SK Rapid Wien - FK Vojvodina Novi Sad 2:0


axl_

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

ward ihr nicht der meinung, dass heikkinen oft sehr lange gebraucht hat um sich zu orientieren? und wenn er den ball in der nähe des gegnerischen strafraums bekommt wird er extrem nervös. dazu ist halt dass problem, dass er keinerlei spritzigkeit mehr hat, wenn er einen konter mit ablaufen oder stellen unterbinden muss, wirds ganz schwer. Wovon ich überrascht war, war seine ganz gute zweikampfquote in der luft (zumindest hab ich diese so wahr genommen)

du suchst das sprichwörtliche haar in der suppe. wer nicht zugeben kann, dass heikkinen gestern sehr stark war, der hat ein persönliches problem mit dem finnen. so wie der gestern gespielt hat, wird ein kulovits nie spielen können und das sag ich als fan vom kulovits. man kann sich auch mal zurücklehnen und froh darüber sein, dass heikkinen mal wieder ein gutes spiel für rapid abgeliefert hat und nicht noch weiter irgendetwas suchen, nur damit die eigene abneigung irgendwie begründet wird.

unterirdische leistung, nix besser als im derby, aber herzlichen glückwunsch, dass diese unendlich grindige serbische mannschaft bestraft wurde - und das auf diese bittere art und weise.

nach dem gezeigten darf man aber sicher nicht diskussionslos zur tagesordnung übergehen, das ist spielerisch so schwach...

kompletter blödsinn, was du da schreibst. unfassbar. ja man gehtn icht zur tagesordnung, weil man feiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

prager solide? heikkinen schwächster rapidler? 3 stangenschüsse? ich war auch im stadion, aber anscheinend in einem anderen.....

Ich habe gewusst, dass die 3 Stangenshüsse von manchen missverstanden werden.

In Novi Sad waren es derer 2 und in Wien 1 macht in Summe 3

Dieser Pukt hat sich auf das "glücklicher Aufstieg" bezogen.

Ich nehme auch nicht an, dass Burschi und der Nachwuchscoach meine Spielerreflexionen gemeint haben, sondern die Analyse des Spiels.

Differenzierendes Denken würde manchmal helfen, Missverständnisse zu verhindern.

Ich habe die gesamte Mannschaft im Kontext des Spiels als gut empfunden, daher ist das "Heikinnen für mich Schwächster" auch zu relativieren.

Prager war für mich tatsächlich solide, ich habe eben nicht nur seine Fehlpasses, sondern auch sein Stellungsspiel und seine Fähigkeit das Spiel zu lesen gesehen und so wie manche hier bashen, war es tatsächlich nicht.

Ja, seine Fehlpassquote war höher, als jene von Heikinnen, er hat aber auch immer wieder den schwierigen Pass versucht und dem Spiel Bewegung geben wollen.

Zumeis gehören zu einem Fehlpass eben 2, einer der den Pass spielt und einer der ihn (nicht) annimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

du suchst das sprichwörtliche haar in der suppe. wer nicht zugeben kann, dass heikkinen gestern sehr stark war, der hat ein persönliches problem mit dem finnen. so wie der gestern gespielt hat, wird ein kulovits nie spielen können und das sag ich als fan vom kulovits. man kann sich auch mal zurücklehnen und froh darüber sein, dass heikkinen mal wieder ein gutes spiel für rapid abgeliefert hat und nicht noch weiter irgendetwas suchen, nur damit die eigene abneigung irgendwie begründet wird.

Ist doch eh schon immer so, ist ein Spieler mal unten durch darf er einfach keine gute Leistung mehr gezeigt haben. War bei Dober so, bei Payer, bei Nuhiu, und so weiter.

kompletter blödsinn, was du da schreibst. unfassbar. ja man gehtn icht zur tagesordnung, weil man feiert.

Viel besser als die ersten Minuten im Derby war es nicht. Der Gegner war halt schwächer und dümmer. Gegen die Austria, Salzburg werden wir so weiterhin kaum zu Chancen aus dem Spiel kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

du suchst das sprichwörtliche haar in der suppe. wer nicht zugeben kann, dass heikkinen gestern sehr stark war, der hat ein persönliches problem mit dem finnen. so wie der gestern gespielt hat, wird ein kulovits nie spielen können und das sag ich als fan vom kulovits. man kann sich auch mal zurücklehnen und froh darüber sein, dass heikkinen mal wieder ein gutes spiel für rapid abgeliefert hat und nicht noch weiter irgendetwas suchen, nur damit die eigene abneigung irgendwie begründet wird.

Mutmaßung ist leider komplett falsch, da sogar das gegenteil der Fall ist. Ich mag heikkinen sehr gerne und habe ihn gegenüber kulovits immer bevorzugt. nur fand ich szenen wie der volley schuss 20 m vorm tor in rücklage, als angst etwas mit dem ball machen zu müssen und teilweise sein unsicheres attackieren als weniger gut. Er hat genug routine, die man auch am platz sehen sollte, statt nervosität auszustrahlen. Ich denke ich hab meine subjektive beobachtung, die ich auch mit 2 anderen unbefangenen (weil nicht direkte rapid fans) ausgetauscht habe niedergeschrieben. Ich kann nicht nachvollziehen woher man immer auf die idee kommt, wenn jemand etwas anders gesehen hat ihn zu unterstellen dass er einen spieler nicht leiden kann!? Das zeugt von mangel an toleranz anderer Meinungen. Außerdem habe ich offen in die Runde gefragt, wie jemand etwas gesehen hat, da sollte man nicht das thema verfehlen und hypothesen über persönliche sympathien aufstellen, denke ich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

sieg ernudelt ... wie is wuast.

Frage? warum ist es euch so ein Bedürfnis einzuwerfen das alles Glück der Welt auf unserer Seite war anstatt es einfach hinzunehmen das Österreich mit weiterem Glück noch einige Punkte machen könnte. Ob ernudelt, gebrunzt oder zum Sieg getragen... wie der Aufstieg geschafft wurde, interessiert soundso niemand nach ein paar Tagen. bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mutmaßung ist leider komplett falsch, da sogar das gegenteil der Fall ist. Ich mag heikkinen sehr gerne und habe ihn gegenüber kulovits immer bevorzugt. nur fand ich szenen wie der volley schuss 20 m vorm tor in rücklage, als angst etwas mit dem ball machen zu müssen und teilweise sein unsicheres attackieren als weniger gut. Er hat genug routine, die man auch am platz sehen sollte, statt nervosität auszustrahlen. Ich denke ich hab meine subjektive beobachtung, die ich auch mit 2 anderen unbefangenen (weil nicht direkte rapid fans) ausgetauscht habe niedergeschrieben. Ich kann nicht nachvollziehen woher man immer auf die idee kommt, wenn jemand etwas anders gesehen hat ihn zu unterstellen dass er einen spieler nicht leiden kann!? Das zeugt von mangel an toleranz anderer Meinungen. Außerdem habe ich offen in die Runde gefragt, wie jemand etwas gesehen hat, da sollte man nicht das thema verfehlen und hypothesen über persönliche sympathien aufstellen, denke ich!

Der Schuß war von Sonnleitner!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Frage? warum ist es euch so ein Bedürfnis einzuwerfen das alles Glück der Welt auf unserer Seite war anstatt es einfach hinzunehmen das Österreich mit weiterem Glück noch einige Punkte machen könnte. Ob ernudelt, gebrunzt oder zum Sieg getragen... wie der Aufstieg geschafft wurde, interessiert soundso niemand nach ein paar Tagen.

Naja, die Aussage könnte von einem Rapid-Fan auch kommen. Im Endeffekt war der Sieg verdient, aber doch irgendwie ernudelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Ein Highlight war auch fand ich, nachdem 1/0 für uns, als immer wieder ein 2ter Ball von unserer Bank ins Spielfeld geworfen wurde um Zeit zu schinden!

Das haben sich die Serben aber sowas von verdient gehabt in dieser Situation!

ist das dein Ernst? Ich finde das eher kindlich und beschämend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Der Schuß war von Sonnleitner!

bist du dir sicher? in der 1. hälfte? war nord unterer rang, war ziemlich sicher es war heikkinen?! sonst muss ich mich bei der situation natürlich entschuldigen, dann hab ich mich verschaut! ;) ändert an der gesamtwahrnehmung jetzt aber auch nicht die welt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

du suchst das sprichwörtliche haar in der suppe. wer nicht zugeben kann, dass heikkinen gestern sehr stark war, der hat ein persönliches problem mit dem finnen. so wie der gestern gespielt hat, wird ein kulovits nie spielen können und das sag ich als fan vom kulovits. man kann sich auch mal zurücklehnen und froh darüber sein, dass heikkinen mal wieder ein gutes spiel für rapid abgeliefert hat und nicht noch weiter irgendetwas suchen, nur damit die eigene abneigung irgendwie begründet wird.

Heikkinen war in der Tat gestern besser als in einer Vielzahl der Spiel in den letzten beiden Jahren. Nun aber zu sagen, dass Kulo so nie spielen wird wie Heikkinen in einem einzigen Spiel heuer, dafür aber die unzähligen Böcke die der Finne in den letzten beiden Saisonen geschossen hat, auszublenden ist halt auch nicht sehr fair dem Kulo gegenüber. Ok, Kulo hat einen schweren Fehler gegen die Austria gemacht. Aber was Heikkinen aufführt rechtfertigt maximal aus meiner Sicht einen Tribünenplatz. Dass gestern das Pendel zufällig wieder mal in diese Richtung ausschlug war Glück, aber weder aufgrund des Hinspiels noch des Kurzeinsatzes im Derby wegen zu erwarten. Das unser MF generell schwach beieinander ist und hier seit 4 Transferzeiten nix gemacht wurde offenbart sich an dieser Diskussion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

sieg ernudelt ... wie is wuast.

naja anderer seits hatten wir über 2 spiele bei 3 mal alu viel pech...also ob da jetzt mehr glück oder pech im spiel war sei dahin gestellt...wenn hofmanns schuss im hinspiel nicht raus sondern rein springt gibts nie eine diskussion wegen glück etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

ist das dein Ernst? Ich finde das eher kindlich und beschämend

War das wirklich öfters als einmal? Und war es absichtlich? Im Fernsehen hat man nur einmal einen zweiten Ball gesehen, aber der wurde sofort wieder rausgeschossen.

Aber wenn man es nicht übertreibt, kann man schon mal einen zweiten Ball "nicht aufhalten beim reinfliegen". Extra rein schießen würd ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.