SK Rapid Wien - FK Vojvodina Novi Sad


servasoida

Recommended Posts

wie immer in solchen partien wird wohl die tagesform entscheidend sein.

salzburg ist auch besser als düdelingen, aber das zählt dann in so einer schnittpartie nichts mehr.

taktisch sehe ich einen husarenritt auf schöttel zu kommen, denn wie ien vorposter bereits bemerkt hat, die sind im konter brandgefährlich

wenn man genug selbstvertrauen hat, kann mans ja nach der hicke methode (1:0 in der 85. reicht) versuchen, aber immer wird das nicht gutgehen

ich seh eigentlich nur 2 möglichkeiten: entweder alles auf angriff und dann auch auswärtstor/e in kauf nehmen, wenn man sich zutraut 3,4 tore zu erzielen

oder in hz1 mal die 0 halten und dann langsam aber sicher den druck erhöhen

beides schwierig, da scheinbar die klasse fehlt die 0 zu halten, und auf ein offensivfeuerwerk hoffen ist international immer riskant

wenn der spielverlauf passt, ist sicher was drin, ich gebe den serben trotz allem 60%

die brauchen nicht viel, um zu scoren, haben starke kicker, die in 1:1 duellen jeden unter bedrängnis bringen können, und sie müssen nicht gewinnen, haben also nicht den druck zu treffen

auch wenn sie defensiv anfällig sind, aber wenn die zu elft mauern und nur auf konter lauern, wirds sehr schwer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ein spannendes Spiel wirds auf jeden Fall! Freu mich trotz der letzten Woche schon auf heut Abend!

Das müssen wir einfach gewinnen....auch wenn zu müssen oft am schwersten ist!

Hopp auf Hütteldorf!!

bearbeitet von hiddenfruits

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

hab jetzt mal vorsichtig einen 10er auf Rapid aufstieg gesetzt.

meiner meinung wird alles davon abhängen ob man es schafft den gegner von der ersten minute an garnicht zum spielen kommen zu lassen. es gilt die serben in der ersten halbzeit zu brechen - sprich mindestens 2:0 führung bis zur 45. minute. sollang wir nicht das erste tor erzielen werden die serben versuchen zu mauern und unser spiel zu zerstören.

ich glaube wenn wir es schaffen ein schnelles 1:0 zu erzielen wird das mit dem aufstieg klappen... auch wenn die serben 0:1 in führung gehn ist noch nicht alles verloren, unser auswärtstor sei dank, aber nach der derbyschlappe weiss ich nicht wie sehr unsere jungs noch zu einem aufbäumen im stande sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

für die psyche sicher eine sehr wichtige partie....wenn die spieleröffnung heute funktioniert und shfg mal wieder einen seiner besseren tage hat wirds ein schönes erlebnis

europacup ist halt dich was anderes, auf dass das hanappi mithilfe des wetters dann doch mehr als 13tsd anlockt und stimmung ihres dazu beiträgt!

SIEG!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Info Dealer

Ich seh das ganze eher entspannt.

Novi ist nicht so stark, wir waren schlichtweg dämlich beim Auswärtsmatch.

1:0 war bescheuert wie nix - daraus resultierendes Tor hätte wohl auch ein Nuhiu gemacht (kleiner wink ^^), das 2:0 bescheuert wie irgendwas - wieoft passiert sowas?! , Elfer verkackt...

In meinen Augen hat Novi Sad kein Tor aus dem "echten" laufenden Spiel gemacht (gut, das 1:0 ist da n Streitfaktor).

Mir ist jz relativ egal was wer wie wo wann denkt sondern das is meine Meinung :)

Deshalb - Sieg.

bearbeitet von synetic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meister 2013/14

wie es synetic bereits sagte

aus dem spiel heraus hat novisad sogut wie nix zustande gebracht.

vorallem dass 2:0 ... naja braucht man eh nix zusagen.

ich denke ihr werdet mühelos aufsteigen trotzdem wirds nochmal knapp werden am ende :)

3:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

fürs erste nicht, mach mir doch sorgen um deinen blutdruck. :davinci:

es freut mich, aber ich kann dich beruhigen. ich habe prinzipiell einen sehr niedrigen blutdruck. im gegensatz zu leuten die spieler an den kragen wollen, wenn auch nur im spaß. ist ne tolle sache.

dann lass mich dir noch erklären, dass dieser (für dich misslungene) Scherz, in keinsterweise eine Drohung von Gewalt beinhaltet. Denn nur debile Menschen würden glauben, dass jemand soetwas tatsächlich machen würde!? ;)

die debilen hats schon gegeben, woher weiß ich dass das nicht du warst?

jeder scherz in diese richtung ist völlig dämlich und spricht in keinster weise für dich. vorallem angesichts der dinge wie den platzsturm, die attacke auf okotie usw. du solltest dich zurückhalten. danke. nicht mehr und nicht weniger habei ch gesagt, du brauchst es nur einzusehen.

ASB steht schliesslich für höchstes Niveu :bananadisco:

das asb bzw deren user hat in den letzten jahren massiv an niveau verloren und ist während der ferienzeit kaum zu lesen.

Ich seh das ganze eher entspannt.

Novi ist nicht so stark, wir waren schlichtweg dämlich beim Auswärtsmatch.

1:0 war bescheuert wie nix - daraus resultierendes Tor hätte wohl auch ein Nuhiu gemacht (kleiner wink ^^), das 2:0 bescheuert wie irgendwas - wieoft passiert sowas?! , Elfer verkackt...

In meinen Augen hat Novi Sad kein Tor aus dem "echten" laufenden Spiel gemacht (gut, das 1:0 ist da n Streitfaktor).

Mir ist jz relativ egal was wer wie wo wann denkt sondern das is meine Meinung :)

Deshalb - Sieg.

der meinung bin ich auch. keine ahnung warum die leute schon wieder denweltuntergang sehen. die serben waren aus dem spiel nie wirklich gefährlich. wir hatten - trotz heikkinen - alles unter kontrolle (übrigens im gegensatz zum derby, als kulo/ildiz gespielt haben). wir sind nur wegen zwei individueller fehler auf die verliererstraße gekommen. das spiel war deutlich besser als das derby. ich habe nichts von den serben gesehen, was mir angst einjagen würde. das muss auch gesagt werden. aber ja, während der depressiven phase von 98& der rapidasb user, kann man mit argumenten einfach nur scheißen gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

die debilen hats schon gegeben, woher weiß ich dass das nicht du warst?

jeder scherz in diese richtung ist völlig dämlich und spricht in keinster weise für dich. vorallem angesichts der dinge wie den platzsturm, die attacke auf okotie usw. du solltest dich zurückhalten. danke. nicht mehr und nicht weniger habei ch gesagt, du brauchst es nur einzusehen.

dass es solch idioten gibt kann man natürlich nicht abstreiten. aber nachdem ich ein gesund denkender Mensch bin kann ich so einen etwas tieferen schmäh auch machen, da ich weiß so etwas niemals umzusetzen!

Was ich einsehe, ist dass es nicht jeder lustig findet und für manche aufgrund der vorkommnisse der nahen vergangenheit zu realitätsnah klingt für einen blöden schmäh. Das respektiere ich natürlich. Aber böswilligkeit oder eine gar eine geplante umsetzung sind weit entfernt von meiner Aussage!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

dass es solch idioten gibt kann man natürlich nicht abstreiten. aber nachdem ich ein gesund denkender Mensch bin kann ich so einen etwas tieferen schmäh auch machen, da ich weiß so etwas niemals umzusetzen!

Was ich einsehe, ist dass es nicht jeder lustig findet und für manche aufgrund der vorkommnisse der nahen vergangenheit zu realitätsnah klingt für einen blöden schmäh. Das respektiere ich natürlich. Aber böswilligkeit oder eine gar eine geplante umsetzung sind weit entfernt von meiner Aussage!

na immerhin kannst es nachvollziehen. es geht mir auch darum gewisse grenzen gar nicht in betracht zu ziehen oder andere auf einen plan zu bringen. manche mögen lächeln über mich, aber mir ist sowas wichtig. und ich werde mich immer klar gegen gewisse dinge stellen und wenn sie nur im spaß erwähnt werden. für mich sind das die ersten schritte. einfach mal etwas im spaß sagen, man kann dann immer damit argumentieren, dass es ein scherzerl war. aber lassen wir das, du hast glaubhaft vermittelt, dass du die reichweite deiner aussage nicht bedacht hast und das für dich niemals in betracht ziehen würdest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.