lagon Knows how to post... Geschrieben 10. August 2012 (bearbeitet) EUROPACUP für solche momente lebt ein fan und hofft, das ganze jahr über, dass seine mannschaft in den ec kommt..... unglaubliche emotionen auf den rängen, in meinem herzen,..... und ich hab selten so schiss gehabt, wie beim elfer vom deni und dem freistoss und eckball der serben nach dem drazan foul danke rapid - glanz ist was anderes, aber das erlebnis an sich, war einfach ein traum Vollste Zustimmung! - Wahnsinn was da gestern abgegangen ist ... Die Serben haben bis auf die letzten 10 Minuten sehr konsequent verteidigt, und sich dabei eben nicht nur hinten eingeigelt! Definitiv ein schweres Spiel, welches man gewinnen muss, völlig wurscht wie. Heikkinen mit einer starken Partie, freut mich sehr. Prager, Burgstaller, Drazan hingegen schwach, und das dämpft meine Freude doch wieder im Hinblick auf die Meisterschaft. Was mir nicht gefällt ist, dass immer noch Sonnleitner (der leidenschaftlich und schnell wie immer war) zu gefühlten 60% die Spieleröffnung übernimmt/übernehmen muss? bearbeitet 10. August 2012 von lagon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 10. August 2012 Den folgenden Satz hab ich zirka 10 mal vorm Elfer wiederholt: "Bitte, biite der soi eine gehn." Dann beim Torschrei hätts meine Stimmbandln fast zerfetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 10. August 2012 Was mir nicht gefällt ist, dass immer noch Sonnleitner (der leidenschaftlich und schnell wie immer war) zu gefühlten 60% die Spieleröffnung übernimmt/übernehmen muss? tja, das ist halt ein unschönes deja vu zu vergangener saison. gestern ist mir auch Trimmel viel zu früh vil zu weit vorne gestanden. der hätte ruhig auch mal weiter hinten auf den ball warten können. so weit vorn kam er eh nicht wirklich dau, tempo aufzunehmen und vorbeizuziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luna_x Ergänzungsspieler Geschrieben 10. August 2012 (bearbeitet) Göttlichst, das ist Fußball Die knisternde Atmosphäre im Stadion von Anfang an; die durchaus würdigen Away-Fans, die wie Salz in der Süßspeise das Gericht abgerundet haben; der wildfremde Mann vor mir, das Tor, das in den Armen liegen mit ebendiesem; dieser Spielverlauf gegen diese ungustiöse Truppe! Dann der Elfmeter, die Leute im Stadion, die sich umgedreht haben... dann ein einziger Jubelschrei, der nach Langem wiedermal so laut war, dass man die Torhymne nur noch erahnen konnte. Dann die Auswechslung vom Burgstaller, haha, er ist ja schon ein Gfrast, aber genau so muss man reagieren. Das alles vermischt und dann kommst ins ASB und Einigkeit besteht im Grunde nur darüber, dass man uneinig ist. Zumindest, was die Spielerbewertung angeht. Die einen kritisieren Schöttel, die anderen reden von der Gruppenphase, herrlich Danke Rapid für diesen unglaublichen Abend, der genau SO perfekt war. bearbeitet 10. August 2012 von Luna_x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 10. August 2012 spielerisch mal wieder eine einzige katastrophe gegen einen tief stehenden gegner. was helfen mir 70 % ballbesitz, wenn spätestens 10 m vorm strafraum die ganze herrlichkeit vorbei ist, weil keiner mal einen überraschenden pass spielen kann oder ein tempodribbling 1 gegen 1 aufzieht. ich hasse diese art wie die rapid unter schöttel spielt...da gibt es null plan b! der spielplan von schöttel, der nur auf genügend raum ohne spielerische komponente ausgerichtet ist, funktioniert halt einfach viel zu selten. aber was natürlich gesagt werde muss: schon alleine wegen der grindigen spielweise von den serben, habe ich mich über den aufstieg gefreud, auch wenn ich mit der art und weise absolut nicht zufrieden sein kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 10. August 2012 und ich hab selten so schiss gehabt, wie beim elfer vom deni und dem freistoss und eckball der serben nach dem drazan foul DAS DRAZAN FOUL. sowas dummes hab ich auch schon lang nicht mehr gesehen, der serbe war nur aufs foul aus, drazan hatte mindestens fünfmal die möglichkeit den ball ins out zu spitzeln, nein, er schnitzt ihn ohne grund einfach mal um und holt sich auch noch gelb ab (?). wenn daraus das 1-1 resultiert, musst dem drazan instant drei monatsgehälter streichen, aber gut, bei dem wundert eh gar nichts mehr. traurig, dass so ein spieler bei uns einen stammplatz hat. tja, das ist halt ein unschönes deja vu zu vergangener saison. gestern ist mir auch Trimmel viel zu früh vil zu weit vorne gestanden. der hätte ruhig auch mal weiter hinten auf den ball warten können. so weit vorn kam er eh nicht wirklich dau, tempo aufzunehmen und vorbeizuziehen. this, hat mich ziemlich aufgeregt. trimmel hat sicher immer hinter einem serben versteckt wodurch sonnleitner nur der pass zu gerson oder ein risikopass durch die mitte überblieb... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 10. August 2012 eine schwache leistung gegen einen nahezu ausschliesslich auf zerstören und zeitschinden bedachten gegner. vor dem elfer gezählte drei chancen rauszuspielen ist wenig, kann aber reichen - wenn boyd den kopfball besser trifft, burgstaller nicht einen kinderfreundeschuss richtung tor kollern lässt oder sonnleitners rückgrat ein bisschen mehr zielwasser enthält. der elfer war sehr hart und geschickt provoziert von boyd, allerdings geben den wohl nicht viele schiedsrichter. und mal ehrlich, wäre so ein pfiff in novi sad gegen uns erfolgt, hätten viele wohl auch von der serbenmafia schwadroniert. positiv aufgefallen sind mir sonnleitner, gerson (grandios!) und boyd, von ein, zwei aktionen abgesehen auch heikkinen, der summa summarum ein sehr gutes spiel gemacht hat, vor allem defensiv. vorgaben waren burgstaller (wieder einmal) und prager, letzterer mit sicher einem halben dutzend haarsträubender bis katastrophaler fehlpässe im aufbau. hofmann mit einem erneut schwachen tag, drazan detto, trimmel bemüht. königshofer sicher, wenn gebraucht. ich fands schön, dass alar die verantwortung beim elfer übernommen hat. insgesamt ein sehr glücklicher sieg gegen einen unterdurchschnittlichen gegner. klar, novi sad ist nicht düdelingen, aber gut sind die auch nicht. wenn wir im playoff nur den ansatz einer chance aufs weiterkommen haben wollen, müssen wir uns um 200% steigern. es ist nicht das bemühen, das gefehlt hat, den willen kann man der mannschaft nicht absprechen. wie im derby hats aber über weite strecken an biss und aggressivität gemangelt, von kreativität und überraschungsmomenten ganz zu schweigen. wir haben genau drei spieler, die ab und an was unerwartetes tun können und nicht jedesmal genau den einen pass spielen, den man erwartet: hofmann, boyd und drazan. und ildiz vielleicht. am ende steht dann ein abend wie der gestrige: langsames verschieben, viel in die breite und viel zu viele hohe bälle auf boyd, der zwar einige kopfballduelle gewonnen, aber keine unterstützung für den zweiten ball bekommen hat. insbesondere die erste halbzeit war ein paradebeispiel dafür, wie's sicher nicht geht. ich hoffe auf vaslui und zwei weitere transfers (zmf, stürmer). und ich freu mich riesig übers weiterkommen! dem ist nichts hinzuzufügen! Gerson und vorallem Sonnleitner (nicht zum erstenmal) waren überragend. Offensiv war leider lediglich Boyd gut! Und auf den Aussenpositionen waren alle 4 eine Vorgabe. Ich hoffe das Experiment mit Trimmel wird bald zu den Akten gelgt. Ausserdem sollte sich die FIFA etwas wegen der Nachspielzeit überlegen. es kann nicht sein das eine Mannschaft, die nur auf schinden aus ist, im Endeffekt sogar dafür mit einer langen Nachspielzeit belohnt wird. Die Nachspielzeit sollte dur für die benachteiligte Mannschaft Gültigkeit haben und im Falle des Gewinnbringenden Tores (wie gestern), aufs minimum verkürzt und abgepfiffen werden. "das meine ich ernst"! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 10. August 2012 Ausserdem sollte sich die FIFA etwas wegen der Nachspielzeit überlegen. es kann nicht sein das eine Mannschaft, die nur auf schinden aus ist, im Endeffekt sogar dafür mit einer langen Nachspielzeit belohnt wird. Die Nachspielzeit sollte dur für die benachteiligte Mannschaft Gültigkeit haben und im Falle des Gewinnbringenden Tores (wie gestern), aufs minimum verkürzt und abgepfiffen werden. "das meine ich ernst"! Die FIFA überlegt sich was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 10. August 2012 (bearbeitet) Göttlichst, das ist Fußball Die knisternde Atmosphäre im Stadion von Anfang an; die durchaus würdigen Away-Fans, die wie Salz in der Süßspeise das Gericht abgerundet haben; der wildfremde Mann vor mir, das Tor, das in den Armen liegen mit ebendiesem; dieser Spielverlauf gegen diese ungustiöse Truppe! Dann der Elfmeter, die Leute im Stadion, die sich umgedreht haben... dann ein einziger Jubelschrei, der nach Langem wiedermal so laut war, dass man die Torhymne nur noch erahnen konnte. Dann die Auswechslung vom Burgstaller, haha, er ist ja schon ein Gfrast, aber genau so muss man reagieren. Das alles vermischt und dann kommst ins ASB und Einigkeit besteht im Grunde nur darüber, dass man uneinig ist. Zumindest, was die Spielerbewertung angeht. Die einen kritisieren Schöttel, die anderen reden von der Gruppenphase, herrlich Danke Rapid für diesen unglaublichen Abend, der genau SO perfekt war. danke für diesen post, gänsehaut und emotion pur <3 edit: sowas wie beim elfer hab ich ja überhaupt noch nicht erlebt... eine anspannung das es dir den baidl aufd seiten haut bearbeitet 10. August 2012 von N1ce *nd Sl0w 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. August 2012 Das einzige was mich an Sonnleitner stört sind seine langen Bälle nach vorne... für die Würste! Ansonsten eine bärenstarke Partie, auch von Gerson. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 10. August 2012 Das einzige was mich an Sonnleitner stört sind seine langen Bälle nach vorne... für die Würste! Ansonsten eine bärenstarke Partie, auch von Gerson. er konnte nichts anderes machen, Trimmel versteckte sich immer hinter seinem Gegenspieler, Hofmann wurde bewacht und Burgstaller war geistig nicht anwesend... Das Problem liegt ganz eindeutig an der Bewegung bzw. dem Spiel ohne Ball, dieses ist bei uns nicht vorhanden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 10. August 2012 Das einzige was mich an Sonnleitner stört sind seine langen Bälle nach vorne... für die Würste! Ansonsten eine bärenstarke Partie, auch von Gerson. Und selbst da kann man sagen, wenigstens versucht er etwas. Klar bringen sie selten bis nie etwas, aber meist spielt er sie auf die Flanken. Dort scheitert es entweder schon am Abspielt oder an der Ballannahme ;( Mir fehlt bei ihm auch das Vertrauen an die DM. Finde, er passt lieber zu Ildiz, kann aber auch nur an gestern gelegen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. August 2012 Ad Elfer: Also ich war ja auch knapp davor nicht hinzuschauen, aber mir ist das dann zu unsicher, weil mein erster Blick nach jedem Tor zum Schiri geht, obs eh zählt. Hätten die Leute dann gejubelt und folglich ich auch, und dann lässt der Schiri den Elfer wiederholen oder so... Na das wär ja noch viel schlimmer Hischaun, ois ondare hüft nix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 10. August 2012 heikkinen bester mann am platz. sehr viele bälle gewonnen. boyd, sonnleitner, gerson gut. bei gerson fällt die enorme sprungkraft auf... "air gerson"... der rest naja, wobei hz 2 war ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 10. August 2012 heikkinen bester mann am platz. sehr viele bälle gewonnen. boyd, sonnleitner, gerson gut. bei gerson fällt die enorme sprungkraft auf... "air gerson"... der rest naja, wobei hz 2 war ok. wohl eher ein gAIRson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts