hiddenfruits

Members
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über hiddenfruits

  • Rang
    Tribünenzierde
  • Geburtstag 03.04.1982

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    3910 Zwettl

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid - HSV
  • Lieblingsspieler
    SHFG
  1. verdammte chancenauswerktung - aber das wirklich ärgerliche ist die rote vom burgi - soooo unnötig! der hätte dem werksclub schon wehtun können - jetzt kann er höchstens mit kasnockn schmeißen der dodl...
  2. Grozurek ziemlich arrogant - sonst seh ichs wie die meisten hier - 3 punkte, danke - weiter gehts
  3. ganz schwer meine gefühlslage zu beschreiben - aber so depressiv war ich nach ner niederlage schon lange nimma..... spiel einfach zum vergessen - gegen die zu verlieren is einfach nur lächerlich....und dann kriegst noch "lustige" sms von den rosanen.... sonst wurde eig. eh schon alles gesagt... aber was solls, es muß ja weitergehn... hoff auf ne punkteteilung bei austria/salzburg und auf nen punkt in ried.... habe fertig
  4. Karten nachm dritten Mal aus der Leitung fallen endlich ergattert!! C/D - 2 Rang - Block C! I gfrai mi!!
  5. tottenham - kopenhagen - gladbach! übers weiterkommen möcht ich gar net spekulieren - dabeisein is schon genial genug!!
  6. PAOK Tickets gekauft! Hoff ma, dass sie heute ne spannende Ausgangssituation fürs Rückspiel erreichen!!
  7. Freu mich schon sehr auf die Partie - hoffe auch auf mind. 1 Auswärtstor, welches vermutlich auch notwendig sein wird, um aufzusteigen! Werd auch zuhause die Daumen drücken und vertrau auf die Jungs im Auswärtssektor dass sie unsere Rapid wie gewohnt unterstützen!!
  8. hab 10 minuten nach spielbeginn erst eingeschaltet...naja, pech gehabt! ein braves spiel der öfb-elf - sie haben gespielt was sie können, nicht mehr - aber auch nicht weniger! für deutschland wirds zwar wahrscheinlich nicht reichen, aber der zweite platz in der quali ist durchaus möglich!
  9. Boyd braucht mMn mal ne Pause - auch der Trip nach Mexico wird sich auf seine Leistungsfähigkeit auswirken! Alar als Solospitze - und dann Boyd als Joker auf der Bank! Mein Tipp: 3-2!
  10. gaaanz wichtiger sieg! jetzt noch gegen sturm nachlegen und der saisonstart ist trotz derbyniederlage gelungen! drazan hat heut überhaupt nicht gefehlt - endlich wieder mal 11 rapidspieler mit biss in der startformation!
  11. das ewige foulschinden vom burgstaller regt mich maßlos auf - 2,3 situationen, in denen er sich beim ersten kontakt fallen lässt. total unnötig und solche fous kriegst selbst in unserer buli kaum zugesprochen. sonst hat mit der sonnleitner am besten gefallen - wirklich eine der besten leistungen seit er bei rapid ist! ich würd mir gerson als DM wünschen - pichler und sonnleitner haben ja auch nicht so schlecht funktioniert - und offensivschwung bringt ein gerson sicher mehr als ein prager!!
  12. Ein spannendes Spiel wirds auf jeden Fall! Freu mich trotz der letzten Woche schon auf heut Abend! Das müssen wir einfach gewinnen....auch wenn zu müssen oft am schwersten ist! Hopp auf Hütteldorf!!
  13. Eine furchtbare Watschn...einfach nur schlecht gespielt... Gratulation an den Verteilerkreis....so leicht kriegts uns hoffentlich nie mehr!!!
  14. MMN muß der Burgstaller doch das 0:1 machen - das war doch übelst unfähig - ganz allein, weit und breit kein verteidiger....das ärgert mich weit mehr als königshofers black out oder die finnische unleistung!! am donnerstag muß eine gewaltige leistungssteigerung her - sonst is es vorbei mit EL!
  15. bitte - ein tor noch - aber ihr seid trotzdem eine schande!