SK Rapid Wien - FK Vojvodina Novi Sad


servasoida

Recommended Posts

Wo is mei Kettn?

Und wie genau soll das aussehen? Selbst ein zweistelliges Ergebnis lässt die schlechte Leistung vom Derby nicht vergessen.

DU wirst schon sehen, dass wird heute ein zittern und flüchen.

Nachbesprechungsthread wird mit einem "zum Kotzen.." eröffnet.

Befürchte, dass Du recht hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

DU wirst schon sehen, dass wird heute ein zittern und flüchen.

Zittern vl, is doch etwas kühler heute.

Flüchen? Ich weiß net, von Flüchen halt ich net viel. Von Aberglauben dafür, Burschi hat eh ein schlechtes Gefühl -> passt schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

hehe

habs auch erst jetzt gelesen ;)

Kann mir nicht vorstellen, dass das heute angenehm wird. Selbst wenn wir 2:0 führen zur HZ kriegen wir fix noch irgendein Tor und ich sitz wie auf Hummeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ich muss zugeben ich verstehe deine Mika Verteidigung, ABER wann hat Heikinnen zuletzt bewiesen das er die Organisation hat die Kulo laut dir fehlt ? Wann hat Heikinnen zuletzt das wirklich ordentliche Spiel abgeliefert ? Wann hat Heikinnen zuletzt die Ruhe, die er mit seiner Routine und seinen Konnen, welche wir alle wissen das ers kann, ins spiel gebracht ?

Ich habe Heikinnen, wie du, auch immer uber Kulo gestellt, aber ob das im Moment zutrifft wage ich mittlrrweiln schon zu bezwwifeln

im frühjahr einige male. kulovits ist halt ein arbeiter, sehr brav, aber nur ein arbeiter. so wie es aussieht sitzt kulovits heute eh auf der bank.

Mich kotzt das sowas von an dass ps tatsaechlich ueberlegt heikkinen spielen zu lassen...

wenn wir damit den aufstieg schaffen, gehst dann auch kotzen? oder fragen wir anders: was wäre dir lieber, ausscheiden mit kulovits oder aufsteigen mit heikkinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Im Ernst? Der Mecki steht für mich derzeit eigentlich außer Frage.

wie immer sucht man schnellst möglich schuldige.

ich seh es positiv, wenn heikkinen heut spielt, bin ich wenigstens im fernsehen, denn dann verletz ich ihn beim aufwärmen... :p

ganz hohes niveau! gratuliere

Schöttel hat es heute mit seiner Aufstellung selbst in der Hand!!!

ich würde eher sagen, die spieler am platz haben es selber in der hand. schöttel kan nur die aufstellung machen, aber nicht am platz mitwirken.

Wenn Schöttel wirklich Heikkinen von Beginn an bringt und das Spiel wird verschissen, wird das für Schöttel der Anfang vom Ende...

wenn wir verlieren ist es wurtscht ob heikkinen gespielt hat oder nicht. dann wirds soundso eng für schöttel. diejenigen die über schöttel bestimmen, werden nicht einzelne spieler als argument bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ganz hohes niveau! gratuliere

humor darf auch einmal nicht ernst genommen werden. Alar bashing ist aber auch nicht niveauvoll! ;)

(Damit es auch von niemanden ernst genommen wird, natürlich wünsche ich KEINEN Spieler (weder rapidler noch anderen) eine Verletzung)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

humor darf auch einmal nicht ernst genommen werden. Alar bashing ist aber auch nicht niveauvoll! ;)

(Damit es auch von niemanden ernst genommen wird, natürlich wünsche ich KEINEN Spieler (weder rapidler noch anderen) eine Verletzung)

toller humor einen spieler anzudrohen ihn zu verletzen.. super sache.ich lache mich krumm.

ich mach auch ein scherzerl: ich hau dir eine in die goschn du vollspasti - ist aber nur ein scherzerl

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

toller humor einen spieler anzudrohen ihn zu verletzen.. super sache.ich lache mich krumm.

es war eine überspitzte formulierung dessen, dass ich heikkinen für zu schwach für die erste 11 sehe...andere haben es auch als solches verstanden, tut mir leid dass ich deinem humor nicht gerecht werden konnte!;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

es war eine überspitzte formulierung dessen, dass ich heikkinen für zu schwach für die erste 11 sehe...andere haben es auch als solches verstanden, tut mir leid dass ich deinem humor nicht gerecht werden konnte! ;)

dein humor ist scheiße. einem menschen wegen sportlicher belangen eine verletzung androhen, kann nie ein scherz sein. eventuell solltest dich mal hinterfragen. dich und dein niveau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

dein humor ist scheiße. einem menschen wegen sportlicher belangen eine verletzung androhen, kann nie ein scherz sein. eventuell solltest dich mal hinterfragen. dich und dein niveau.

ich könnte dich als (ich nehme an wesentlich reiferen und lebenserfahrenen Menschen) jetzt darüber belehren, dass du aufgrund einer tieferen humorvoll gemeinten Aussage nicht über das Niveau eines Menschen urteilen solltest, aber das würde jetzt zu weit führen. Hier geht es nach wir vor um das heutige Match. Es muss zum Glück nicht jeder lustig finden!;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Es ist doch e wurscht welche Kasperl Schöttel aufstellt...in Wahrheit sind wir kaum stärker als der Gegner. Wird ne enge Kiste wobei das eigene Stadion bzw. auch die Anpfiffzeit ihren Teil dazu beitragen werden, dass wir die Runde überstehen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.