SK Rapid Wien - FK Vojvodina Novi Sad


servasoida

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Heikkinen wurde ausgepfiffen weil er bei 0:2 reingekommen ist und somit die Niederlage endgültig amtlich war. Da wurde auch nicht speziell gegen den Spieler gepfiffen, sondern man war mit der Gesamtsituation unzufrieden. Im Stadion hat man nix davon mitbekommen, dass Ildiz verletzt war. Ich hab auch geglaubt Schöttel will jetzt das Ergebnis halten.

Spielt der Finne heut von Beginn an, wird man den nicht gesondert auspfeifen, genauso wenig wie wenn das Ergebnis passt und er eingewechselt wird. Dass man als Fan auf der Tribüne beim Derby nach der Leistung unzufrieden ist, darüber braucht man glaub ich nicht viel diskutieren. Heikkinen hat dann den Frust der Leute abbekommen.

Heute ist ein neues Spiel und ich will dass Rapid morgen in dem Scheiss Lostopf drinnen ist. Einfach zamreißen und dann wird das auch was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

ASB steht schliesslich für höchstes Niveu :bananadisco:

Nicht schlecht.

Auf geht's Rapid. In Würde untergehen oder aufsteigen, was anderes wird nicht akzeptiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die andauernde Aufstellung von Heikkinen ist die Bankrotterklärung für die Kaderplanung.

Mit einem Mann weniger wird es ganz schwer. Wenn man die letzte Saison heran zieht, in der Heikkinen in einigen Spielen im Herbst und ganz wenigen Spielen im Frühjahr zumindest nicht abgefallen ist, ist die Chance ca. 1:2 dass Heikkinen der Mannschaft hilft.

Welchen Nutzen PS in der Erfahrung Heikkinens sieht, wenn der davon 0 ausstrahlen kann wird mir mehr und mehr zum Mysterium.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

wieviele karten sind denn verkauft und gibts noch karten für die west? (ernstgemeint^^)

dürfte es noch einige geben, da man die anscheinend nicht online kaufen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Katzer hat nichts verbrochen und ist gesetzt, ebenso wird Ildiz niemals als alleiniger 6er aufgestellt werden.

Katzer hat in den letzten Jahren genug verbrochen, damit er bei mir nen Fixplatz auf der Bank hat...

gefällt mir die aufstellunga

ber offensives kann dann von der bank nicht mehr kommen

Hab auch noch nie erlebt, dass eine Profimannschaft mit 2 Stürmer in die Saison startet...

bearbeitet von Hobbykicker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

in konferenz admira-spiel fängt aber schon um 20 uhr an,also 2.hälfte in voller länge

da hab ich heut irgendwo aufgeschnappt, admira wird nur gezeigt, wenn sie eine chance auf den aufstieg haben?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

deswegen bist du wohl auch nur hobbykicker

da hab ich heut irgendwo aufgeschnappt, admira wird nur gezeigt, wenn sie eine chance auf den aufstieg haben?!

lt. teletext sind die hauptspiele ried und rapid mit liveeinstiegen der admira

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Katzer hat in den letzten Jahren genug verbrochen, damit er bei mir nen Fixplatz auf der Bank hat...

Hab auch noch nie erlebt, dass eine Profimannschaft mit 2 Stürmer in die Saison startet...

Dortmund? Gibts das, oder irre ich da?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.