SK Rapid Wien - FK Vojvodina Novi Sad


servasoida

Recommended Posts

Wo is mei Kettn?

Katzer hat in den letzten Jahren genug verbrochen, damit er bei mir nen Fixplatz auf der Bank hat...

Hab auch noch nie erlebt, dass eine Profimannschaft mit 2 Stürmer in die Saison startet...

Katzers Niveau und Routine muss ein Schrammel sich erst erarbeiten! Wir können froh sein, Mecki zu haben!

So einen offensiven AV zu haben, ist speziell beim von uns praktizierten Flügelspiel ein wahrer Segen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

So eins will ich mal feststellen, einen eigenen Spieler auspfeifen geht gar nicht, ausser er hat eine schwere Linke gedreht, einen Heikkinen mit dessen

Verdienste auszupfeifen zeigt von gnadenloser Dummheit und das ist zweifelsohne nicht nur meine Meinung, soviel aber von meiner Seite zur diesem

Unsinn, als nächsten pfeiffen wir dann unseren FG aus, wenn er an schlechten Tag hat oder wie ? SCHWACHSINN !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

während der partie pfeiffen, überhaupt wenn noch alles möglich ist, halt ich auf für unnötig - nach spielende, wieso nicht?

muss der zahlende fan/kunde, alles so hinnehmen, wenn er mit der darbietung nicht zufrieden ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Katzer hat in den letzten Jahren genug verbrochen, damit er bei mir nen Fixplatz auf der Bank hat...

Seriously?

Dann zähl mal auf die verbrochenen Sachn vom bösen, bösen Mecki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

So eins will ich mal feststellen, einen eigenen Spieler auspfeifen geht gar nicht, ausser er hat eine schwere Linke gedreht, einen Heikkinen mit dessen

Verdienste auszupfeifen zeigt von gnadenloser Dummheit und das ist zweifelsohne nicht nur meine Meinung, soviel aber von meiner Seite zur diesem

Unsinn, als nächsten pfeiffen wir dann unseren FG aus, wenn er an schlechten Tag hat oder wie ? SCHWACHSINN !

Bin ich bei Dir, allerdings hat SmokinAces damit recht:

während der partie pfeiffen, überhaupt wenn noch alles möglich ist, halt ich auf für unnötig - nach spielende, wieso nicht?

muss der zahlende fan/kunde, alles so hinnehmen, wenn er mit der darbietung nicht zufrieden ist?

Wenn es ein Defensivspiel ohne Kampf wird, dann darf man seinen Unmut schon äußern..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Bin ich bei Dir, allerdings hat SmokinAces damit recht:

Wenn es ein Defensivspiel ohne Kampf wird, dann darf man seinen Unmut schon äußern..

Das wäre dann eine andere Situtation, da wird dann aber nicht explizit ein Spieler aus unseren Reihen ausgepfiffen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

So eins will ich mal feststellen, einen eigenen Spieler auspfeifen geht gar nicht, ausser er hat eine schwere Linke gedreht, einen Heikkinen mit dessen

Verdienste auszupfeifen zeigt von gnadenloser Dummheit und das ist zweifelsohne nicht nur meine Meinung, soviel aber von meiner Seite zur diesem

Unsinn, als nächsten pfeiffen wir dann unseren FG aus, wenn er an schlechten Tag hat oder wie ? SCHWACHSINN !

ich glaube flanders hat recht. im stadion habens gepfiffen weil bei 0:2 heikkinen eingewechselt wird, also hatte es den schein, als ob man nichts mehr unternehmen will für die offensive und den spielstand sichern will. hehe. (gekommen ist es noch schlechter)

Unsere West, ist bis auf maximal ganz, ganz wenige Restkarten natürlich voll.

dann wünsche ich mir vollgas positiven support heute!

Katzers Niveau und Routine muss ein Schrammel sich erst erarbeiten! Wir können froh sein, Mecki zu haben!

So einen offensiven AV zu haben, ist speziell beim von uns praktizierten Flügelspiel ein wahrer Segen.

sehe ich auch so. man darf seine zwei kreuzbandrisse nie vergessen. wenn er die nicht hätte und 5 jahre jünger wäre, wäre er der mit abstand beste AV in österreich. aber auch so gehört er zu den besten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Nun ja, wenns ihr mit 3:2 gewinnts, is auch ned leiwand :D

Des werds scho packen!

also wenn mich mein auge nicht ganz getäuscht hat, dann sollten die gefährlichkeit der serben überschaubar sein. ich hoffe auf eine relative klare sache, allerdings muss dazu ein tor gelingen. wenn sich das recht zäh anlässt oder wenn man viele chancen vernebelt, dann kanns mühsam werden. die serben werden von sich aus nicht wahnsinnig viel schaffen. mal sehen ob ich die sache richtig einschätze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

dann wünsche ich mir vollgas positiven support heute

Ich mir auch.

Zumindest ich werd' auch mein besten geben! ;)

@Fisch1987: Nix 30 Minuten, 21:00 gehts los... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.