servasoida

SK Rapid Wien - FK Vojvodina Novi Sad

423 Beiträge in diesem Thema

Königshofer

Schimpelsberger-Gerson-Pichler-Schrammel

Ildiz-Prager

Trimmel-Hofmann-Grozurek

Boyd

Ersatz: Novota, Katzer, Kulovits, Schaub, Drazan, Alar

1:0...hoffentlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will 11 Spieler sehen die sich die Lunge aus dem Leib rennen, sich den Arsch bis nach oben aufreissen, alles geben und nach 90 Minuten fertig am Platz liegen, alles andere is nicht akzeptabel. Es gehört eine 'Jetzt erst Recht' Reaktion her nach der desolaten Detbydarbietung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will 11 Spieler sehen die sich die Lunge aus dem Leib rennen, sich den Arsch bis nach oben aufreissen, alles geben und nach 90 Minuten fertig am Platz liegen, alles andere is nicht akzeptabel. Es gehört eine 'Jetzt erst Recht' Reaktion her nach der desolaten Detbydarbietung.

Motherfucking this!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will 11 Spieler sehen die sich die Lunge aus dem Leib rennen, sich den Arsch bis nach oben aufreissen, alles geben und nach 90 Minuten fertig am Platz liegen, alles andere is nicht akzeptabel. Es gehört eine 'Jetzt erst Recht' Reaktion her nach der desolaten Detbydarbietung.

musst dich entscheiden entweder das oder unsere jetzige Rapid. Spaß beiseite denn lustig wirds am Do nicht , unsere Mannschaft wird offensiv wohl ziemlich mau sein . Sie können uns alle nur positiv überraschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach der heutigen Partie mache ich mir keine Hoffnungen. Novi Sad dieses Mal mit einer stärkeren Verteidigung - und sie haben heute ja gesehen wie einfach es ist gegen uns. Einfach uns die Partie "machen lassen" und selber brav zu machen.

Das wird ein 0:0

....und Schöttel wird uns erzählen, dass es aber richtig knapp war und viel Pech dabei ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wird vermutlich ein 2-0 oder höher nach einer tollen kämpferischen und spielerischen Leistung, und wir werden uns alle nach dem Spiel fragen warum das nicht auch schon beim Derby so sein hätt können....wär ja nicht das 1.Mal

sollten wir nicht aufsteigen und 3 Tage später auch gg. die Dosen verlieren, könnte es sehr bald sehr unangenehm für unseren Trainer werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht so panisch meine Herren...

Boyd

Drazan - Burgstaller - Hofmann

Ildiz - Heikkinen

Katzer - Gerson - Sonnleitner - Schimpelsberger

Königshofer

3:1 und Aufstieg.

Warum hier manche Katzer und Sonnleitner rausstellen wollen verstehe ich im Übrigen gar ned...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will das Schöttel endlich zur Vernunft kommt, bzw. Ihm a Lichtal aufgeht. Unserer Vereinsführung rate ich dringends das man Ebner entfernt und Baholi gleich dazu, denn heut gegen die Veilchen hat man deutlich mitbekommen das unsere von Spritzigkeit kaum Ahnung haben, der Stöger wird wohl selbs nich geglaubt haben das dies so einfach geht!

Sollten wir gegen Novi Sad nicht gewinnen und dann gegen Salzburg verlieren muss Schöttel gehen, und mit ihm sein Bertreuerstab und Ebner!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.