SK Rapid Wien - FK Vojvodina Novi Sad


servasoida

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

0:1 nach 30 minuten und ein pfeiffkonzert sondergleichen ... unser mittelfeld wirds heut richten.

Selbst wenn es so kommen sollte, dann bringt es in der Situation überhaupt nix zu pfeifen. 2 Tore sind nicht uneinholbar und man hat ja gesehen dass sie Serben hinten auch schwimmen wenn man sie unter Druck setzt.

Die Mannschaft auspfeifen oder nette Worte mit auf dem Weg geben kann man auch nach dem Spiel oder wenn frühzeitig alles entschieden ist, solang aber der Aufstieg möglich ist, sollte man die Spieler unterstützen und nicht zusätzlich verunsichern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Jungs das Derby halbwegs verdaut haben, dürfte dieses Match kein großer Aufreger werden.

Aufstellung, schwierige Geschichte, gerade im ZM kann man von jedem Kanditaten etwas erhoffen oder auch befürchten, würde Gefühlsmässig die Routinierten vorziehen, Alar darf auch am Bankerl bleiben.

Wie kann man nur auf Heikkinen setzen, wie kann man nur? - Sollte er heute tatsächlich spielen, wird das wieder einmal ein Graus mit ihm und noch um einiges schwieriger.

Lieber wäre dir stattdessen?

Die Mannschaft auspfeifen oder nette Worte mit auf dem Weg geben kann man auch nach dem Spiel oder wenn frühzeitig alles entschieden ist, solang aber der Aufstieg möglich ist, sollte man die Spieler unterstützen und nicht zusätzlich verunsichern.

So und nicht anders, wir sind ja nicht die Saftler "Fans", ich denke ich hab meine Mannschaft überhaupt noch nie ausgepfiffen, geht einfach nicht, da halte ich einfach die Goschn und bin Fassungslos wenn sie Grottenschlecht spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich geb dir zu 100% recht, ich hoffe ich verlier die wette. mich würds mehr als freuen!

irgendwie klingt das einigermaßen komisch.

Selbst wenn es so kommen sollte, dann bringt es in der Situation überhaupt nix zu pfeifen. 2 Tore sind nicht uneinholbar und man hat ja gesehen dass sie Serben hinten auch schwimmen wenn man sie unter Druck setzt.

Die Mannschaft auspfeifen oder nette Worte mit auf dem Weg geben kann man auch nach dem Spiel oder wenn frühzeitig alles entschieden ist, solang aber der Aufstieg möglich ist, sollte man die Spieler unterstützen und nicht zusätzlich verunsichern.

sehe ich auch so, solange eine chance besteht, müssen wir fans mitarbeiten und zwar mit vollem einsatz. und ob das dann dauergesänge oder was auch iimmer ist, ist völlig wurscht. wichtig ist dass wir heute unseren letzten herzbluttropfen investieren um die mannschaft zu tragen und nach vorne zu peitschen. wir müssen alles für unsere mannschaft unternehmen und diese unterstützen solange irgendeine chance besteht. egal wie das spiel verläuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

bin ziemlich nervös, hoffentlich geht das heute nicht ins auge, ausscheiden wäre natürlich fatal.

königshofer

schimpelsberger - sonnleitner - gerson - katzer

X - X

burgstaller - hofmann - drazan

boyd

wer im ZM auflaufen soll weiß ich überhaupt nicht. da hebt sich mMn momentan keiner erheblich vom anderen ab. burgstaller und drazan sollten halt wieder mal einen guten tag haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hadouuuuuuken

sehe ich auch so, solange eine chance besteht, müssen wir fans mitarbeiten und zwar mit vollem einsatz. und ob das dann dauergesänge oder was auch iimmer ist, ist völlig wurscht. wichtig ist dass wir heute unseren letzten herzbluttropfen investieren um die mannschaft zu tragen und nach vorne zu peitschen. wir müssen alles für unsere mannschaft unternehmen und diese unterstützen solange irgendeine chance besteht. egal wie das spiel verläuft.

ich hoffe das dies heute allen im stadion bewusst ist, bedingsungsloser support ist angesagt ohne wenn und aber - die mannschaft scheint auch so verunsichert genug ..

köpfe ganz man die ganze restliche saison noch fordern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

mein positives gefühl vom vormittag hat sich in ein schreckliches verwandelt. ich muss dauernd an famagusta denken und wie die uns schon in der 1. viertelstunde alles zerstört haben.

damals war leider entscheidend, dass wir kein auswärtstor gemacht haben...ein führungstor kann uns also fast egal sein...noch dazu war famagusta ganz bestimmt besser, als die biederen serben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Unsere Mannschaft muss bedingungslos unterstützt werden, ich hoffe inständig dass Hekkinen nicht ausgepfiffen wird, !

1:0 Boyd in der nachspielzeit :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Unsere Mannschaft muss bedingungslos unterstützt werden, ich hoffe inständig dass Hekkinen nicht ausgepfiffen wird, !

1:0 Boyd in der nachspielzeit :D

Kannst vergessen, ich bin mir sicher, dass ein beträchtlicher Teil Heikkinen auspfeifen wird. Schon letzte Woche wurde er bei seiner Einwechslung ausgepfiffen, das gehört inzwischen zum guten Ton, dass man die eigenen Spieler auspfeift, bevor sie noch den ersten Ballkontakt hatten. Und wenn er dann eine schlechte Leistung bringt, dann freuen wir uns alle, dass wir so viel Recht gehabt haben und fordern die Köpfe von Schöttel, Edlinger, Kuhn, Ebner, Marek, Jancker, Gaby Fröschl und/oder Dober.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.