SK Rapid Wien - FK Vojvodina Novi Sad


servasoida

Recommended Posts

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

ich würde eher sagen, die spieler am platz haben es selber in der hand. schöttel kan nur die aufstellung machen, aber nicht am platz mitwirken.

Eine gute Aufstellung allein oder 11 Banklwärmer die sich bemühen werden uns nicht weiterhelfen.

Daher würde ich eher sagen dass die Aufstellung passen muss UND die besagten Spieler auch eine ansprechende Leistung zeigen müssen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich könnte dich als (ich nehme an wesentlich reiferen und lebenserfahrenen Menschen) jetzt darüber belehren, dass du aufgrund einer tieferen humorvoll gemeinten Aussage nicht über das Niveau eines Menschen urteilen solltest, aber das würde jetzt zu weit führen. Hier geht es nach wir vor um das heutige Match. Es muss zum Glück nicht jeder lustig finden! ;)

ich urteile was ich will. lass das meine sorge sein. mach dir gedanken über deinen etwas verschrobenen humor. ein bisserl mehr sich selber hinterfrasgen wäre sinnvoller als über meine urteilsfähigkeit zu diskutieren.

also wegen einem eindeutig nicht ernst gemeinten kommentar so einen aufstand machen .. nimm das forum doch nicht SO ernst.

sonst noch meldungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

also wegen einem eindeutig nicht ernst gemeinten kommentar so einen aufstand machen .. nimm das forum doch nicht SO ernst.

Die Anspannung macht unserem Ernstl ganz eindeutig zu schaffen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Eine gute Aufstellung allein oder 11 Banklwärmer die sich bemühen werden uns nicht weiterhelfen.

Daher würde ich eher sagen dass die Aufstellung passen muss UND die besagten Spieler auch eine ansprechende Leistung zeigen müssen ;)

sehe ich auch so, ich glaube aber nicht dass einzelne spieler den unterschied ausmachen werden.

Die Anspannung macht unserem Ernstl ganz eindeutig zu schaffen :D

mir macht gar nichts zu schaffen, ich verabschuee solche kommentare, vorallem angesichts der vorkommnisse der letzten 1,5 jahre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ich urteile was ich will. lass das meine sorge sein. mach dir gedanken über deinen etwas verschrobenen humor. ein bisserl mehr sich selber hinterfrasgen wäre sinnvoller als über meine urteilsfähigkeit zu diskutieren.

dann lass mich dir noch erklären, dass dieser (für dich misslungene) Scherz, in keinsterweise eine Drohung von Gewalt beinhaltet. Denn nur debile Menschen würden glauben, dass jemand soetwas tatsächlich machen würde!? ;)

das mit dem Hinterfragen widerspricht aber dem ersten Teil deines Satzes! aber genug jetzt davon...zurück zum Thema match.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wird wohl ein schweres spiel, da euch die spielweise von novi sad wohl nicht liegen wird, sprich gut stehen und schnell kontern.

Da ihr ähnlich spielt muss sich schöttel wohl etwas neues einfallen lassen.

Bin schon sehr gespannt und viel glück!

Wäre ja eine schande, wenn nach der 3 runde alle teams draußen wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.