SK Rapid Wien - FK Vojvodina Novi Sad


servasoida

Recommended Posts

V.I.P.

jetzt wird noch immer wegen eines Kommentares diskutiert, dass für jeden offensichtlich nicht ernst gemeint war?? komische Welt

schon erledigt...

jetzt wäre es zeit für einen "rapidrudi" post...meine Vorfreude steigt stündlich! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Auch von mir alles erdenklich gute fürs spiel und vergesst nie das ihr die um längen besseran kicker seids.....................

Ganz Österreich und Kärnten steht hinter euch!!!!!!!!!!

Eure AUFSTIEGCHANCEN: 85%;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

jetzt wird noch immer wegen eines Kommentares diskutiert, dass für jeden offensichtlich nicht ernst gemeint war?? komische Welt

die anderen - auch du - haben ja nichts zu sagen. ich vertrete meine meinung und dazu gehören auch diese dinge. wer übers sportliche diskutieren will, der soll sich nicht abhalten lassen. viel wirklich substanzielles konnte ich heute nicht lesen.

meine aufstellung für heute lautet wie folgt:

Königshofer

Schimpelsberger - Sonnleitner/Pichler - Gerson - Katzer

Heikkinen - Ildiz

Trimmel/Burgstaller - Hofmann - Drazan

Boyd/Alar

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

die anderen - auch du - haben ja nichts zu sagen. ich vertrete meine meinung und dazu gehören auch diese dinge. wer übers sportliche diskutieren will, der soll sich nicht abhalten lassen. viel wirklich substanzielles konnte ich heute nicht lesen.

meine aufstellung für heute lautet wie folgt:

Königshofer

Schimpelsberger - Sonnleitner/Pichler - Gerson - Katzer

Heikkinen - Ildiz

Trimmel/Burgstaller - Hofmann - Drazan

Boyd/Alar

Ich hoff ich seh den Heikkinen heut ned in der Aufstellung :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Mah, dabei hab ich dacht, dass du erkennst, dass es ein Spaß war..

Mir ist es eigentlich egal, weder Heikkinen noch Kulovits sind für mich gesetzt, einer von den beiden wird wohl spielen (müssen), da bleibt es mir gleich welcher. Wobei ich Kulovits knapp bevorzugen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

@Ernesto: Humor ist, wenn man "trotzdem" lacht !

@grubi87: das nächstemal machst einen smilie dazu, und alle habens verstanden.

Obwohl ich auch nichts gutheissen kann an einer Ankündigung/Drohung etwas strafrechtlich verfolgbares anzustellen.

BackToTopic:

Wie zuletzt leider sehr oft bei Rapid gesehen, wird es auf den Spielverlauf ankommen, nonaned. Aber irgendwie habe ich ein ganz mieses Gefühl.

Hoffentlich ist heute die Reservebank zumindest so besetzt, dass dort nicht nur defensive Spieler sitzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Mah, dabei hab ich dacht, dass du erkennst, dass es ein Spaß war..

und ich dachte, dir wäre klar dass ich mit der augenklappe zu erkennen gab, dass ich deinen witz verstanden habe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

und ich dachte, dir wäre klar dass ich mit der augenklappe zu erkennen gab, dass ich deinen witz verstanden habe...

wennst smilies verwenden würdest, wäre es leichter zu erkennen, ob du an witz machst oder im rage-modus bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

@Ernesto: Humor ist, wenn man "trotzdem" lacht !

@grubi87: das nächstemal machst einen smilie dazu, und alle habens verstanden.

ich habs schon erkannt, als humoristische einlage, aber trotzdem fehlt mir das verständnis. ich habe auch hinreichend erklärt warum. dazu stehe ich. wenns ihr denkts ich sei ein humorloser mensch, dann ist mir das eigentlich wurscht. ned alles was deppert ist, ist lustig. aber das thema ist gegessen bzw ausdiskutiert. wer noch was wissen will, soll mich fragen. ansonsten könnten wir wieder übers sportliche reden, auch wenn da wenig kommt, zur zeit.

wennst smilies verwenden würdest, wäre es leichter zu erkennen, ob du an witz machst oder im rage-modus bist.

im soma modus bin ich selten, das wirkt immer nur so.

smileys verwende ich bewusst nicht, um meine kollegen zu fordern bzw anzuhalten ihr hirn einzuschalten. ich wills nicht jeden so leicht machen. sonst werden wirkollektiv noch blöder als wir eh schon sind.

hab ein ganz ungutes gefühl für heute. hoffe aber trotzdem wir packen das

besser als wennst ein super gefühl hättest. mein gefühl ist kein schlechtes, aber auch kein euphorisches. ich denke aber dass wir uns durchsetzen. ich habe die serben als eher schwach empfunden im hinspiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

mein positives gefühl vom vormittag hat sich in ein schreckliches verwandelt. ich muss dauernd an famagusta denken und wie die uns schon in der 1. viertelstunde alles zerstört haben. ich fürchte heute rennts ähnlich ab inklusive gellendem pfeiffkonzert und so richtiger scheiss-stimmung im verein - ich hoff ich täusch mich. ich konnte es nicht lassen und hab 10 euronen auf die serben gesetzt. :hexe:

grozurek - boyd

drazan - ildiz - hofmann - trimmel

katzer - pichler - gerson - schimpelsberger

königshofer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

mein positives gefühl vom vormittag hat sich in ein schreckliches verwandelt. ich muss dauernd an famagusta denken und wie die uns schon in der 1. viertelstunde alles zerstört haben. ich fürchte heute rennts ähnlich ab inklusive gellendem pfeiffkonzert und so richtiger scheiss-stimmung im verein - ich hoff ich täusch mich. ich konnte es nicht lassen und hab 10 euronen auf die serben gesetzt. :hexe:

grozurek - boyd

drazan - ildiz - hofmann - trimmel

katzer - pichler - gerson - schimpelsberger

königshofer

für deine mehr als bedenkliche wette wünsche ich dir alles nur erdenklich schlechte, hehe! ich hoffe du verlierst und zwar deutlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

für deine mehr als bedenkliche wette wünsche ich dir alles nur erdenklich schlechte, hehe! ich hoffe du verlierst und zwar deutlich.

ich geb dir zu 100% recht, ich hoffe ich verlier die wette. mich würds mehr als freuen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.