SK Rapid Wien - FK Vojvodina Novi Sad 2:0


axl_

Recommended Posts

Postinho

doch, war es...man benötigt ja noch einen zweiten spieler hinterm ball. normalerweise ist dies der tormann...

Stimmt nicht ganz, in dem Fall ist der Ball die Abseitslinie, und so müsste die rote Linie auf Ballhöhe gezogen werden und somit ist es verdammt knapp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

wenn alle rapidfans so denken würde, würde langfristig deutlich mehr herausschauen.

bei beiden wiener vereinen ist ja inzwischen jede niederlage gleich eine katastrophe, die den verein in seinen grundfesten erschüttern müsste.

vielen dank. ist aber auch eine frage des alters. ich beschäftige mimch mittlerweile seit 33 jahren recht intensiv mit fußball. ich denke ich kann dinge anders bewerten und einschätzen als ein junger fan, der voller ups und downs ist. das ist durchaus nachvollziehbar. ich war nicht immer so unaufgeregt wie jetzt mit meinen knapp 39 jahren. mir liegt aber sehr viel daran etwas von dieser sicht weiterzugeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

vielen dank. ist aber auch eine frage des alters. ich beschäftige mimch mittlerweile seit 33 jahren recht intensiv mit fußball.

Die nächsten zwei Jahre würde ich mich an deiner Stelle jetzt konsequent mit den Abgründen der Abseitsregeln auseinandersetzen.

:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Die nächsten zwei Jahre würde ich mich an deiner Stelle jetzt konsequent mit den Abgründen der Abseitsregeln auseinandersetzen.

:augenbrauen:

es war klar dss du trotz wochenlangen schweigens und grober technischer probleme mit dem neuen asb diese chance nicht vorüberziehen lässt. es ehrt mich und ich bin hoch motiviert mein wissen aufzufrischen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von mir mal Gratulation zum glücklichen aber ich denke dennoch verdienten Aufstieg über die Serben.

2.Halbzeit war sicher besser zum anschauen als die 1.halbzeit.

Man hat aber auch gemerkt ,dass die serben eigentlich nur auf das 0:0 aus war.

Nach vor haben sie eigentlich erst dann wirklich nach dem 0.1 was gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Was mich so stört an diesen Aussagen, ist die undifferenzierte Miesmacherei.

Viele von uns sind verwöhnt von Premier League, CL und EURO, können aber nicht verstehen, dass dies eine andere Welt ist.

Es wird kein österreichischer Verein in den nächsten 5 Jahren in ein internationales Finale schaffen, aus vielerlei Gründen.

Abgesehen davon, sind scheinbar einige nicht bereit oder in der Lage ein Spiel auch mal sachlich zu begutachten.

Gewinnen wir 4:0 mit einer starken Leistung, sind wir Meister, verlieren wir 0:3 mit einer schwachen, allerdings erklärbaren Leistung, sind wir nur scheisse.

Weder das Spiel gegen Innsbruck (leider) noch das gegen den FAK ( Gott sei Dank) haben die wahre Stärke unseres Teams gezeigt.

Gestern hat es zumindest im taktischen und kämpferischen Bereich ein Ausrufezeichen gegeben und bei günstigem Spielverlauf ist das Thema nach 20 Minuten erledigt.

Weil hier immer wieder Prager kritisiert wird, möchte ich nochmals zu Bedenken geben, dass er in der 1. HZ 2-3 Mal auf halblinke nahezu ideal auf Burgstaller und Drazan gespielt hat, die dann allerdings den Ball nicht richtig zur Mitte gebracht hatten.

In HZ 2 hat er immer wieder für Ruhe gesorgt und damit verhindert, dass man Kopflos nach vorne spielt.

In Summe eben eine solide Leistung.

Man muss akzeptieren, dass es keine österreichische Mannschaft gibt, die eine technisch gute und taktisch geschickt eingestellte Mannschaft einfach flach legen kann.

PAOK Saloniki ist machbar und dann wird man sehen.

Jetzt ist mal Salzburg ein Thema und das kann sehr lustig werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich habe ein Frage an diejenigen, die gestern ferngesehen haben:

Mir wurde berichtet Schöttel habe im Interview gemeint er habe nicht mehr an den Aufstieg geglaubt? :wos?:

Ist das korrekt, zumindest sinngemäß?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Herrlich wenn der Don hier fachsimpelt :D

Abgesehen davon, sind scheinbar einige nicht bereit oder in der Lage ein Spiel auch mal sachlich zu begutachten.

Absolut, wobei es aber genauso nervt wenn einer alles positiv und super sieht. Zwischen einem laotse und einem GWM ist gar ned so viel Unterschied, dass die Wahrheit auch bekanntlich hier in der Mitte liegt wissen eh scho alle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welche mannschaft spielt eine mannschaft aus die sich zu 11. hinten einigelt und nur auf zerstören aus ist?

oder bei den vielen pässen von gerson an sonnleitner hab ich schon an "querson" gedacht

klar sind die tief gestanden, aber eingeigelt? grad in der ersten hz waren sie von einigeln noch weit entfernt. das gegner gegen uns tief stehen kommt bei uns in der liga leider auch oft genug vor und da düfte sich im vergleich zum vorjahr wenig an userem spiel verbessert haben. da passiert dann nichts überraschendes, alles vorhersehbar nach schema F (ausser dem hofmann kommt mal ein genialer pass aus, aber der wird oft genug so zugedeckt, das er zu viel ausweichen muss um diese bälle spiel zu können) und wenn das nicht aufgeht, ist die partie so zach wie die gegen die serben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid war in beiden Spielen die bessere Mannschaft. Natürlich ist es schwer, gegen einen zeitschindenden und destruktiven Gegner attraktiv aufzuspielen, aber das Geduldsspiel wurde belohnt. Wer nun meint, dass Rapid nur mit Glück weitergekommen ist, der lügt. Vielmehr war es viel Pech - vergebener Elfer, zwei Mal Stange, kurioses 0:2.

Und jeder hier, der Rapidler ist und nach diesem Spiel und nach so einem geilen Fußballabend die Chuzpe hat, die Spieler zu kritisieren und zu meinen, was das nicht für ein oasch Match war, dem sei ins Stammbuch geschrieben: Schleichts eich nach Favoriten, es Heisln. Das war Kampf und Europapokal pur, das war ein Publikum, das nicht aufgegeben hat, das war ein Block West ins Hochform, das war eine Mannschaft, die sich selber aus dem Sumpf gezogen hat, das war etwas, aus dem man viel positives mitnehmen kann. Das könnte der Knackpunkt einer tollen Saison gewesen sein.

is scho gut! bei aller euphorie und deiner anscheinen adrenalin geschwellten brust sollte man immer bedenken, das es auch leute gibt die das ganze nüchterner sehen. es gibt sicher niemanden, der sich nicht über den aufstieg freud. es gibt aber doch auch genug leute, die sich mit der art und weise wie gespielt wird (der ausrichtung der trupppe samt kaderzusammenstellung) einfach nicht anfreunden können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.