SK Rapid Wien - FK Vojvodina Novi Sad 2:0


axl_

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Darf man sich schon freuen?

Irgendwie denk ich an die Spiele der Quali der letzten Jahre von den Ösi Teams und habe ja zwei Zitterpartien vorausgesagt.

Das Spiel war schlecht und auch wenn es noch eine der besseren Partien von Prager war, was seinen Einsatz anbelangt, so hat er für die Vorwärtsbewegung nichts gebracht. Kann mich an einen Pass erinnern, der erfolgreich nach vorne gespielt wurde.

Generell war der Einsatz und die Laufbereitschaft nicht bei jedem gegeben. Das würde ich bei der Besprechung heute auf jedenfall nicht unterm Tisch fallen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also dann hama glaub i verschiedene Partien gsehn, i find Prager und Heikkinen waren mit Abstand de schlechtesten am Platz, Heikkinen hat wiedermal kan geraden Pass zusammenbekommen und hat se viel zu wenig bewegt - Zeit wirds dass Wydra aufrückt und da Ildiz wieda Gsund wird :)

Nö, katzer war unterirdisch!

JEDE Aktion über ihn endet entweder mit einem Fehlpass oder mit Zurückspielen in der Vorwärtsbewegung, womit der Angriff versandet war. Unterirdisch diese Leistung.

Prager hätte ich nicht so schlecht gesehen. Würd mich neben Ildiz interessieren, weil beide einen Ball stoppen und (zumeist) einen Pass spielen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Nö, katzer war unterirdisch!

JEDE Aktion über ihn endet entweder mit einem Fehlpass oder mit Zurückspielen in der Vorwärtsbewegung, womit der Angriff versandet war. Unterirdisch diese Leistung.

kann mir irgendwer sagen was mit dem Schrammel los ist???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Interessante Analyse der Internethelden!

Ich habe im Stadion in einem internationalen Spiel selten so eine klare Überlegenheit gesehen.

In Summe hatte man 3 Stangenschüsse und hier wird von glücklichem Aufstieg gefaselt.

Die Serben von der ersten Minute an am verzögern und zerstören.

Boyd und Drazan hätten es schon viel früher machen müssen.

Im Stadion war es ein klarer Elfer, Boyd wurde am Sprung gehindert.

Nach dem schlechten Derby ein wichtiger Sieg.

Vielleicht könnte man mal aufhören, nach jedem Spiel alles zu zerpflücken.

Was die Mannschaft zu leisten im Stande ist, hat man gegen Innsbruck gesehen.

Prager hat heute eine solide Partie gespielt, sogar Heikinnen ganz ordentlich, obwohl er sicher der Schwächste Grüne war.

Geht's lieber ins Stadion, anstatt zu Hause zu sitzen und wie die Wascheiber zu jammern.

prager solide? heikkinen schwächster rapidler? 3 stangenschüsse? ich war auch im stadion, aber anscheinend in einem anderen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Geiler Ablauf gestern!:) Die Serben warern wohl der super schweins Verein Nr. 1. ein haufen unfaierer wappler...

Gut die Strafe haben sie bekommen..

zum spiel: klar war es nicht schön, aber klar ist auch, dass boyd oder sonnleitner schon längst das 1:0 machen MÜSSEN in so einem spiel, dann hätten die 11 maurer mal aufmachen müssen...Den elfer kann man geben, jedenfalls mutig bei der Spielzeit. Der Linienrichter bei West/Nord war ein vollpfosten von höchster güte, unglaublich!

Gerson und sonnleitner Extrem stark. Katzer, Prager und Heikkinen waren zum Kotzen...mit dem DM gewinnen wir keinen Blumentopf...eine Katastrophe an schlampigkeiten, ideenlosigkeit und technischen Fehlern...sagt leider alles dass wir nur 1 mal gewechselt haben obwohl wir ein tor gebraucht haben -> keine alternativen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

also ich bin froh dass wir aufgestiegen sind.

heikkinen hat gezeigt, dass er besser als kulovits kicken kann - noch immer.

gerson hat mir gestern sehr gut gefallen.

der rest war solala bis schwach. deutlich war den spielern die derbyniederlage anzumerken, die verunsicherung. angesichts des drucks unbedingt weiterkommen zu müssen und gleichzeitig eine derartige derbyniederlage im gepäck zu haben, fand ich die leistung okay. aufgefallen ist mir aber schon dass wir nie ordentlich nach vorne geschoben haben. bei angriffen waren oft nur zwei bis drei offensivspieler mit vorne. da wirds schwierig. ich hätte mir ab mitte der zweiten hälfte mehr risiko erwartet. schöttel wusste aber scheinbar wie es ausgeht und blieb cool. hehe.

für boyd und alar freut ers mich, beide können dringend ein erfolgserlebnis brauchen. boyd hat übrigens gezeigt, dass er immer hellwach ist und auf seine chancen lauert. mir gefällt er sehr gut.

prager solide? heikkinen schwächster rapidler? 3 stangenschüsse? ich war auch im stadion, aber anscheinend in einem anderen.....

ich sah heikkinen eigentlich sehr gut, prager dafür komplett schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Das Spiel war grausam anzuschauen, aber der Aufstieg ist sicher verdient.

Problematisch finde ich, dass wir so wenig aus guten Angriffsmöglichkeiten machen. Unsere Offensivabteilung läuft bei Ballgewinn ziemlich unkoordiniert nach vorne. Zum Beispiel laufen oft 2 auf einer Seite die Außenbahn entlang, aber niemand geht in den Strafraum - wer soll das Tor schießen? Oder einer startet aus dem Zentrum ein Dribbling Richtung Strafraum und keiner geht mit, um Verteidiger zu binden und dem Ballführenden Platz zu verschaffen. Daran muss man unbedingt arbeiten, vor allem weil wir durch unsere klare Aufgabenteilung im Mittelfeld sowieso schon ziemlich berechenbar sind. Die Serben haben das gecheckt und konnten uns dadurch trotz unserer Feldüberlegenheit weitgehend entschärfen. Defensiv fand ich das gestern recht gut, aber die Gäste waren offensiv auch praktisch nicht vorhanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Jepp, das meine ich auch.

Sogar teilweise schöne Wechselpässe des Finnen- do hob i gschaut ;)

ward ihr nicht der meinung, dass heikkinen oft sehr lange gebraucht hat um sich zu orientieren? und wenn er den ball in der nähe des gegnerischen strafraums bekommt wird er extrem nervös. dazu ist halt dass problem, dass er keinerlei spritzigkeit mehr hat, wenn er einen konter mit ablaufen oder stellen unterbinden muss, wirds ganz schwer. Wovon ich überrascht war, war seine ganz gute zweikampfquote in der luft (zumindest hab ich diese so wahr genommen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.