kettn?

Will jetzt wirklich alles andere als provozieren, nur mal nur meine Meinung niederschreiben ...

Mit der Leistung heute habt ihr mich wirklich alles andere als überzeugt. Von den Spielzügen und der mangelnden Kreativität glich es mMn seeehr dem derby. Im Mittelfeld hat keiner zündende Ideen, alle spielen ihre Alibipässe. Vorne rennt sich Boyd die Seele aus dem Leib. Gefährlich werdet ihr genau bei Standartsituationen und das mMn nur wegen Hofmann! Hab jetzt nochmal den Elfer gesehen, würde sagen man KANN ihn geben, ihn aber geben zu müssen, wie es der ORF happel gesagt hat, davon ist keine rede ... Bin gespannt wie ihr gegen euren nächsten Gegner auftreten werdet, egal wer es auch ist, mit der Leistung der letzten drei Spiele (sind die die ich gesehen habe) kommt ihr mMn nicht weiter!

Jetzt dürft ihr mich steinigen

Wieso denn? War ja keine einzige unnötige Provokation dabei, und mitdiskutieren ist erwünscht.

Die Leistung war null und nichts wert, auch wenn man sich mit ein paar Chancen das Gezeigte schönreden will. Es war einfach bitter, dass wir keinen gefährlichen Schuss aufs Tor gebracht haben. Oder sehr sehr wenige..

Der Elfer hat uns in die Karten gespielt, der Lattentreffer allerdings nicht. Auch die rote Karte war positiv und hat uns gut getan, widererwarten. Alles in allem war da einfach zu wenig Biss dahinter, und das ist schockierend, wenn man das Derby und Novi Sad auswärts wieder gut machen will.

Aber gut, der Aufstieg ist geglückt und deshalb werden die meisten es nicht so negativ sehen. Ich freue mich, sehe aber eine riesige Baustelle in dieser Truppe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

2 sachen noch die glaub ich noch nicht angesprochen wurden:

szene des tages die 2 rapidfans im unteren rang auf der nord die vor dem spiel ihre westen ausziehen und drunter kroatien trikots an hatten. direkt vorm gästesektor.

und natürlich die 3-4 verhurten böller die auf der nord gezündet wurden - komplett deppert???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Ich frage mich tatsächlich was man hier glaubt.

Ich habe im Stadion einen sehr tief stehenden Gegner gesehen.

In HZ 1 hat man versucht, ruhig und ohne Hektik auf die Chancen zu warten, was 2 mal gut gelungen ist.

Je länger das Spiel gedauert hat, desto mehr hat man die Serben angebohrt.

Wenn ich der Trainer der Serben bin, schicke ich den Verteidiger zu Fuß nach Hause.

Im TV sieht so ein Spiel immer fad und zäh aus, aber es ist ohnehin egal.

Glaubt was ihr wollt, ich tue es auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wieso denn? War ja keine einzige unnötige Provokation dabei, und mitdiskutieren ist erwünscht.

Die Leistung war null und nichts wert, auch wenn man sich mit ein paar Chancen das Gezeigte schönreden will. Es war einfach bitter, dass wir keinen gefährlichen Schuss aufs Tor gebracht haben. Oder sehr sehr wenige..

Der Elfer hat uns in die Karten gespielt, der Lattentreffer allerdings nicht. Auch die rote Karte war positiv und hat uns gut getan, widererwarten. Alles in allem war da einfach zu wenig Biss dahinter, und das ist schockierend, wenn man das Derby und Novi Sad auswärts wieder gut machen will.

Aber gut, der Aufstieg ist geglückt und deshalb werden die meisten es nicht so negativ sehen. Ich freue mich, sehe aber eine riesige Baustelle in dieser Truppe.

Also dem kann ich überhaupt nicht zustimmen.

Ich finde der Biss war von Anfang an zu erkennen, mit Ausnahme der Phase von Minute 30 bis zur Pause!

Aber wie ichs vorher schon geschrieben habe, gegen solch einen Gegner kannst du nicht schön ausschauen, außer es gelingt irgendwie ein schnelles Tor!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hab nur die Schlussphase gesehen... Wahnsinn! Der Rest des Spiels scheint aber nicht so prickelnd gewesen zu sein.

Ich hoffe, dass ihr einen machbaren Gegner bekommt, den man in 2 Spielen auch schlagen kann. Ich fürchte aber, dass es doch ein ziemlicher Brocken wird.

Sporting, oder sowas.

Weiß man schon was von den Auslosungsgruppen`?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich frage mich tatsächlich was man hier glaubt.

Ich habe im Stadion einen sehr tief stehenden Gegner gesehen.

In HZ 1 hat man versucht, ruhig und ohne Hektik auf die Chancen zu warten, was 2 mal gut gelungen ist.

Je länger das Spiel gedauert hat, desto mehr hat man die Serben angebohrt.

Wenn ich der Trainer der Serben bin, schicke ich den Verteidiger zu Fuß nach Hause.

Im TV sieht so ein Spiel immer fad und zäh aus, aber es ist ohnehin egal.

Glaubt was ihr wollt, ich tue es auch.

Ich bin eigentlich ganz genau bei dir!

Absolut unmöglich gegen solch nen Gegner attraktiv zu spielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

Solange Katzer bei Rapid spielt, wird es nie besser werden;dann noch Trimmel, Heikinnen,Prager,Kulovits, solche Spieler können keinen Pass über 2 Meter spielen;Katzer ist unendlich langsam, zerstört jede Aktion, wie blind ist Schöttel? Unerträglich, immer wieder diese antikicker sehen zu müssen; Dober ist endlich weg, wann gehen die anderen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Solange Katzer bei Rapid spielt, wird es nie besser werden;dann noch Trimmel, Heikinnen,Prager,Kulovits, solche Spieler können keinen Pass über 2 Meter spielen;Katzer ist unendlich langsam, zerstört jede Aktion, wie blind ist Schöttel? Unerträglich, immer wieder diese antikicker sehen zu müssen; Dober ist endlich weg, wann gehen die anderen?

Und ich wette mit dir, dass jeder von denen nen Pass über 2 Meter spielen kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Geh bitte. Auch gegen einen defensiven Gegner kann ich Pässe an den Mann bringen, von hinten sicher heraus spielen, kontern (wenn er denn mal 8 Spieler vor bringt, wie es bei 2 Freistößen passiert ist), einen Zweikampf riskieren - Mann gegen Mann, Flanken hereinbringen (ungeachtet dessen, ob ein Abnehmer sie verwertet), ..

Da sehe ich noch sehr viel Potential nach oben, denn bei all den oben genannten Punkten spielt es überhaupt keine Rolle, wie tief oder hoch der Gegner steht. Einzig das Kontern kann man bei so einem Gegner nicht fordern, bis auf wenige Ausnahmesituationen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Geh bitte. Auch gegen einen defensiven Gegner kann ich Pässe an den Mann bringen, von hinten sicher heraus spielen, kontern (wenn er denn mal 8 Spieler vor bringt, wie es bei 2 Freistößen passiert ist), einen Zweikampf riskieren - Mann gegen Mann, Flanken hereinbringen (ungeachtet dessen, ob ein Abnehmer sie verwertet), ..

Da sehe ich noch sehr viel Potential nach oben, denn bei all den oben genannten Punkten spielt es überhaupt keine Rolle, wie tief oder hoch der Gegner steht. Einzig das Kontern kann man bei so einem Gegner nicht fordern, bis auf wenige Ausnahmesituationen.

Ja sicher gibt es viel zu verbessern, das streite ich keinenfalls ab!

Jedoch war es bei weitem nicht so schlecht wie manche hier tun! Wir haben uns einige Chancen erspielt und dann eben auch eine genützt, das ist ja in der VErgangenheit oftmals nicht gelungen!

Unser Problem bleibt leider weiterhin der Spielaufbau, insbesondere Gerson tut mir da manchmal fast schon leid, weil er alleine gelassen wird. Man bräuchte einen zentralen Spieler, der das Spiel auch etwas schneller machen kann, bzw auf unsere Seiten verlegen kann, leider kann das Heikkinen nicht und Prager anscheinend noch viel viel weniger!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich frage mich tatsächlich was man hier glaubt.

Ich habe im Stadion einen sehr tief stehenden Gegner gesehen.

In HZ 1 hat man versucht, ruhig und ohne Hektik auf die Chancen zu warten, was 2 mal gut gelungen ist.

Je länger das Spiel gedauert hat, desto mehr hat man die Serben angebohrt.

Wenn ich der Trainer der Serben bin, schicke ich den Verteidiger zu Fuß nach Hause.

Im TV sieht so ein Spiel immer fad und zäh aus, aber es ist ohnehin egal.

Glaubt was ihr wollt, ich tue es auch.

Vertrete eigentlich die gleiche meinung, nur ändert das nichts daran das wir massive schwächen an der ballannahme und beim passspiel haben, und da spielt es keine rolle ob der gegner 90 minuten hinten drin steht oder mitspielt, sowas sollte ein profi beherschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Pässe an den Mann bringen

done

von hinten sicher heraus spielen

done

kontern

:lol:

einen Zweikampf riskieren - Mann gegen Mann

done

Flanken hereinbringen (ungeachtet dessen, ob ein Abnehmer sie verwertet), ..

ebenfalls done

keine ahnung was du für ein spiel gesehen hast. bei einigen aktionen hab ich mir sogar gedacht, ja leck mich am arsch, war das jetzt geil gespielt. 2. hz, über die linke seite. pässe von sehr weit hinten die seitenlinie entlang die jeweils zu einer guten chance geführt haben (ich glaub 1x war der pass drazan auf burgstaller).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.