Stanley-Stiff Einer von Uns! Beitrag melden Geschrieben 9. August 2012 Bist du beshizzlet. Wir spielen so einen hundsgemeinen Dreckskick, unfasslich. Das wir das gepackt haben macht zumindest kurzfristig erleichternde Magengruben- Euphorie möglich. Und nur so kann man es erklären, dass auch Schöttel, Alar und Hofmann im Interview von "keinem schlechten Spiel" bis zu "sehr guten Fußball" sprechen. Alles andere kann ich für diese Aussagen einfach nicht gelten lassen. Unfasslich #2, dass wir mit so einem Kick weiterkommen. Gerecht, da der Gegner eine Krätzn war, die es galt aufzureiben. Fazit: Jede Mannschaft im Play-Off wird SO ihre Freude mit uns haben. Prager (den hat man !!!verlängert!!!), Katzer, Burgstaller (der muss offensichtlich eine Antileuchte sein, so wie er diesen Sport oft interpretiert), Heikkinen (den hat man !!!verlängert!!!), Trimmel als RV, Drazan (über weite Phasen vor allem in Halbzeit 2 + für das Foul an der Outlinie zum Schluss müsst er eigentlich bis Morgen früh in Hütteldorf Strafrunden drehen, dieser Dolm!!!)... Das kann doch alles irgendwie nicht wahr sein. Ich glaube ich wiederhole mich: Unsere Rapid spielt einen hundsgemeinen Dreckskick und das im Play Off. Stan a.k.a. Unfasslich #3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. August 2012 Eigentlich vergönn ich keiner Mannschaft so ein Ausscheiden aus der Europe League, aber die Serben haben es einfach nicht anders verdient. So eine unglaublich dreckige Spielweise hab ich so nur von Mattersburg kennen gelernt. Aber ja, entweder hat uns Gerson mit seinen Gebeten geholfen oder wie man so schön sagt...KARMA IS A BITCH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 9. August 2012 (bearbeitet) eure anspielungen über unsere ec lose saison könnts euch dort hinstecken, wo die sonne nie scheint London? Absolutes Herzinfarkt-Spiel, hätt nix dagegen, wenns am Sonntag gegen Salzburg auch so ausgeht. bearbeitet 9. August 2012 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Beitrag melden Geschrieben 9. August 2012 und nur als anmerkung: ein elfer, der weit eindeutiger war, wurde uns am sonntag vorenthalten (nicht zum ersten mal notabene) Bullshit und violette Legendenbildung. Es war ein Gerangel und viel eher Stürmerfoul als alles andere. Und mit einem solchen Tor wie das 0:3 über einen Schiedsrichter zu beichlern, ist wirklich ein perfektes Beispiel von selektiver Wahrnehmung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 9. August 2012 Vor dem Elfer zum 1:0 bin ich kurz vorm Herzinfarkt gestanden. Auch noch zu erwähnen ist, das Heikkinen einmal nicht schlechtester Mann am Platz war, trotzdem hat er mich wieder oft zur Weißglut gebracht. + Aufstieg, Play-Off + Nachspielzeit + dieses geile Gefühl nach dem 1:0/2:0 bzw. Abpfiff + Schöttel kann auch einmal emotional neben der Seitenlinie stehen - die 90min vor der Nachspielzeit - die Zeit vom Elfer bis zum Schuss von Alar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 9. August 2012 (bearbeitet) an und für sich wär so eine Quali leistung ja nicht unübliches. auch in den letzten internationalen saisonen unter Pacult hat man sich in der ersten runden gegne den jausengegener meist locker durchgesetzt, dann aber meistens ordentlich gekrampft. die erste runde ist heuer ja wegegefallen, also kam gleich dieses spiel. nur wird die hoffnung auf entwicklung halt immer geringer, wenn man sich anschaut, wie lang das jetzt schon so geht. bearbeitet 9. August 2012 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 9. August 2012 London? wie ihr eure nougatschlucht nennt geht mich nix an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 9. August 2012 Meine Highlights: Die vor neid weinenden Veilchen und die Serben, dies dann plötzlich wieder sehr sehr eilig hatten (und sich ihrer selbst geschundenen langen Nachspielzeit erfreuten). Leider gehört die Mannschaft&Leistung irgendie nicht so zu den Highlights... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 9. August 2012 (bearbeitet) Bullshit und violette Legendenbildung. Es war ein Gerangel und viel eher Stürmerfoul als alles andere. Und mit einem solchen Tor wie das 0:3 über einen Schiedsrichter zu beichlern, ist wirklich ein perfektes Beispiel von selektiver Wahrnehmung. und die junuzovic schwalbe war sicher auch keiner es hat hier nichts zu suchen, aber den elfer abzustreiten den sogar der batman zugegeben hat zeugt von grüner ahnungslosigkeit bearbeitet 9. August 2012 von pat the rat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 9. August 2012 Man kann Gerson vorziehen, man kann noch mal nachbessern, man kann anderwärtig umstellen, Prager oder sonstwer könnt in Form kommen..alles im Bereich des möglichen, da von vornherein zu sagen dass man in der nächsten Runde eh nix zu suchen hat ist doch absolut unnötig. einfach mal abwarten. Ich würds nicht ausschließen, dass man nach dem Playoff hier ganz andere Töne anschlägt, selbst wenn Rapid ausscheidet. Gerade diesem Mittelfeld kommt es entgegen wenn es nicht das Spiel machen muss. Morgen dann Daumen drücken, dass ein ordentlicher Gegner gezogen wird. So ist es. Rapid kann jetzt wieder reagieren und muss nicht zwanghaft nur agieren. Dass Rapid keine Verteidigungsreihen aufreißen kann wissen wir auch schon seit Jahrzehnten. Runde 4 wird daher offensiv "einfachher" als Runde 3, defensiv sieht's dafür genau andersherum aus. es ist halt so, dass das nicht wirklich ein ausrutscher nach unten war, sondern eher der standard unter Schöttel, vielleicht ein bisschen schlechter. sicherlich kann man aufsteigen, aber Salzburg hatte da eine völlig andere qualität im kader. Qualität rennt und kämpft aber nicht vom Papier weg. PS ist nicht mal im Ansatz ein würdiger Rapid Trainer - das war ja wieder wahnsinn heute Lass mich raten, du wärst es hingegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 9. August 2012 lt. orf.at: burgstaller einer der besten... :ifserious: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 9. August 2012 (bearbeitet) Kampfgeist war defintiv vorhanden, Stimmung war super, ich freu mich sehr Ich versteh nicht dass man da grossartig meckern kann, die Serben waren eigentlich nur auf Spiel zerstören bzw Zeitverzögern aus. besonders stark, Gerson & Boyd, vor allem Gerson ein traum. Elfer von Alar auch supa !! nationalistische Serben=FAIL bearbeitet 9. August 2012 von Batista 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 9. August 2012 Das Drazan Foul in der 95. war aber in der Tat unglaublich sensationell..der hat ja (wenn ich mich nicht täusche) 2 oder 3 mal probiert den Gegner (der mit dem Ball genau nix machen hätt können) umzutreten.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. August 2012 Hauptsache ein Gegner der auch mitspielt, unter Schöttel werden wir gegen spielzerstörende Mannschaften nie groß aufspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 9. August 2012 Kann hier bitte jemand kurz auf die Elfersituation eingehen! Von der West war ja nicht viel zu erkennen bis auf den Pfiff. Die Leistung war gegen solche Seifensieder natürlich suboptimal, aber noch bitterer wãre es gewesen auszuscheiden und zumindest das Hauptziel ist erreicht.Darüber bin ich nach 90 Minuten am Rande des Herzkasperls froh, alles andere ist mir im Moment nicht so wichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts